1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In der ganzen Wohung Parkett?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lissi, 26 Februar 2007.

1. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Ja, Sollnhofer Schiefer wäre auch mein Traum.

Wieviel kostet der eigentlich pro m2?

Beatrice

2. schnauziii

schnauziii Gast

wir bekommen im ganzen haus parkett, bis auf vorraum und bad. ich möcht am lieben "eiche gekalkt" aber das wird wahrscheinlich zu teuer. also nur eiche. im vorraum mag der mag dunkelgrauen schiefer. ich bin ja nicht begeistert, aber irgendwas muss er ja auch entscheiden dürfen ;) wir wohnen jetzt in einer altbauwohnung und da ist auch im vorraum parkett. ist nich sooo problematisch, wenn man gleich trocken wischt, aber im neuen haus würd ichs trotzdem nicht wollen. fliesen in der küche nur, wenns auch wirklich gute qualität ist. in unserem küchenboden sind schon einige hacker drinnen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden