1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

in anlehnung ins fensterputzen...seids ihr auch so faul?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 15 März 2014.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Gedankenanstoß! Ich will/wollte mir schon Aussenjalousien zulegen. Die sollte man auch aussen putzen?:eek:

2. Colorit

VIP: :Silber

Ich hab heute Jalousien gesehen, die im Fenster zwischen den Scheiben eingebaut sind, die bleiben immer sauber.
    Fenster putz ich dieses Jahr nicht mehr, da ich im Herbst ins Haus umziehe

3. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

ich finde, jalousien putzen wird überbewertet. :yes:

marla-singer gefällt das.
  4. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Außenjalousien zu putzen geht ganz leicht: Einfach wenn es mal stark regnet die Jalousien runter lassen...

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gsd hab ich keine außenjalousien :D mir reichen schon die fenster :p

6. Silmum1

Ich habe Außenrollos und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich die AUSSEN putzen soll... :thumbsdown:

marla-singer gefällt das.
  7. mama1982

außen putz ich sie nie, schließlich wohnen wir im 1. stock
    nur die aufn balkon werden 1 mal im jahr auch außen geputzt

8. piscisrabida

ich putze die fenster 1x im monat und die jalousien nur auf der innenseite nach bedarf. wenn man halt dreck sieht. die außenseite seh ich nicht und putz ich nicht. ich putz ja auch nicht die außenwand vom haus ;)

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

1x in Monat?
    wie viele Fenster hast du?

10. Nunda

Fenster putze ich nur, wenn es unbedingt nötig ist, also ca. 4-mal jährlich. Und übrigens bin ich nicht faul, sondern ich habe ein gesundes Anstrengungsvermeidungsverhalten.

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Was und da fragst noch....sicher....!!!!:eek:

12. piscisrabida

arbeitszimmer inkl. terrassentür (muss ich alle 2-3 tage putzen weil die kinder es dauernd mit gartenhänden anschmieren),bad,küche,wohnzimmer,schlafzimmer,kinderzimmer,stiegenhaus. ich brauch zum putzen aller fenster aber auch nur 1h! so eine arge arbeit ist das ja nicht. ich verwend auch nicht ein arsenal von putzsachen,kübel oder diesem komischen schieber, den alle dazu verwenden. ich brauch zum fensterputzen nur 1 stoffwindel mit der ich zuerst die scheibe innen und außen putze und danach rahmen und brett. und glasreiniger zum sprühen :)

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wow....wenn du so flott bist, dann schaffst du spielend meine fenster und terrassentüren auch noch....

14. und da ja nun die Rollläden geputzt sind, können wir ja zur Tagesordnung übergehen. Also ich hab noch bzw. mal wieder 6 Fenster zu putzen , eine Balkontür und diverse Gardinen und Stores zu waschen und damit mir nicht langweilig wird sollte ich eigentlich den Flur noch renovieren:D

15. piscisrabida

wie lang brauchst du für alle fenster?
    ich versteh echt nicht, warum das für viele so eine aufwendige tätigkeit ist. fensterputzen gehört doch eh zu den angenehmeren hausarbeiten. ich putz lieber die fenster als das katzenklo :D

16. Colorit

Was verlangst du in der Stunde?:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden