1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In 3 Monaten ist Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 September 2013.

1. ich kaufe so gerne den weihnachtsbaum.
    mein mann hält sich da raus, ihm ist es wurscht.
    er braucht so ein *gestrüpp* nicht. :confused:
    ich würde so gerne einmal auf eine christbaumplantage fahren und mir einen aussuchen.
    aber in wien und bez. gänserndorf wird das schwer sein.
    ich kenne gar keine.

was bezahlt ihr im durchschnitt für den baum?

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bücher :love:

Neon gefällt das.
  3. bahamamama

bahamamama Gast-Teilnehmer/in

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ihr spinnt! Alle!

mama1982 und BuddhaLight gefällt das.
  5. BuddhaLight

Auf dich hab ich schon gewartet. :D

6. Acryl

Acryl Schönling

Das tut gut, wenn man weiß, dass es noch andere gibt, die nicht nur nicht genau wissen, wie lange es noch bis Weihnachten ist, sondern natürlich auch keine Weihnachtsgeschenke haben, was Anfang Oktober allerdings wirklich nichts besonderes ist. Beschenkt werden zu Weihnachten ohnehin nur Kind und Mutter, und Mutter auch nur, weil sie so wahnsinnig drauf steht. Alle anderen Ungläubigen kriegen nix.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden