1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

In 3 Monaten ist Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 24 September 2013.

1. Neon

Neon Gast

GENAU!!!!!! Ich habe mit dem Lebkuchen erst im September angefangen zu verputzen. :schmatz::sneaky:

Eistee gefällt das.
  2. Eistee

VIP: :Silber

Ich hab ehrlicherweise auch schon letzte Woche überlegt ob ich mir Apfel-Zimt Lebkuchen gönne...

Neon gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hab so dumm gefragt, da ich es nicht sehen konnte.... also neons posts kann ich nicht sehen.....okay!

4. Eistee

Ach so, hab ich nicht gewusst!

5. Bussibaer

Ich pack grad nicht, dass es Leut gibt, die jetzt schon über Weihnachten nachdenken:confused:...ich find den Herbst super, perfekte Mountainbike Bedingungen, die bunten Wälder, frische Weintrauben, Kastanien, von mir aus könnts jetzt noch a paar Monate so bleiben...

Neon gefällt das.
  6. Silmum1

Ich lieeeeeeebe Weihnachten und freu mich schon sooooo auf die Adventzeit! Kerzerl, hübsche Deko, Lebkuchen, Geschenke besorgen und alles was sonst noch dazugehört! Einfach herrlich!!!!!!! <3

flip210475 und Pegasus gefällt das.
  7. ich liebe weihnachten auch.
    nur die kälte im dezember geht mir auf den keks.
    dabei habe ich gestern gelesen, es naht im jänner und februar, der kälteste winter aller zeiten.
    das nervt mich gleich noch mehr.

Neon gefällt das.
  8. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Herbst ist auch sehr schön, ich bin allerdings schon am Weihnachtsgeschenke besorgen für die Kinder.
    Erfahrungsgemäß sind jetzt noch gebrauchte Sachen günstiger zu bekommen als in 6 Wochen.

9. ursulabacher

ursulabacher Gast-Teilnehmer/in

Das macht mich fertig, läuft die Weihnachtsmusik schon in den Einkaufszentren.... ?

10. farbenfroh

na hoff mas!

11. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

In 3 Monaten werden die Tage wieder länger und nicht so wie im Moment immer kürzer.

12. Eistee

Wir haben gestern beim Hofer die ersten ADVENTKALENDER entdeckt. Da schüttelts mich. Mir ist das viel zu früh für sowas, so sehr ich Weihnachten und die Adventszeit liebe. Es ist immer noch September, der Herbst hat gerade angefangen und dann sowas? Na grüß Gott. Reicht das denn nicht Mitte November?
    Warum kaufen Menschen das JETZT schon??????

Kinderstube und Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

Weil man sie jetzt bekommt und bis Mitte November die Gefahr besteht ausverkauft zu sein. :meh: Deshalb wäre es besser, wenn es erst im Nov. in die Regale kommen würde! :rolleyes:

Eistee gefällt das.
  14. bluegrass

Ich auch nicht.
    Aber nicht, daß mir was abgeht,

15. schnuffi1979

meine tochter hoert seit einigen tagen nur mehr ihre weihnachtscd´s. keine andere musik hat eine chance.
    und ich habe auch schon spekulatius gekauft, denn letztes jahr bekam ich die nicht mehr im dezember.
    tochter und LG haben auch schon vanillekipferl gebacken, die waren soooo lecker :)
    die naechsten kekse werden aber halloweenkekse werden...

Kinderstube und Eistee gefällt das.
  16. Eistee

Gutes Kind.

schnuffi1979 gefällt das.
  17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich HASSE dieses Lied wie sonst nix auf der Welt.. Das nervigste Lied überhaupt.

melii gefällt das.
  18. bahamamama

bahamamama Gast-Teilnehmer/in

ich habe schon 2 weihnachtsgeschenke besorgt bei denen die lieferung etwas länger dauert - soll ja auch was besonderes sein und nicht last minute ;)

bin nur ich so verrückt mir schon im oktober darüber gedanken zu machen?

Neon gefällt das.
  19. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nein, bist du nicht.
    Für meinen Freund, weiß ich schon etwas, für meine Kinder überlege ich noch und mehr beschenke ich nicht.
    Vielleicht bekommen seine Eltern noch eine Kleinigkeit.

Wenn ich jetzt nicht daran denke, fällt mir in letzter Minute nichts ein.

Ich beschenke mich heuer selber auch. Ich schenke mir eine 200 / 220 Tuchent, damit mir in der Nacht nicht der Popsch aushängt.

#99 marionr1, 6 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2013
    Neon gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Ich hab auch schon Geschenke. Voriges Jahr haben mein Mann und ich im Herbst die meisten Sachen, wie z. B. Bücher, die wir wollten und uns gekauft haben für Weihnachten aufgehoben, eingepackt und so dann zu Weihnachten viele Geschenke gehabt ohne, dass wir viel Geld auf einmal ausgegeben haben. Vor 2 Wochen haben wir wieder Bücher gekauft und für Weihnachten weggelegt. ;)

marionr1 und Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden