1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

immer wenn ich...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 6 Mai 2013.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Sag ich o_O
    Ganz genau, die Frau kennt sich aus :D

Das wäre ein Grund für eine spontane Flucht!

Siehst du ... und glaubst du ernsthaft, all die Frauen dieser Männer mit denen du draußen wartest, sind so wie du? :sneaky:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du willst mich wohl beleidigen! :p

diese männer und ich sind sozusagen eine zweckgemeinschaft... die die not verbunden hat :D

3. Mpazi.Lu

Aber nicht doch! ... du warst es, die die Männer dieser Frauen ins Spiel gebracht hat :p

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hahaha... ja, weils echt auffällt. wie auf einer jüdischen hochzeit ;)

und sorry, ich KANN nicht auf der frauenseite bleiben, bei aller mir innewohnenden korrektheit nicht. ;) das pack ich einfach nicht.

5. Mpazi.Lu

Warum solltest du das auch tun?

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt... die damen legen keinen wert auf meine gesellschaft, da ich das schnattern verweigere... sie schauen mich bestenfalls mitleidig an, weil ich so offensichtlich nix im hirn habe, was ich beitragen könnte ;)

Mamsell gefällt das.
  8. Mpazi.Lu

NikaNika hast du leicht andere Erfahrungen gemacht? :eek:

9. Mpazi.Lu

Mach dir nichts draus, ich checke Fachsimpelein über Autos u. Aktien auch nicht :)

KikiundLauftier gefällt das.
  10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin schwul!:D

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

erfreulicherweise sind die 'draußeren' männer recht schweigsam... bestenfalls bisserl fußball, damit haben sich die klischees aber auch schon. am liebsten reden sie übers essen, kommt mir vor :D

anna-mari und Mpazi.Lu gefällt das.
  12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das wüßtest wohl gerne....:sneaky:

Mpazi.Lu gefällt das.
  13. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

:LOL:
    Letztens stand ich, um dem Geschnatter zu entgehen, vor der Tür, in Gesellschaft einer einzigen Oma . Am liebsten würd ich ja allein stehen. Ein Vater näherte sich gezwungenermaßen, grüßte notdürftig - ich glaube, der hatte echt Schiss, dass er mit uns sprechen müsste:D, schnappte Rucksack, schnappte Kind und stieb davon, grad dass sich keine Rauchwolken erhoben.
    Die Oma hat mir in der 10- minütigen Wartezeit von ihrer 1. und 2. Ehe erzählt, und dass es ihr jetzt ohne Mann um so vieles besser geht. Sie hat dabei hat nicht geschnattert. Ich natürlich auch nicht.:D

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bei mir tanzt bisher kein Kind....:D Ich schicke meinen Sohn zum folgenden Sommer zum Fussball spielen im Verein. Er wird Werder wieder aufmöbeln.:D

#34 anna-mari, 7 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2013
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wegen dieser Mütter musste mein Mann großteils diverse Kurse und Spielplatzbesuche erledigen, ich habs nur im Notfall gemacht. Mittlerweile machens das alleine. Und Spielplatz ist nimmer so interessant, wenn dann kann ich aber lesen oder entspannt zuschauen. Wobei beim Tanzen eine sehr angenehme Mutter war die auch fähig war unaufgeregt sich über diverse Themen zu unterhalten, nein es waren sogar zwei Mütter, tja man muss sie nur suchen und finden.

Aber simma uns ehrlich, die Schnattermütter gibts eh überall auch im Schulbereich u.s.w. die haben halt auch ihre Bedürfnisse sich mitzuteilen und das ganz offensichtlich.

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

dein wort in gottes ohr..... :LOL:

ich mag schnatternde gänse auch nicht und warte ebenfalls bei den jungs.... :depressed:

anna-mari gefällt das.
  18. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Solche Mamas kenne ich auch. Bei uns im Hof treten sie nur im Rudel oder paarweise auf.

Einmal hab ich mich getraut mich dazu zu setzen, und wurde gleich von der Ganzen Bande überfallen und mit allen möglichen Fragen bombadiert. Eine hat mir gleich ihr Handy mit gewählter Rufnummer der Musikschule ans Ohr gehalten, nur weil ich gesagt habe das unser Kind ein Instrument lernen möchte. War ich froh das keiner ran ging.

Sind eigentlich eh ganz nette Mamas, aber eine Spur zu aufdringlich. Ich bin doch eher zurückgezogen und muss nicht jeden Pups meines Kindes kommentieren. Und was die Kinder anderer Mamas machen interessiert mich auch nur bis zu einem gewissen Grad.

19. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich mag sowas auch nicht. Wenn ich mal meine Kids von der Schule abhole stehen dort immer haufenweise Grüppchen die plappern und plappern. Was man da immer alles zu hören bekommt...
    Ich stehe immer irgendwo abseits ganz alleine denke mir nur Oh Gott und hoffe das mich ja keiner anredet:rolleyes:
    Man wird zwar dann schief angeschaut weil man nicht "dazugehört" aber ich mag dieses Geplapper und Geläster auch nicht.

20. Bussibaer

VIP: :Silber

Na bin ich froh, dass es euch auch so geht, ich hab schon gedacht ich bin sozial total daneben, weil ich das Geplapper nicht aushalte:rolleyes: ...gestern am Elternabend des Kindergartens ists mir so gegangen, da bin ich nach dem Hauptteil sofort geflüchtet...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden