1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Immer geschminkt???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BigGirl, 31 März 2009.

?
  1. Immer, Job und Freizeit und Ausgehen

91 Stimme(n)
    54,2%
  2. Nur für den Job

24 Stimme(n)
    14,3%
  3. Nur in der Freizeit

3 Stimme(n)
    1,8%
  4. Nur für´s Ausgehen

48 Stimme(n)
    28,6%
  5. Ich schminke mich nie

21 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Ich schminke mich eigentlich nur fürs Büro (und da immer) und zum ausgehen. In der Freizeit mag ich es gerne natürlich und verwende maximal Wimpertusche, im Sommer nicht einmal das, dafür lass ich in der warmen Jahreszeit meine Wimpern färben...

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

:D genauso ist es.

Ich schminke mich beim weggehen abends und wenn ich viel Freizeit und gute Laune hab.

Ich wills meiner Haut nicht zumuten jeden Tag zugepampt zu sein, da fühl ich mich auch unwohl.

3. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Wirklich nur fürs Ausgehen, Job ist Hausfrau (da eher nur Puder und etwas Wimperntusche) .....ich hab aber auch fast immer recht reine Haut.

LG
    Nessy

4. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Ich schmink mich, wenn mir danach ist. Für die Arbeit eigentlich immer, ausser ich bin wirklich hundemüde. In der Freizeit kommts auf Lust und Laune an. Wenn ich nur kurz zum einkaufen geh, schmink ich mich nicht. Allerdings muss man dazu sagen ich verwende nur Kajal, sonst nix.

5. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

ich schminke mich, wenn ich lust dazu habe und für "besondere" anlässe. für die arbeit habe ich früher meistens kajal und ev. noch lidschatten aufgetragen, sonst kann ich mich auch ohne schminke in der öffentlichkeit blicken lassen!

6. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Außer das mit dem Makeup Stift - ich verwende den Loreal perfect match Puder - bin ich da voll bei so-m!

Schminken gehört einfach dazu, würd nie auf die Idee kommen ungeschminkt ins Büro zu gehen oder sonst wohin. Fühl mich einfach wohler! Am WE kanns halt auch sein das es erst gg Mittag soweit ist ;)

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

mein makeup ist auch minimal aber dafür permanent vorhanden quasi. den lidstrich hab ich sowieso permanent und zz wird der nur unten etwas verstärkt bissl verwischt - wimperntusche !!! ganz wichtig! eben mein Loreal perfect match Puder vorher drüber .... Lippenstift oder Gloss je nach Outfit!

Aber Kajal ohne Wimperntusche da wär ich irgendwie unrund weil unkomplett ;)

8. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Dachte ich auch mal aber jetzt .... bin ja doch schon etwas älter aber vielleicht wär das ja wieder ein Anstoß????

9. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Ich schminke mich fast immer, wenn ich außer Haus gehe...zumindest eine getönte Tagescreme muß drauf sein...allerdings schminke ich mich nicht stark...also Gesichts-Make up, Wimperntusche und manchmal Lidschatten...Lippenstift benutze ich gar nicht und auch nur selten Rouge...Wenn meine Haut schöner wäre, würde ich mich garnicht schminken (nur Wimpernstusche), weil ich hübsche, ungeschminkte Gesichter einfach viel schöner finde...

10. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

dauert bei mir keine 2 minuten - das ist es mir wert. finds im büro auch unpassend ganz ungeschminkt zu sein in meinem job.

uppppsss .... so jetzt lauf ich auf die damentoilette und puder mir das näschen nach, trage lippenstift auf und geh in ein meeting :D

11. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin immer geschminkt. Mal mehr, mal weniger - je nachdem, wieviel Zeit ich habe und wo ich hingehe. Aber das Minimum ist bei mir Wimperntusche und Kajal.

12. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Das Schminken dauert bei mir auch nicht länger als 5 Minuten (Abdeckstift, Puder, Rouge, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche und achja Augenbrauen nachziehen) aber trotzdem war ich in den letzten Monaten sehr lax. Aber ich werd das jetzt wieder ändern ....

13. sumsi

VIP: :Silber

ganz genau so.

die 2-3 min müssen sein...

14. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hat es sich mit dem Alter :eek: entwickelt ;)
    Bis 30 hab ich grad mal Wimperntusche und Gloss verwendet.

Die letzten Jahre brauch ich id Wintersaison (in Ö also ca 9 Mo im Jahr :mad:) auch etwas Makeup und Rouge, sonst werd ich ständig gefragt ob ich krank bin da sehr blasser Typ.
    Wenn ich Makeup auftrage+Rouge (dauert 3min id früh) hör ich "mmaaah du strahlst heut wieder" - also es macht tatsächlich einen Unterschied! und automatisch fühle ich mich wohler und frischer, wenn mir eine strahlende M im Spiegel entgegenschaut als eine blasse und fahle :cool:

Wenn die Haut etwas gebräunt ist, verwende ich wieder nur Wimperntusche und Lipgloss :)

15. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich mach das nicht vom Job abhängig.

Make-up hab ich immer drauf, aber nur weil ich Akne hab. Hätte ich eine reine Haut, würde ich das weglassen.
    Lidstrich is permanent.
    Wimperntusche kommt immer drauf, wenn ich weggehe (dazu zählt halt auch Büro), zu Hause nicht.

Allerdings auch wenn ich ausgehe abends, kommt nie mehr drauf als Make-up und Wimperntusche.
    Mir passen Lidschatten, Rouge oder Lippenstifte einfach nicht. Oder ich kann nicht damit umgehen ;)

lG

16. nbnb

nbnb Gast

nichts für mich dabei...

ich schmink mich manchmal wenn ich auf die uni geh, manchmal auch nicht, manchmal wenn ich fortgeh, manchmal auch nicht, manchmal wenn ich auf den spielplatz geh, manchmal auch nicht, manchmal schon in der früh, einfach grundsätzlich, manchmal auch nicht.

17. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Wimperntusche muss immer drauf- ohne fühl ich mich irgendwie nackt. Ab und an kommt noch Kajal dazu, aber das wars auch schon. Make Up, Puder etc. mag ich überhaupt nicht.

18. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Zustimmung.
    Wollte fast exakt das selbe schreiben :D

19. evanescene

evanescene Gast

Ich mute den Menschen die ungeschminkte Wahrheit in Bezug auf mein Gesicht zu und bisher haben es noch alle überlebt. :D

20. nima

nima Gast

ich bin im büro immer geschminkt...ohne fühl mich nackert u meine haut ist leider nicht die schönste.
    in der freizeit wenn ich zuhause bin bin ich eher weniger geschminkt - wenn wir weggehen oder uns mit freunden bzw. familie treffen dann bin ich schon wieder geschminkt.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden