1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Im "Wilden Westen" wäre ich...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 27 Februar 2013.

?

Im "Wilden Westen" wäre ich....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 April 2013
  1. Sheriff

6,9%
  2. Pokerspieler

3,4%
  3. Arzt

10,3%
  4. Outlaw

10,3%
  5. Totengräber

3,4%
  6. Henker

3,4%
  7. honoriger Bürger der Stadt

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. kleiner Farmer

20,7%
  9. großer Viehzüchter

3,4%
  10. Kopfgeldjäger

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Saloonbesitzer

3,4%
  12. Klavierspieler

6,9%
  13. ein Säufer an der Theke

6,9%
  14. Bardame

6,9%
  15. Kutscher der Postkutsche

0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Sonstiges? Bitte posten!

13,8%
  1. Beere

VIP: :Silber

Ernsthaft würde ich gern Vermittler zw. Cowboys und Indianer sein, also so eine Art Dolmetsch.

2. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Dann stelle dich vor und schreibe dich in die Geschichte ein. :)

KittyMe gefällt das.
  3. Beere

Na, die Gschicht hab ich nur überflogen,
    zuviel Zeilen - zuwenig Freizeit;)

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich kann die affinität zur toffeefarm nicht verstehen. ein eher einsamer, stiller ort abseits des auch nicht gerade vor leben sprühenden youton. da lob ich mir den elterlichen corral, liebevoll parentscorral genannt. dagegen ist youton beinahe wie die klause eines eremiten. daß zufällig mal einer in eine pistolenkugel lief und sein leben aushauchte ändert nichts an der ruhe des ortes. jeder fremde, der sich hierher verirrt, wird mißtrauisch beäugt. man fragt sich was will er hier, wo kommt er her? will er seßhaft werden oder ist er nur einer auf der durchreise? ob merci mit den verlockungen des spiels den reisenden halten kann? oder gar cynthia, dieses prachtweib, das es so herrlich versteht die männer anzulocken wie fliegenpapier und gleichzeitig auf distanz zu halten essigwasser die wespen.

no-mercy und Toffee gefällt das.
  5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hilfe

Acryl gefällt das.
  6. KittyMe

KittyMe eat me

:thumbsup:

Ich finde du hast deine Figur sehr gut in die Geschichte eingeführt! Jetzt bin ich mal gespannt! Kommt jetzt nach der Action ein eher ruhiges aber romantisches Zwischenkapitel? Herr Mercy, bitte übernehmen Sie!

Toffee gefällt das.
  7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich hau schon in die Tasten. Bissi Geduld bitte :)

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

ich wär die Barbesitzerin,
    weiß alles, bekommt alles mit und checkt die Lage

Toffee gefällt das.
  9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die Toffee-Ranch. Nur kurz zögerte ich an der Weggabelung. In der Ferne sah ich schon das große Herrenhaus und ein kleines Licht, wie von einer Laterne davor. Ja tatsächlich. Dort stand sie und wartete auf mich. Nach einem Tag wie diesem sehnte sich mein Körper mehr denn je nach Nähe und dem kurzen Gefühl der Geborgenheit, das ohnehin spätestens am Morgen hinweg geweht wäre wie die Morgennebel des Herbstes. Ich ließ mein Pferd in einen kurzen Galopp fallen und erreichte die Frau, die einsam vor dem Herrenhaus stand.
    Vieles hatte ich in Youton über sie gehört. Der Unfalltod ihres Mannes wurde von vielen angezweifelt, aber wer würde Anklage erheben gegen eine Frau, wie sie? Auch wenn die Schwangerschaften und das raue Leben ihre Spuren hinterlassen hatten, so war sie noch immer eine Schönheit verglichen mit den vielen austauschbaren Frauen in den Bars.
    Sie hatte eindeutig Temperament und ihre Augen blitzten herausfordernd, als ich vom Pferd stieg. "Ein später Gast?" die leichte Ironie in ihrer Stimme entging mir nicht, aber es war mir gleichgültig und sie wusste es auch. Stillschweigend waren wir einen Deal eingegangen in dem Moment als sich unsere Augen trafen. Es spielte keine Rolle, was andere dachten, wir wussten, was wir wollten.
    Sie schrie überrascht auf, als ich sie einfach aufhob und ins Haus hineintrug. Ein schelmisches Lächeln umspielte ihre Lippen. "Und, weißt du überhaupt wohin du mich tragen musst?", schmunzelte sie, während sie jedoch unmerklich mit dem Kopf zu einer Tür am Ende der großen Vorhalle nickte. Die Tür führte in ein geschmackvoll eingerichtetes Schlafzimmer. Die Decken am Bett waren bereits beide zurückgeschlagen, so als hätte sie gewusst, dass ich kommen würde. Kaum war die Tür hinter uns ins Schloss gefallen, gab es kein Halten mehr. Als sich unsere Lippen berührten durchfuhr uns ein Blitz, der unsere Körper vor Verlangen erbeben ließ. Vorsichtig und dich zielstrebig begannen meine Hände ihren Körper zu erkunden und ihre Kleider zu öffnen. Zu meiner Überraschung verhielt sie sich passiv, bis sie sich nicht mehr zurückhalten konnte und ich erlebte die Wildkatze, die ich erwartet hatte.
    Ich denke nicht, dass irgendjemand der Hausdienerschaft in dieser Nacht eine Auge schließen konnte, aber es spielte keine Rolle. Es war unsere Nacht. Keine Vergangenheit, keine Verpflichtungen, keine Zukunft. Nur der Augenblick zählte.

Sauberer Trash :D

Toffee gefällt das.
  10. Toffee

:roflmao: Trash as trash can! :roflmao: (Mach ma weiter.)

Die Nacht mit dem Kartenspieler erwies sich als äußerst lustvoll. Wenn Abraham nur wüsste, er würde im Grabe rotieren, und der Padre würde wie der fleischgewordene Teufel von der Kanzel brüllen. Die meisten ahnen nicht einmal ansatzweise von dem Vulkan an Leidenschaft, der in mir brodelt. Wie denn auch? Sehe ich doch so kalt aus und unnahbar aus wie ein toter Fisch. Aber das ist nicht so wichtig. Die Farm und die Rinder sind es.

Der Kartenspieler war ein sehr geschickter Liebhaber, der es verstand eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Abgesehen von dem fantastisch gut gebauten Körper, der seidenweichen Zunge und des animalischen Knurrens, der eine unbefriedigte Frau um den Verstand bringen kann, wusste er um die geheimen Stellen meines Körpers, und wie er diese zu bedienen hat. Herr im Himmel, gäbe es ein Paradies, so sah ich es letzte Nacht.

Zuerst zierte ich mich, um zu sehen, ob er in der Lage wäre auch meine harte Schale zu knacken. Doch als er mich weich gekriegt hatte, brodelte die Lava aus mir heraus, und ich gab mich meinem unersättlichen Verlangen hin. Sein harter Körper passte sich meinem Rhythmus perfekt an. So hoben wir uns empor, von einer Welle der Befriedigung zur nächsten. Dass wir nicht eine Sekunde zum Schlaf nutzen konnten, lässt mich sehr schmunzeln aber auch erschaudern, ob der Freude.

Als mich der Kartenspieler im Morgengrauen verließ, hätte ich ihm aus vollem Herzen noch ein, Bleib doch, zugerufen. Doch wir wussten beide, dass es nicht geht.
    Ich, weil ich hart sein muss, und mir diesen Luxus eines unsteten, aber durchaus reizvollen Mannes, nicht gönnen kann und darf.
    Er, weil das öde Leben eines Viehzüchters mit zuviel Verantwortung, nichts für ihn wäre. Und ich weiß aus tiefstem Herzen, dass eine Frau für diesen Mann niemals genug wäre.
    Zum Schluss raunte er mir auch noch zu, dass er einen Gesuchten erschossen hätte. Was das für unsere Youton bedeutet, und wohin er nun unterwegs ist, wollte er mir nicht verraten.

(So, bitte sehr! Ich glaube wir haben alle zuviele Filmen gesehen. Wenn ich mir meines durchlese, dann könnte man annehmen, diese wären allesamt nicht jugendfrei gewesen. :D )

#110 Toffee, 27 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2013
    no-mercy gefällt das.
  11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

So, was machen Sheriff und Trapper in der Wildnis? Kommt dort auch der Höllencowboy zum Zug? Wir warten gespannt :D

12. Toffee

Danke für die Blumen. :)

Ich glaube mit meinem letzten Post komme ich auf den Index. :roflmao:

#112 Toffee, 27 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2013
    no-mercy gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

Dir tut der Sheriff nichts. Außer manchmal, wenn er sich ganz alleine fühlt, und Du im Saloon bist, da setzt er sich dann dazu, berührt Dich wie zufällig, schiebt sich an Dir vorbei und riecht Deine Haut. Die Einsamkeit macht den Sheriff krank, aber er glaubt in Dir jemanden gefunden zu haben, der das versteht. Nein mehr noch, der diese Nähe, diese aus dem Leiden geborene Nähebedürftigkeit erwidert, genießt ...

Komodowaran gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Der Sheriff überlegt sich die ganze Zeit, wie er den Trapper loswerden könnte. Vielleicht ein Unfall? Die gebrochene Cyntia zu trösten, das wäre eine Aufgabe, die sich der Sheriff in seiner "Ordnung" vorstellen könnte. Seinen Colt hat er jedenfalls dabei.

Toffee gefällt das.
  15. Acryl

Acryl Schönling

Süße, ich glaube, es gibt noch keine Rothaut hier.
    Aber ich hab auch nicht alles gelesen, das bremst nur die Phantasie.

no-mercy gefällt das.
  16. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich wär Calamity Jane :D

Toffee gefällt das.
  17. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

so nach und nach zo einer nach dem anderen aus der stadt. ich saß im spärlich besuchten saloon am klavier und hämmerte die gängigen melodien in die tasten. selbst bei der allseits beliebten melodie zum squaredance kam keine stimmung auf. ich sann auf rache. rache an den dumpf vor sich hinstarrenden und alkoholvernichtenden pöbel.

wozu habe ich klavierspielen gelernt? um das im saloon vorherrschende gläsergeklirr zu übertönen. nein sagte ich mich mir und begann, das wohltemperierte klavier zu spielen, ging über zu jesus joy of man's desiring und als draufgabe noch air. als ich aufhörte war der saloon leergespielt. ich klappte das klavier zu und empfahl als zusätzliche einnahmequelle ein orchestrion zu besorgen und machte mich auf richtung süden. angeblich kann man dort sonne, ruhe und die annehmlichkeiten fleißiger dienerschaft genießen.

no-mercy gefällt das.
  18. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Der Totengräber. Ein krisensicherer Job, der keine poetischen Kenntnisse oder Fantasie verlangt.

19. ich würd mich glaub ich täglich bei der bardame mit alkoholischen getränken versorgen lassen - also säufer ;)

20. dulce

dulce Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre natürlich die wunderschöne Sheriffstochter, die sich mit dem stadtbekannten Räuber auf eine heiße Affäre eingelassen hat und hofft, dass ihr Papa, der schon versucht, sie mit dem reichsten Bürger der Stadt zu vermählen, nichts davon erfährt. :)

Toffee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden