1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iltschi verkaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 Oktober 2011.

1. da wäre der kastrierte Iltschi bestimmt der Richtige :D

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Wow, GsD ist mein Hund so grantig zu Fremden, ich wurde sowas noch nie gefragt! Die würden mir wohl eher Geld stecken damit ich mit dem Hund weeeeeeiiiiit weg gehe. :D

LG
    Leon

3. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

@bambina: um wieviel uhr war denn das? ich war gestern nämlich auch beim spar in GF ... ein bundesheerauto haben wir gesehen aber sonst nix

echt schlimm, ich krieg da gänsehaut beim lesen. da fühlt man sich plötzlich so hilflos wenn man weiß dass die in er überzahl sind (und das hundi ein super-schmuser aber kein verteidiger ist)
    im zweifelsfalle hätt ich glaub ich ganz laut um hilfe geschrien, vlt. wär ihm das unangenehm genug gewesen um sich zu verpissen

4. Miffa

Miffa Gast-Teilnehmer/in

Bei mir haben sie sogar schon daheim angeläutet, zwei Türken mit nem großen weißen Lastauto.

Es läutet: Mein großer, schöner Schäfer-Husky Mix Amos bellt sie nieder....
    Ich geh raus, der Mann sieht zuerst mich an dann den Hund und dann eine Frage auf türkisch(!!!). Ich schau erstmal bös, dann fragt er wieder auf türkisch(....) und sieht meinen Amos an. Ich schüttle erbosst den Kopf und sag, wenn sie mir keine gescheite Frage stellen weiß ich nedmal was sie von mir wollen und MEINEN Hund bekommen sie sicher nicht.

Er hat sich wieder in das Lastauto gesetzt und sie sind weggefahren und ich hatte tagelang Angst um meinen Hund. Schon alleine die Frechheit zu haben anzu läuten....:mad:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das war gegen 20:00
    wenn die geschäfte offen haben, tät ich dort nicht gassi gehen ;)

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

das einzige was du machen kannst - Polizei rufen -

Ich hatte auch so einen Zwischenfall mit meiner Hündin - sieht ja auh niedlich aus - ist klein und lieb... die Leute haben Fotos gemacht - und wollten den Hund auch unbedingt kaufen - haben mich dann fast bis zur Haustüre verfolgt, wobei ich geistesgegenwärtig bei einer Freundin angeläutet habe - damit sie nicht auch noch den Hund aus dem Garten stehlen wenn sie wissen wo er wohnt...

Und pass gut auf deinen Hund auf - lass ihn nicht irgendwo angehängt hängen - meine war da auch schon mal weg, da waren leute die haben mit ihr gespielt ich war bei der Kassa einmal gucke ich - liegt die Leine dort...kein Hund mehr - kam aber dann auf rufen wieder zurück (habe auch gleich eine Anzeige bei der Polizei gemacht - weil dass beide male beim gleichen Lebensmittelhändler hier war). Denke das ist die "Ostmafia" die halt irgendwelche Hunde zusammensucht um dann Welpen zu kaufen (dabei ist meine sterilisiert -möchte mir gar nicht ausdenken was mit ihr passiert wäre wenn sie da dahinter gekommen wären)

7. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ok, klar
    blöde frage :eek:

@ostmafia: die nehmen nicht nur hunde ;) meinem LG haben sie die vespa geklaut, leider hat weder anzeige noch selber suchen irgendwas gebracht :mad:

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

:eek: wie kommt man auf die Idee, irgend jemandem auf der Straße einfach so den Hund abzukaufen? Gut, dass du so geistesgegenwärtig reagiert hast! Armer Iltschi! (mein Hund is "leider" auch immer sehr freundlich zu Fremden. Oft rät ich mir das Gegenteil wünschen; aber gsd war ich in so einer argen Situation noch nie *aufholzklopf*)
    nur jetzt fühl ich mich wieder bestätigt darin, meine hündin niemals nicht vor Geschäften warten zu lassen. So lieb und freundlich wie die ist...

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ui, nein, meine hunde warten NIEMALS vor geschäften, maximal sind sie kurz im abgesperrten (und alarmgesicherten) auto.

10. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

wir habens einmal ausprobiert was mein hund machen würde wenn ein fremder sie mitnimmt. sie hat sich gefreut und ist mitgegangen :(

ich finde deine geschichte echt org. ich hätte voll angst gehabt. ich würds auf jeden fall bei der polizei melden,lg

11. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mit meinem GG gesprochen über das... er meint,
    ob die nicht nur ihre *Blüten testen wollten, es kommt ihm komsich vor, das rumänen 3 500er hergeben würden für einen hund. klar hätten die den hund auch genommen, über mehr will ich gar nicht nachdenken:(

12. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Meiner bekannten wurde mal ein beagle geklaut (vor jahren, vorm chipzeitalter)
    Nie wieder gefunden oder was gehört !

Anders rum hat mir meine freundin erzählt, da sie meerschweinchen zu vergeben hatte das wer bei ihr angerufen hat und gemeint hat, ob sie nicht züchten wollte da er gerne kebap´s draus machen würde (türkischer herkunft, anscheind soll das eine delikatesse sein:eek: unter der hand zum kaufen)

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

DAS ist auch ein interessanter ansatz, daran hätt ich gar net gedacht. ;)

.
    ..
    ...
    hab ich schon gesagt, dass ich die bundesheerler liebe, die da im grenznahen gebiet so rumpatroullieren??? schengen hat schon was... :love:

14. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Also...meine hat heute Nacht mein Handytascherl gefressen! :mad::mad::mad:

Wo war das gleich nochmal, wo du da Gassi warst? ;)

LG
    Leon

15. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ja keine ahnung von bösen menschen:eek:... aber GG meint gerade die rumänen sind bekannt für blüten...
    wenn schon keine polizei bisserl auschau hält, ist man über die bundesheerler auch glücklich... ich frage mich eh oft, wo sich die bei uns in wien verstecken:rolleyes: sowie diese waste watcher und die ganzen sheriffs... die einzigen was ich sehe sind die parksheriffs:boes:

16. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich , ich frag mich , was gewesen wäre wenn die BHler nicht zufällig gekommen wären . :eek:

Org , passts echt auf eure Viecher auf und auf Euch selber auch! :love:

17. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Naja in Südamerika auch..so what?! Erzähl mal Indern, dass man Rinder durchaus isst und sie hier nicht das machen dürfen was sie wollen..

18. Mouskewitz

Mouskewitz Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:
    Bei der Geschichte wird einem ja anders :weisswerd:
    Ein Hoch auf die BHler, die zur Stelle waren..da überlegt man sich, ob man nicht Pfefferspray und Co mit auf die Gassirunden nimmt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden