1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iltschi und riley....drei monate später

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 Juni 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

iltschi hat sie total lieb, gab und gibt kein problem mit eifersucht oder so.

rileys gelenke....naja, solange sie nicht mit anderen hundne rumtobt, gehts, aber in ordung ist es nicht.
    ich schone sie jetzt soweit möglich, und dann möchte ich im zuge der kastration nochmal röntgenbilder der vorderextremitäten machen lassen.

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Super das Iltschi nicht unter dem Familienzuwachs leidet.

Was sagt denn die Züchterin wegen Rileys hatschen?

Drücke euch die Daumen das es nix ernstes ist,wann wird sie denn kastriert?

3. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Ganz lieb Deine beiden!!!:love: Ist ein Wahnsinn wie schnell sie wachsen - ich habs bei meinem gesehén...schwupps war er groß und kein Hundebaby mehr:(

4. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Fesches Mädel!
    Natürlich auch fescher Bub *g*
    Irre, wie groß der Unterschied noch vor kurzer Zeit war...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden