1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iltschi bald eierlos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 August 2011.

1. Evelyn-83

VIP: :Silber

Weißt du wie alt die Kinder von @bambina sind? :rolleyes:

2. ich frage nicht wegen Iltschi :D

ich bin eine ganz PÖSE die ihren Hund auf alle Fälle kastrieren lassen möchte ...

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wuaaah!
    mach ihn nicht älter!
    er ist knackige 6 :)

4. bambina

zwei minuten nicht aufgepasst, und der bub steht im pool :rolleyes:

5. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ja mei , wenns halt so heiss ist , der wollte sich doch nur abkühlen:cool:

Wie gehts dem Eierlosen armen Kerl?:confused:

6. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

oha das beste alter, mein vollständiger rüsselterrier is auch 6

7. bambina

naja, mit frischer op wunde sollte er halt nicht ins wasser. wobei, ich sehs eh nicht so eng, das ist ein sehr sauberes gechlortes wasser, wenn er in einem naturtümpel hüfen tät, wärs nicht gut.
    es geht ihm recht gut, in der nacht war er ein bissi arm, aber im großen und ganzen läufts gut.

8. DeinHase

DeinHase Gast

Bounty ist auch einen Tag nach ihrer Kastra bei uns im Teich herumgehüpft:rolleyes:
    Hat ihr absolut nichts gemacht;)

9. Minotaurus12

Ich hab vor Kurzem gehört Chlorwasser soll gut sein für Wunden , weils angeblich die Wundheilung fördert .

:eek: Schön wenns dem Herrn gut geht , hat er es eigentlich schon überrissen, dass ihm seine Juwelen fehlen?:confused:

10. bambina

riely damals auch mit der kastranarbe und den beiden operierten schultern.
    ich meine mit tümpel auch eher so eine bakterienbrutstätte mit toten fischen und so. sowas habt ihr ja nun wirklich nicht im garten :D

11. bambina

keine ahnung. er schleckt (bis jetzt) überhaupt nicht, trägt weder trichter noch t-shirt.

12. Giorgina

Nein. Wie alt sind sie denn? Aber sie sagt ja selber dass der Hund den Kindern nicht folgt und stärker ist. Ändert auch nix dran wenn die Kinder schon Teenager sind, dann ist es fast noch schlimmer wenn der Hund keinen Respekt vor ihnen hat und sich den Kindern anscheinend überlegen fühlt bzw sich in der Rangordnung höher einstuft...

13. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Mich würde jetzt interessieren, ob eure Rüden nach der Kastration eigentlich ein Schmerzmittel bekommen haben - also für die erste Nacht? Meine TA hat nämlich keines gegeben und die Hunde hatten definitiv Schmerzen. Das fand ich nicht so toll. :(

14. bambina

genau. wir sollten ihn ein paarmal auf den rücken werfen, damit er weiss, wer der herr im hause ist.

15. bambina

ja, er wollte mir eines mitgeben, weil ich nix mehrzu hause hatte.
    wir haben dann beide drauf vergessen, und der bub war arm in der nacht.
    keine apo in gf und umgeung hatte rimadyl oder metacam lagernd :(

huete hab ich eines besorgt, und obwohl er jetzt sehr fit erscheint, werde ich ihm ein rimady über nacht geben.

16. DeinHase

DeinHase Gast

WOW:rolleyes:, Expertenaussage:rolleyes:

Schon mal einen Hund im Trieb gehabt?
    Rangordnung vs Trieb vs Respekt???
    *lol* das ist zu vergleichen, wie ein so eben aus der Haft entlassener Triebtäter, der vor einem Bordell steht, die Damen ihn anlocken und Mami steht daneben und wünscht, dass ihr Burli das Grieskoch ißt:cool:

Deine Aussage zeigt von unheimlich viel Fachwissen:cool:

17. bambina

danke. seh ich auch so.
    ein intakter rüde, der eine hündin in den stehtagen ein paar meter neben sich am zaun kleben hat...da brennen alle sicherungen durch.
    das ist normal. und weder ich noch mein mann können ihn in so einer situation ohne halsband davon abhalten, sich der hündin zu nähern.
    ist es jetzt also folglich auch unverantwortlich, dass man uns erwachsene mit dem hund alleine lässt?

18. Evelyn-83

aber geh wo Bambina da gehört dem Hund doch eher ein paar gscheite Watschn runtergehaut! :rolleyes: (Leute gibts! :boes:)

19. Minotaurus12

Liebe Melina:
    Wenn ein Hund richtig in Fahrt kommt , haltet ihn keiner mehr , nicht einmal ein starker Mann würde es schaffen!

Tiere entwickeln eine Kraft wenn sie wollen , da hauts dich fast um , egal ob man Kind , Teenie , oder ein Erwachsener ist !

Ich glaube Du hast noch nie einen Hund an der Leine gehabt , der grad in Fahrt gekommen ist , entweder Du lässt da die Leine los, oder du lässt Dich am Boden liegend vom Hund ziehen .:D

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Uiii - mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig, es treiben sich nämlich hier Leut´herum, die gerade auf so etwas wie die Geier warten... ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden