1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

iltschi bald eierlos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 August 2011.

1. Donaunixe

Donaunixe Gast

ich frag mich schön langsam wirklich warum die Hundehaltung für dich so sexuell behaftet ist. Das ist nicht normal, da würde ich mal mit jemanden darüber reden.

2. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

wödklasse Antwort !!!!!!!!!!!!!!!! :D

3. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Du musst etwas missverstanden haben. Ich habe keinen Hund und beschäftige mich somit auch nicht mit Hundegenitalien. Aber jetzt weisst Du, dass Du mal mit jemanden darüber reden solltest. Damit hat mein Anstoß etwas Gutes bewirkt- und das freut natürlich sehr. (So..gute Tat für heute- abhaken)
    :wave:

4. Evelyn-83

VIP: :Silber

?????? Oiso da hat irgendjemand ein Problem! Und ich glaube es is nicht @bambina! :confused::rolleyes:

5. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

oje ein eierloser bub :( i hoff, er hats scho überstanden!

6. MOD-6

MOD-6 Gast

vielleicht sollten alle eine runde abkühlung mit ihren oder ohne ihren hunden in der alten donau suchen...

7. janatuerlich

janatuerlich Gast-Teilnehmer/in

bist du nicht selbst tierärztin doer verwechsel ich dich da?
    Ich habs von hunden, katern und hengsten gehört, dass späte kastration am verhalten nix ändert.

8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ha, ich hab mich schon gefragt, wann sich die Dorothea wieder ungefragt einmischt! :vogelzeig: Ich frag mich immer noch, warum sie wohl so fixiert darauf ist, immer wieder Themen zu lesen, die sie angeblich :rolleyes: ja nicht interessieren. ;) Kann man eigentlich User für bestimmte Threads sperren? Wäre eine Überlegung wert, denn unqualifizierte Kommentare an verschiedenen Stellen abzugeben (teilweise beleidigend), wird zwar von den meisten eh belächelt, aber nervt auch gewaltig.

Aber zurück zum Thema - hoffe, Iltschitier übersteht die OP gut! :wave:

Das wäre vielleicht was für unbefriedigte Hunde: http://itzmi.twoday.net/20070424/ :D

9. Donaunixe

Donaunixe Gast

:eek:

du willst der Dorothea wohl unbedingt den Herzkasper verpassen:D

Ist ja arg womit man Geld verdienen kann, es gibt echt nichts was es nicht gibt. Kommt sicher aus den Staaten;)

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das bärli hat es gut überstanden.
    ich wäre im übrigen dankbar, wenn mein thread nicht von dorotheas und hunde-masturbations-befürwortern verwässert werden würde.
    danke.

11. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

rasche genesung an den wauz... hoffentlich vermisst er seine eier nicht zu sehr. *g*
    fein, dass es ihm gut geht!

12. Giorgina

Kindisch hoch 3....:rolleyes:
    im Übrigen finde ich es schlimm dass Kinder mit einem Hund alleine gelassen werden, die ihm kräftemäßig und bzgl der autorität anscheinend sehr unterlegen sind.

Aber schön dass dein Hund die OP gut überstanden hat!

13. bambina

14. bambina

ja, sehr schlimm. danke für deinen wertvollen beitrag.

15. Giorgina

Bitte, gerne :wave:

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Net ärgern, nur wundern. :D

Baldige Genesung dem Iltschi! Schön, dass er die OP gut überstanden hat. :)

17. Frage zum Thema...

ab wann darf man einen Hund kastrieren lassen? Meine Tierärztin meinte mit 7 Monaten. Ist das nicht zu früh??

schön, dass er es gut überstanden hat :love:

18. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Wir haben mit dem Kastrieren gewartet, bis unsere Hunde ihre endgültige Größe erreicht haben (etwa mit eineinhalb). Man kann sie auch schon früher kastrieren, aber dann bleiben sie angeblich kleiner. Wie gesagt, angeblich, genau weiß ich es leider nicht.

19. bambina

sie bleiben SICHER NICTH kleiner!
    ganz im gegenteil.

20. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, der iltischi is schon 7 jahre

gut, daß er es überstanden hat!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden