1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Illegale Bauten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 August 2012.

?
  1. Gehören ausnahmslos abgerissen, so wie es das Gesetz grundsätzlich vorsieht

4 Stimme(n)
    22,2%
  2. ich bin für Verjährung, da früher salopp damit umgegangen wurde

9 Stimme(n)
    50,0%
  3. ich finde die Regelung zu hart

1 Stimme(n)
    5,6%
  4. man sollte eine differenzierte Regelung einführen

5 Stimme(n)
    27,8%
  5. sonstiges

1 Stimme(n)
    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich dachte, die bauen sich hinters Haus einen Migrationshintergrund. Dabei kann man den sich schon längst bequem im Wohnzimmer aufhängen: Plakatserie_3V_Kampagne_MH fuer alle_DeutschPlus eV 2012 | DeutschPlus
    Aber das wissen die mal wieder nicht.

2. bluegrass

Den besorge ich mir auch gleich, denn als Österreicher ohne Migrationshintergrund wird man in diesem Land wie der letzte Dreck behandelt.
    Aber das weiß eh jeder.

3. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab ja schon längst einen, überlege mir jetzt aber, mir noch einen griechischen zuzulegen. Habe das Gefühl, das ist schwer im Kommen. Souvlaki im Hinterhof braten tu ich auch schon.

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

wir bauten im 22. allerdings auf einem grundstück, welches seit generationen familienbesitz ist. beim neubau musten wir dann die obersten ziegelreihen abreißen: zu hoch. die nachbarhäuser sind deutlich höher. i fühl mich benachteiligt. muß ich mir jetzt einen hintergrund namens migra besorgen?

5. Acryl

Acryl Schönling

Aber schnellstens, sonst ist es zu spät. Du bist DEFINITIV benachteiligt!

6. Rosenkrantz

also: i lass mi beschneiden, schlupf in an kaftan, radebreche deitsch und schon gehts mir besser?

7. Acryl

Acryl Schönling

Jawoll! Das schaffst Du! Und dann kannst Du auch 2 Stöcke höher bauen.

8. Rosenkrantz

also, damit mein haus zukünftig net beschnitten is sollte ich ... hm, ja, also ... da is mir des beschnittene haus lieber. man wird ja eh bescheiden. :D

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

10. bluegrass

Dann noch eine Burka für die Gemahlin und du bekommst noch eine Mordsförderung für den Hammelstall.Aber das weiß eh jeder.

11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

ich frag mich ob das real oder satire ist.. wenn der Franki Onkel sogar 10% bekommt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden