1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ikea katalog - haut mich wiedermal nicht um...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entourage, 16 August 2011.

1. oha! froschgrün? das is mein stichwort! wo?

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

3. mcw

mcw Gast

ich habe schon die letzten zwei jahre überhaupt nix interessantes mehr bei ikea gefunden, darum ist es mir 2011 zum ersten mal seit langem wurscht, wann und ob der katalog kommt, ich weiß ohnehin schon jetzt, dass ich a) nix versäume und b) nix kaufen werde.
    und irgendwie bin ich ganz froh, dass die ikea-phase im großen und ganzen vorbei ist, aber mein besta-regalsystem ist sehr cool. :)

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Am besten fand ich den Ikea sowieso in seinen Anfangsjahren in Österreich, da hat er wirklich eine riesige Marktlücke zwischen Konsum-Einrichtungshaus-Spanplattenmöbeln (ich hatte so ein Kinderzmmer:eek:) und sehr teuren und nicht viel schöneren Tischlerarbeiten (die standen bei uns im Wohnzimmer neben 50er Jahre-Ungetümen:eek:) gefüllt.

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Die Farbe geht doch noch. Aber so in richtig lila wäre das vielleicht was für meine Prinzessin gewesen.

Mir gefallen die neuen Aufkleber für Trofast-Kisten. Und RENATE. Habs nur noch nicht meiner Mutter erzählt...:D

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Den find ich cool. Könnte mir vorstellen, den zu kaufen. Passt perfekt in das neue Zimmer meines Sohnes.

Den lila Tisch finde ich....:eek::eek::D. Hätte mir auch was dunkleres vorgestellt.

7. melody

Welche Aufkleber?

8. Erdbaerin

9. melody

Ja, das sieht witzig aus.
    Bin gerade dabei, die KiZi einzurichten. Alles vom Schweden. ;)

10. Erdbaerin

Jo, Trofast, Billy und Stuva...

Das neue Stockbett ist genial. Habs schon gesehen, das ist echt hübsch und stabil.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00102452

11. melody

12. Erdbaerin

13. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

also das ist ein tisch, der bei mir augenkrebs auslöst :eek: birkefunier *grusel*

ich freu mich über die neue isala-serie, bin aber totaler hemnes fan und möbel in dem stil, in vollholz zu dem preis gibt's nur beim ikea. und zum glück gibt's nicht jedes jahr hundert neue geile sachen, sonst wär ich pleite und meine wohnung ein möbellager :eek:

14. melody

DAs ODDA am 2. Bild!

15. muell23

muell23 Gast

Ich hab mein ganzes Haus mit IKEA eingerichtet und find immer wieder was. Leider wird das Klumpat nicht hin, sodass ich keinen Grund hab, neu einzurichten. Gefallen würd mir schon einiges.

Aber den Bezug werd ich kaufen :D (Hovby lila)

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S09875803#/S59894031/

genial, das Ding. Passt genau in mein Schlafzimmer

16. Erdbaerin

Oh ja, DAS ist ein Bubenzimmer...

17. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

enttäuschend

ich finde ihn diesmal auch nicht besonders - so schnell habe ich noch nie einen ikea katalog durchgeblättert :(
    wird wohl beim frühstücken gehen bleiben...;)
    die möbel sind jetzt nicht gerade der renner, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

18. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Tochter 16 schwärmt von dem weissen Sessel (sehr praktisch - wenn die Katze mal mit ihren dreckigen Pfoten darüberläuft :rolleyes::rolleyes:) http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S09830490 sie will den unbedingt haben für ihr Zimmer...

Die "alten" Ikea Sachen wie Ivar Regale finde ich genial, und sehr praktisch.

Unseren ausziehbaren Küchentisch haben wir vor 18 Jahren gekauft, voriges Jahr hat der Tischler die Platte abgehobelt weil die Kinder so viele Kerben hineingegraben haben (Messer, Bleistift....) und er sieht wieder schön aus.

heut ist er wieder nicht gekommen ----- seufz-----

Susa

19. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

den bezug kann man waschen oder im schlimmsten fall mal einen neuen kaufen. weiß kann man wenigstens bleichen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden