1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

IKEA Badezimmerserie Godmorgon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smileygirl, 6 November 2009.

1. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau eh wo anders auch wegen einem Waschtisch aber es gibt meistens nur die Größe 120 cm und der ist mir zu klein. Wenn die mit 140 cm oder 150 cm kosten dann um die 700 Euro und das ist mir zu teuer!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich hab die am WoEnde verbaut .. hmm.. naja recht zufrieden war ich nicht. Da mußte ich einiges basteln um das hinzubekommen. Die Beschreibung war nicht richtig :( (z.b. so ein Schlüssel zum reindrehen des Überlaufs fehlte)

Allerdings die z.b. Villeroy&Boch vom SaniFachHändler war auch ned besser, es hat auch gezwickt und war auch ned schöner als IKEA.

3. carina01

carina01 Gast-Teilnehmer/in

hi,

hab schon ein waschbecken daheim und noch keinen Unterschrank dazu, wobei mir der godmorgon unterschrank mit 120 cm gefallen würde. Mein Problem ist jetzt nur, dass das Waschbecken eine Tiefe von 46 cm hat und der Unterschrank 47cm. Kann man das kürzen, oder sollte ich mich lieber nach was anderem umschaun oder gleich vom tischler machen lassen?

lg

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

man kann grundsätzlich ALLES kürzen. die frage ist nur, ob du dir den aufwand antun willst und kannst. im schlimmsten fall musst nämlich alle verbindungen zwischen den brettern neu bohren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden