1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ihr habt geburtstag, und euer mann sagt zu euch:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Januar 2009.

1. tuna.brain

tuna.brain Gast

dass er sich ein jahr drum kuemmert, dass die mistkuebel immer rechtzeitig draussen sind

(duck und renn...)

2. fipsiline

fipsiline Gast

dass er keinen anfall bekommt wenn ich wiedermal mit einem neuen tierchen (in deinem fall goldie) heimkomme :D ;) ........ undganzschnellwegbinich

3. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn es dein Mann NICHT lustig findet, er möchte dir doch eine Riesenfreude machen... :cool::D!

Spaß beiseite: Ich würd auch erst mal schön essen gehen, und die Reise zu einem späteren Zeitpunkt machen :)!

:herz2:lichen Glückwunsch übrigens!

4. sabine100

sabine100 Gast

Wenn mein Mann selten aber doch sowas gesagt hat, war mein Wunsch sofort klar:
    meistens hab ich dann mein dringendes Bedürfnis nach einem Zweit-Dritt Hund geäußert :D:cool:
    und auch bekommen :D (wolltest du nicht ne Katze? - pfeif*)

5. December

December Gast-Teilnehmer/in

alles gute zum geburtstag! :herz2:

ich würd mir was fürs haus wünschen - entweder eine tolle gartenbank, eine kommode für den vorraum oder einen tollen relaxsessel. (das wärs, was ich persönlich mir wünschen tät. ;))

6. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Einen Goldie:love:

Happy Birthday!

7. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich gesagt, wär ICH nicht sehr happy mit so einer Aussage.

Mein GG kann das auch sehr gut, "ich wollte ja, aaaaber..." ...
    Wenn der Mann eh den Hinderungsgrund (Knie) für gewisse Aktivitäten kennt, dann soll er doch bitteschön seine grauen Zellen anstrengen und sich einen Ersatz einfallen lassen.
    Das Geschenk-Aussuchen dem Geburtstagskind überlassen, finde ich sehr einfallslos und zeugt für mich davon, dass sich der Partner gar nicht gscheit die Mühe machen will, was Passendes zu finden.

Ist meine Meinung.

lG

8. Drago

Drago Gast

bin bei dir. und dass er dann aus einem schlechten gewissen die posaunen tröten lässt: kann er sich auch ghalten.;)

9. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mir Schmuck wünschen.

Alles Gute zum Geburtstag!

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

genau, mega teuer, damit er das nächste mal lieber wieder selbst nachdenkt *gg*

nö im ernst, ich würds einfach verschieben.

11. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Frage nicht schlimm. Seine tolle Idee ins wasser gefallen, etwas vergleichbares gibt es nicht, da soll Frau ruhig wissen, was der Paln war / ist. Fahrt trotzdem - später und lasst den Rollstuhl:eek: zu Haus!

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich tät London vorschlagen;):D

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich finde es auch nicht schlimm.
    erstens hatte er ja schon was (hat es mir auch konkret gesagt) und zweitens tut er sich generell schwer mit dem schenken. das ist nicht jedem gegeben.
    soll schlimmeres geben.

13. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Hoppla, mein Beitrag der 1000 Tippfehler:eek:

14. bar.bara

VIP: :Silber

Die vielleicht? :singasong:

Ansonsten: Späteren Städtetrip, eine Fullservice-Behandlung bei einer Hauschka-Kosmetikerin oder Schmuck für dich oder den Rollstuhl :binweg:

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

haha :cool:

ich weiss schon, was es wird :)

16. CosmasMama

CosmasMama Gast

er soll mir einen gutschein für ein freier wunsch geben! na wenn schon einfallslos, dann ordentlich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden