1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Na ja, passt eh, aber deine Barbapapa´s sind auch sehr schön, ein bissi anders sind sie schon, da gibt es ja auch sooooo viele verschiedene Vorlagen.
    LG:wave:
    Karin

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt hab ich auch wieder ein paar Shirts gemacht...

Zuerst mal eine Bestellung die ich bekommen hab als Hochzeitsgeschenk:

Dann eine neue Geschwisterkombi für meine Bande:

Und ich hab jetzt ein Kitterich-Shirt für meinen Kleinen:

Und ein dazu passendes Shirt für mich selbst:

3. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch::highapplaus:

4. Rudolf.Herdina

Jaaaaaaa die sind ja wieder Super, BITTE BITTE die Vorlage von der "Oberzicke" die passt PERFEKT zu meiner Tochter.
    Und deines passt perfekt dazu, spitze.
    Karin

5. Lini-Bambini

darf ich mich an diese bitte anhängen? :eek:
    das schaut echt super aus!

6. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Danke ja da hast Du recht es gibt verschiedene Vorlagen.

@ Trine
    Die sind klasse aber der Hammer sind die Zickenbande mit der Bändigerin :D
    Spitze umgesetzt.

@ Trine und Karin
    Der Postler war grade daaaaaaaaaaa.
    Karin Du kriegst gleich noch eine Mail von mir und ich hoffe Du liest es heute noch.

LG Petra :wave:

7. Trine81

Mail ich dir natürlich nachher gerne.

Klar kannst dich anhängen. Musst mir halt deine Mailadresse geben...
    Und die Oberzicke oder welche?

Ah super! Freu mich schon!

8. Rudolf.Herdina

Danke schön :), siehst und Adriana hat gleich gemeint " Super, das will ich auch haben, das mußt du mir unbedingt machen"
    Karin

9. Trine81

Na, kommt niemand zum Malen in letzter Zeit? ;)

10. Lini-Bambini

nein, weil wir momentan sooo viele t-shirts haben :eek::rolleyes:

hab aber eh schon wieder ein paar ideen.

11. Petra-Maeuschen

Nein weil ich mußte erst in unseren Farben baden :D

Ich hoffe nächste Woche wird es etwas ruhiger hier bei uns dann omm ich auch wieder zu was.

PS: Packerl geht heute erst zu Hermes gestern hab ich leider nicht geschafft.Entschuldige Bitte.

12. Rudolf.Herdina

Nein leider diese Woche nicht, bin eh schon ganz "Zappelig" weil ich mit den neuen Farben malen will, aber Adriana hat am Freitag eine Ballettaufführung und da ist jeden Tag Probe angesagt ( immer von 16- 19 Uhr) das ist genau meine malzeit, also erst wieder am Wochenende.

Karin

13. Trine81

macht nichts... Hab eh gemeint, du sollst dir keinen Stress machen.

14. Trine81

So, wieder was neues von mir und zwar aus gegebenem Anlass. Mein Jüngster hat sich diese Woche ein Cut geschlagen und darum hat er jetzt folgendes Shirt bekommen:

15. Rudolf.Herdina

Ohhhhhhhhhhh der arme, hoffe es geht ihm eh wieder gut, aber das Shirt ist super, gefällt mir.
    Karin

P.S. Morgen werden wieder Fotos von mir kommen, Ballett Vorstellung ist ja jetzt vorbei, jetzt habe ich wieder zeit.

16. Trine81

Ah, hat sie jetzt die Aufführung geschafft? War's eh ein Erfolg, oder? ;)

Danke der Nachfrage, ihm geht's eh gut. Cut war nur ca. 1 cm breit und nicht so arg tief. Glaub nach dem Cut meiner Mittleren im Jänner kann mich nichts mehr so leicht schocken. Das war fast 5 cm breit und man sah den Knochen... Da war ich dann aber eh im Krankenhaus mit ihr, weil sie wurde unter Narkose genäht und dann Schädelröntgen, etc....

17. Rudolf.Herdina

Na Gott sei Dank, ja das von deiner Tochter war ja gewaltig, hast ja ein Foto rein gestellt.
    Ja Danke die Aufführung war Erfolgreich, sie war wieder ganz stolz und es haben alle Mädels ihre " Arbeit" gut gemacht.
    Karin

18. dasSchlingel

dasSchlingel Gast-Teilnehmer/in

eure t-shirts sind wieder allesamt toll geworden [​IMG]

ich glaub, meine suche nach so einem bügelstift entwickelt sich zu einer odyssee [​IMG]

gestern war ich auf der mahü im thalia drinnen und bin natürlich nicht fündig geworden...
    langsam zweifel ich an meinem verstand [​IMG]
    aber vielleicht ist ein samstag-nachmittag auch nicht unbedingt die beste zeit eine verkäuferin um rat zu fragen (die hat sich besonders dumm gestellt)...

19. Petra-Maeuschen

Ah dann gehts Dir wie mir ich komm auch zu nix weil immer was anderes ist.
    Aber die 3D Farben hab ich schon probiert und das Shirt ist schon fertig aber ich komm nicht zum hochladen weil der Stand Pc dummeflausen in seinem Gehirn hat :D
    Ich dachte auch zum WE gehts wieder bei uns aber nein wieder nix und die Woche wirds wohl auch nix bei mir.Jetzt liegen schon 4 Sachen da die noch aus gemalt werden sollten.Vielleicht schaff ich es diese Woche in der Mittagsschlafzeit meiner Kids mit dem ausmalen zu beginnen.
    Weil der Haushalt schreit auch so laut ;)

Ich hab grade nachgeschaut Packerl ist in Zustellung Du müßtest es heute eigentlich bekommen.

Das ist aber nicht so ein schöner Anlass.
    Ich hoffe es geht Ihm wieder gut und es verheilt gut.
    Das Shirt ist wieder Super Trine :love:

Freu mich schon auf die Fotos.
    Schön das alles gut über die Bühne gegangen ist.

Na Bummmmmmmmmmm das hört sich aber garnicht gut an.
    Und alles gut verheilt?
    Unser Max ist glaube ich auch so ein Kandidat.

Das ist schön zu hören das alles Erfolgreich war.
    Es ist ja immer schön wenn sie dann immer so Stolz wie Oskar sind wenn sie was geschafft haben.Da haben sie auch immer so ein Strahlen in den Augen und ein Lächeln auf den Lippen.Meine sind zwar noch weit davon entfernt aber schauen "Stolz wie Oskar" können heute schon sehr gut.

Trine hat Dir doch genau beschrieben wos die haben waren sie dort nicht zu finden?
    Als Tipp vielleicht hast ja ein Nähzubehör oder ein Handarbeitsgeschäft in der nähe bei Dir weil die müßten diese Stifte auch haben.Allerdings von Prym und nicht von Javana weil Prym Nähzubehör vertreibt.
    Der Komolka könnte sowas auch haben.

Viell Glück das Du jetzt bald einen bekommst.

Ihr Lieben ich wünsch Euch und auch mir für diese Woche viel Zeit das wir wieder zum malen kommen und hier bald wieder neue Werke begutachten können.

20. dasSchlingel

dasSchlingel Gast-Teilnehmer/in

ich bin leider nicht fündig geworden, hab aber ein nähzubehör ein paar schritte weiter.
    ich glaub, ich spar mir die thalia-odyssee...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden