1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ah, drum kenn ich's wahrscheinlich nicht. ;)

Ah geh, ich find sie sehen super aus. Und glaub's mir, bei mir geht auch oft was daneben. Ich hab jetzt z.B. ein Shirt in Bestellung bekommen, das mach ich jetzt dann zum dritten mal, weil's bei den ersten beiden so gehunzt hat. :D
    Und wenn die Farbe mal oben ist, dann ist sie oben. Ich glaub, mein Kleiner kriegt gaaaaaaaaaaanz viele Garten-Shirts. :D (weil dafür sind sie noch allemal gut genug)

Danke! Ne, passt schon... Ich paus mir eh immer vom Bildschirm ab und da kann ich's mir eh immer vergrößeren/verkleinern.

2. Trine81

So, und hier neues von mir.

Zuerst mal die zwei Shirts, die sich meine Schwester als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt hat. Beim zweiten ist leider die schrift ne so gleichmäßig wie sie sein sollte.

Und das Wickie-Shirt was ich meiner schwester zur bestandenen Matura schenk, wurde nicht mehr bearbeitet, ich lass das jetzt so (zeig's euch nochmals), nur hab ich auf der Rückseite noch nen Spruch hingeschrieben.

3. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Nein so drauf stehen tut er nicht aber er hat Ihm gefallen wie er ein Aufzeichnung im Tv gesehen hat und er brauchte sowieso ein neues schlafshirt für den Winter :D

Die sind ja auch wieder genial
    Ah geh das siehst wieder nur Du die anderen sehen das garnicht.

Der Spruch auf dem Wickie Shirt ist ja auch Super.

LG Petra :wave:

4. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

@trine
    super shirts!!!! :)

5. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ha, super sind die wieder, der spruch hinten ist auch spitze. Stell heute noch das Barbapap Shirt rein.
    LG:wave:
    Karin

6. Rudolf.Herdina

Auch deine Shirts wieder super schön, aber das auf der Balkontür abzeichnen wäre mir zu mühsam, aber so hat jeder seine eigene ihm bequemste Art die Vorlage auf ein Shirt zu bekommen :) Geh jetzt Fotografieren.
    Karin

7. Rudolf.Herdina

So, hier das Barbapap Shirt.
    LG
    Karin

8. Trine81

Ah, den Schriftzug hast gemacht?! Das kann ich mir vorstellen, dass das Fuzzelarbeit war.

9. Rudolf.Herdina

Ja, aber eh nur die weißen sachen auf den beiden schwarzen Barbapapa´s, die waren sehr Fuzzelig, ist eh nicht genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe..
    Karin

10. Lini-Bambini

mah bitte, is das herzig!!!! :love:

11. Petra-Maeuschen

Die sind ja auch wieder Super Karin :love:
    Wie so was ist nicht so gewordens Du es dir vor gestellt hast???

Aber irgendwas bei den Farben kommt mir anders vor als bei meinem Schriftzug :cool:Ist nehmlich schon Jahre her das ich das Shirt gemacht habe.
    *Mein Foto suchen geh* Ich habs schon Du hast die Farben anderes angeordnet.;)

LG und ein schönes WE wünsch ich
    Petra :wave:

12. Rudolf.Herdina

Danke Danke euch beiden, die Farben sind so wie auf der Vorlage, habe extra geschaut das ich ja die selben Farben nehme und die bestellerin hat auch ix gesagt also denke ich es passt ( sie hat mir vorher noch in einem Buch nachgeschaut ob die Farben passen).

Die gesichter gefallen mir irgend wie nicht, aber es sagt eh jeder das sie so passen, bilde mir wahrscheinlich nur ich wieder ein.
    Euch allen ein schönes Wochenende
    Karin

13. Petra-Maeuschen

Deine Farben sind richtig angeordnet ich hatte damals anscheinend die falsche Brille auf :eek:
    Weil ich han grade auf meiner Vorlage nach geschaut und da sind so wie bei Dir.

Ja die Gesichter sind immer der Hammer grade bei so kleinen Motiven und da sind wir anscheinend zu perfektionistisch veranlagt mittlerweilen.

Euch auch allen ein schönes rest WE
    Petra :wave:

14. Lini-Bambini

Wickie-Shirt ist fertig, und das nächste auch.

Bitte schön! :)

PS: Leider wieder Farbe verlaufen :mad:

15. Rudolf.Herdina

Gott sei Dank hast die falsche Brille gehabt, hast mir nämlich einen kleinen schreck verpasst :)
    Ja ich bin auch immer sehr selbstkritisch, irrgend was passt mir meist nicht, alle anderen finden sie eh immer super. Na ja
    Schönen Tag noch
    Karin

16. Rudolf.Herdina

Hallo!
    Die sind wieder süß.
    LG
    Karin

17. Trine81

Die sind super geworden!
    du machst dich eh, nur weiter so!

@Rudolf.Herdina:

Das war übrigens das Barbapapa-Shirt, das ich gemacht hab:

18. Rudolf.Herdina

Ohhhhhhhhhh, das gefällt mir sogar noch besser, aber die Bestellerin wollte das haben, aber wie gesagt ,mir persönlich gefällt es mir vielbesser. Kannst du mir Bitte die vorlage schicken???
    Karin

19. Trine81

Hab dir die Vorlage schon gemailt!

20. Petra-Maeuschen

Die sind ja auch wieder toll.

@Trine
    Das ist auch Super ich hab damals auch geschwankt zwischen diesem und dem anderem Gruppenbild hab aber weil es eine besser Auflösung hatte das das andere genommen zu groß ziehen.
    Und hab vorne die Schrift drauf gemacht wo ich die falsche Brille auf hatte *zwinker zu Karin*

HIER im dritten Album kannst Dir meine Barbapapas anschauen.

@Karin
    Sorry schrecken wollte ich Dir keinen einjagen.
    Wir sind einfach schon selbst zu skeptisch und kritisch mit unseren Werken und wir wollen halt perfekt Werke abliefern.

LG Petra :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden