1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. dasSchlingel

dasSchlingel Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern noch in einer ratz-fatz-aktion eine krabbe für eine bekannte gemalt.
    nix spektakuläres, aber ich mag sie!

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle miteinander, ich bin wieder da! :D

@Petra-Maeuschen:
    Werd heut im Laufe des Tages das mal ausrechnen bzw. nachrechnen und dir dann das Geld überweisen. Passt das eh?

Bitte die sieht aber lustig aus, die Krabbe! Gefällt mir!

Hast den Bügelstift eigentlich schon gefunden? Also wennst beim Thalia auf der Mariahilferstraße bist, dann fährst mit der Rolltreppe runter, drehst dich unten nach links und gehst grad durch bis zur Wand. Dort hängt dann Garn (was ich z.B. früher zum Armbänder knüpfen genommen hab). Und dort drunter befinden sich die Bügelstifte. ;)

So, und dann hab ich auch noch zwei Bilder für euch:

3. dasSchlingel

dasSchlingel Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] ich war heut kurz beim thalia auf der landstrasser hauptstrasse drinnen, der hat keine bügelstifte.
    dafür wollt mir die verkäuferin einen normalen textilmarker andrehen [​IMG]
    ist natürlich auch eine interessante taktik für "alternativprodukt anbieten", wies unter den verkäufern so schön heisst...

ich werd halt dann nächste woche mal auf die mahü rüber fahren, ist eh nicht weit von mir.

4. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Coooooooooooool, da bekommt man richtig lust auf´s Meer.
    LG:wave:
    Karin

5. Rudolf.Herdina

So und hier wieder einmal was von mir, ist ein Auftrag aber meine Maus hat auch schon eines für sich angemeldet.

Weitere Fotos in den nächsten Tagen.
    LG
    Karin

6. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Schön das Du wieder da bist ich hoffe Euer We war schön in unseren schönen Wien.

Ja klar passt schon Trine.

Die sind ja auch wieder alle sehr gut gelungen.

LG Petra :wave:

7. Petra-Maeuschen

Die ist ja süß mit ihren schieeeelenden Augen zum knutschen.:love:

Denn Stift müßtest auch im Nähzubehör bekommen wenn das näher ist als der Thalia Mahü.

8. Petra-Maeuschen

Snoopy geht ja immer der ist herzig denn kriegt der Max auch weil ich hab Sa Shirt nachschub besorgt.Was ja z.Z nicht so leicht ist einfarbige Shirts zu bekommen.

LG Petra die jetzt ein Autragsshirt weiter machen geht.

9. Rudolf.Herdina

Ja der ist bei den Buben vor allem immer gut, als zweites habe ich noch in Aufrat ein Barbapapa shirt, da ist einmal der umriss fertig.

Ach so, ist es wieder einmal soweit das man keine einfärbigen kurzarmshirts bekommt :mad: warum das jedes Jahr so ist das frage ich mich echt:confused:
    LG
    Karin

10. Rudolf.Herdina

So, und dann hab ich auch noch zwei Bilder für euch:

[​IMG][/QUOTE]

Ha, super sind wieder, der Stammhalter ist genial.
    LG
    Karin

11. Petra-Maeuschen

Na auf die Barbapapas bin ich gespannt weil so eins hab ich auch schon gemacht weil von denn findet man ja nicht wirklich gut Voralgen.

Karin könnte ich Bitte die Snoopy Vorlage haben Büttttteeeeee :hug:

Und hast schon erraten was ich in arbeit habe :cool:

12. Rudolf.Herdina

Natürlich, ist schon unterwegs zu dir :)
    LG:wave:
    Karin

13. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

mädels, hab schon wieder eine frage :eek:
    wie spannt ihr die t-shirts beim bemalen?
    gibts da einen tipp, ohne dass ich etwas hierfür kaufen muss?

farben hab ich schon bestellt, und ideen hab ich (auch dank euch) auch schon einige :)

ÜBRIGENS: tolle shirts habt ihr wieder gezaubert!!!!

14. Trine81

Ist es echt so schwer Uni-Shirts zu kriegen teilweise? Wobei, so Unrecht habt's ned. Letztes mal beim H&M war die Auswahl (vor allem die Größen die da waren) auch mickrig...
    Aber beim Jako-o hab ich z.B. welche entdeckt umd 6,?? Euro. Könnt euch den Link raussuchen und reinstellen wenn's ist. Wenn man mehr auf einmal bestellt, dann geht's mitn Porto ja auch.

@Rudolf.Herdina:
    Also der Snoopy ist schön geworden. Gefällt mir!

Und war's jetzt Petra-Maeuschen, die ein Barbapapa-Shirt machen wollte oder auch du, Rudolf.Herdina? Darauf bin ich auch schon gespannt. Ich hab auch schon eins gemacht, könnt's eh nochmals reinstellen (Vorlage sollt ich auch noch haben, denk ich).

Na da bin ich mal gespannt auf deine Shirts! zeigst sie uns dann auch?
    Spannen tu ich die Shirts gar nicht. Weiß aber nicht wie die anderen das machen. Ich leg mir einen Karton oder eine Zeitung rein und fang zu malen an.

15. Petra-Maeuschen

Ich leg mir eine meine alte Cuttermate rein oder in die Kindershirts ein Klarsichtfolie oder Backpapier wenn was durch geht das es nicht auf der Zeitung kleben bleibt.

16. Petra-Maeuschen

Ja der H&M ist meist mickig mit der auswahl daweil find ich die Shirts von der Qualität besser.
    Beim Kik hab ich Sa noch ein paar gefunden aber auch nicht die Welt auswahl von Farben und Größe.
    Drum nehm ich immer jetzt schon was sie grade haben und legs in meine Malkiste auch wenns noch viel zu groß sind.

Der Jako-O ist mir etwas zu teuer von den Shirts her.

Die Barbapapas macht die Karin ich hab was anders in Vorbereitung.
    Du kannst gerne mal raten Karin hat schon mal aber leider falsch.

S.... .a.
    Als Tipp ist was für junggebliebene Mädls die in den 70igeren groß geworden sind.

Und 2 sind auch wieder fertig Fotos gibt es morgen Abend dann.
    1x Tinkerbell für meine Maus und noch ein Kreuz für ein liebe Forumsmami hier.

17. Trine81

Mir ist noch nie was picken geblieben.

Ah, dann bin ich wieder mal gespannt.
    Und ich werd mir jetzt mein E-Banking aufmachen und dir mal endlich das Geld überweisen (ist mir grad wieder eingefallen).

18. Rudolf.Herdina

Ich weis ich weis was du malst: Sarah Kay ich hoffe die schreibt man so, bin gespannt ob es stimmt :)

Ja ich bin das die ein Barbapapa Shirt in Auftrag hat, die Konturen sind fertig, nur zum bemalen bin ich noch nicht gekommen. Das Snoopy gehört da auch dazu. Bin nur froh das die wieder normal sind und nix Fleckiges :mad: wie beim Wilde Kerle Auftrag.

Shirt habe ich auch in Massen gekauft, aber jetzt wird der Vorrat schon sehr klein, muß bald wieder "nachladen".

Ich spann meine Shirts auch niergenst auf, ein Karton dazwischen rein damit es nicht durchgeht und aus, ich glaube wenn man sie aufspannt wird die Zeichnung " verzogen" aber ich habe keine ahnung.

Hast das Geld eh schon am Konto???
    LG
    Karin

19. Petra-Maeuschen

Weist warum es mir kleben bleibt weil ich ja mehr mals über eine stelle gehe wenn ich schattiere da ist der Stoff natürlich dann durch weicht mit der Farbe.Drum könnte ich garnicht mit Zeitung oder Karton innen arbeiten.
    Drum sind meine Shirts von innen stellen weise auch sehr bunt.

Ah Super Danke geb bescheid wenn es angekommen ist.

Und kränk Dich nicht das Du um gut 10 Jahre jünger bist als ich.Man kann nicht immer alles im Leben kennen und wissen.

JAAAAAAA 100 Punkte hat der Kanditat :D

Jetzt zur Ausverkaufszeit könnten wir vielleicht wieder etwas Glück haben das wir einfarbige Shirts bekommen.

Aufspannt tu ich meine auch nicht wie gesagt ich lege eine Cuttermatte rein wegen durch gehen.

Ja Geld ist da Karin Danke.

20. Trine81

Ne, ich kränk mich eh nicht. ;)
    Und Sarah Kay sagt mir auch was, kenn ich sogar. :D

Hab gestern dann übrigens meine Daten fürs Ebanking nicht gefunden, hab's aber heut dann überwiesen. Sorry!

Und ich bin mal gespannt wie ich in nächster Zeit zum Malen komm, weil ich hab seit Sonntag ein 9 Wochen altes Baby daheim. Die kleine Dame hält mich ziemlich auf Trab grad.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden