1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Embassy

Embassy Gast-Teilnehmer/in

So nun hab ichs auch endlich mal wieder geschafft! Konnte leider nie reingucken! War so mit Keksen, Deko und Geschenkebasteln beschäftigt!

Danke Trine für die Vorlage!!

Und hier mein neuestes Werk:

LG Christina

2. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Wow, der schaut aber super aus, sehr schön.
    LG
    Karin

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Petra-Maeuschen:
    Also das ist echt ne gute Idee mit Topflappen und Co... Das merk ich mir mal (kann man ja immer wieder mal brauchen ;)). Sieht super aus!

@Rudolf.Herdina:
    Dein Brieferl kam heute an. Ich hab aber noch nicht reingeschaut. Ich werd mal schauen ob ich heut dazu komm, dass ich mit den Shirts anfang.Glaub aber nicht, ist so viel anderes zu tun heut noch.

@Embassy:
    Steh auf der Leitung... Welche Vorlage??? WEil der Tiger stammt ned von mir.
    Aber ausschauen tut er trotzdem super!

4. Rudolf.Herdina

Freut mich das es angekommen ist, ich habe heute das Shirt in schwarz das ich für Adriana gemalt habe ( das erste in scharz) gewaschen und bin sehr traurig, die ganze rote Farbe ist richtig Abgeblattelt ( rot für dunkle Shirts) also richtig zersplittert, es ist auch weiß drauf ( auch für dunkle Shirts selbe Firma) und die ist oben, weiß auch nicht warum, schaut echt arg aus :(
    LG
    Karin

5. Trine81

Des ist aber komisch.... (UNd natürlich auch ärgerlich). Das Problem hatte ich bis jetzt noch ned... Aber ich hab die Farben für dunkle Stoffe auch erst einmal verwendet.

Ich hab wieder eins fertig. Meine Mama hat wieder ein Namens-Shirt für eine ihrer Freundinnen als Geburtstagsgeschenk bestellt.

6. Rudolf.Herdina

Super, eine Eva hatte ich auch schon.
    Ja das Shirt kann ich nur wegschmeißen, da kannst nix retten oder sonst was, echt ärgerlich :(
    LG
    Karin

7. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Sieht Hammer Geil aus dein Tiger.

Danke Danke Danke
    Die Topflappen und die Handschuhe waren vom Opitec der Topflappen 1,59€ und der Handschuh 1,99€

Ich hab auch schon einiges mit den Opak Farben bemalt aber das ist mir auch noch nicht untergekommen.Das es beim waschen etwas aufreisst durch die dehnung ist klar weil die OPak Farben ja wie eine beschichtung sind.
    Wenn Du magst kannst es mir schicken und ich versuche es für Dich zuretten wenn Du willst. Aber nach den Feiertagen sind wir auch unterwegs dann könnte ich es mir auch holen wenn Du willst.Oder Du kommst zu mir auf ein Kaffeeplauscherl und wir retten es zusammen.
    Welche Opakfarbe hast Du verwendet?

Das ist ja auch wieder Super.
    Ich muß jetzt auch mal so eines machen für meine Hasen.

LG Petra :wave:

8. Rudolf.Herdina

Ich hab auch schon einiges mit den Opak Farben bemalt aber das ist mir auch noch nicht untergekommen.Das es beim waschen etwas aufreisst durch die dehnung ist klar weil die OPak Farben ja wie eine beschichtung sind.
    Wenn Du magst kannst es mir schicken und ich versuche es für Dich zuretten wenn Du willst. Aber nach den Feiertagen sind wir auch unterwegs dann könnte ich es mir auch holen wenn Du willst.Oder Du kommst zu mir auf ein Kaffeeplauscherl und wir retten es zusammen.
    Welche Opakfarbe hast Du verwendet?

Die von Marabu heißen Texril Plus, das ist das rot, das weiß ist Javana Textil Opak, die hat gehalten, nur die rot ist beim waschen ganz zerbröselt, du kannst es am Foto sehen, die Steine sind auch ab gegangen, das liegt auch an der Farbe, das ist mir schon beim bekleben aufgefallen das die auf der Farbe sehr schlecht gehalten haben.
    Ich glaube nicht das man da noch was machen kann, schaue es dir mal an und dann sage mir ob du was machen könntest, dann machen wir uns was aus, Adriana wird eh traurig sein, sie hat sich auf das Shirt so gefreut und jetzt ist sie auf Skikurs ( heute kommt sie zurück) und ich wollte sie damit überraschen. Tja, ich dachte mir schon das ich es auf ein weißes noch einmal mach nur halt in anderen Farben.
    LG
    Karin

9. Petra-Maeuschen

Ich hab nur die Opak von Javana und da ist mir eigentlich sowas nochnicht passiert.Drum bin ich eigentlich etwas ratlos.
    Du kannst gerne kommen und wir versuchen es zu retten schlimmer kanns nicht werden vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung das Deine Tochter nicht so traurig ist.
    Ich schick Dir eine Mail mit meiner Nummer und Du rufst mich an und wir machen uns was.In den Feiertagen werden wir ja irgend wie zusammen kommen.
    Gemeinsam kriegen wir das schon hin.Kopf hoch Karin.

10. Trine81

@Rudolf.Herdina:
    Mah, echt ein Schmarrn... Hätt super ausgesehen, das Shirt...
    Mir fällt auf die Schnelle auch nichts ein was man machen könnte. Ich werd mal überlegen.
    Aber ich hab auch schon mal mit dem Marabu Textil plus gearbeitet (in gelb), da war nichts...

Jetzt muss ich dich noch kurz was zu dem Dingda fragen was du mir geschickt hast... Leg ich das quasi wie a Blaupause drunter und mal dann mit dem Stift drüber und das drückt's durch? Oder wie geht das?

11. Trine81

Jetzt muss ich kurz um euren Rat bzw. eure Meinung fragen...

Ich mach ja für 2 Freundinnen, 1 Freund und für mich Bon-Jovi-Shirts fürs Konzert. Dafür hab ich ja die grauen Shirts und von Rudolf.Herdina dieses gelbe Papier.

Ich mag das hier drauf malen: http://media.news.de/resources/thumbs/db/27/855140308_800x600/303d4c1bb79dd49c8c14ff9d9ab3.jpg

Was meint ihr?
    Vorne in groß würd's - denk ich - irgendwie komisch aussehen.
    Ich hätt mir jetzt gedacht, vielleicht klein vorne in Brusthöhe (wie bei den Polo-Shirts) bzw. evtl. da nur 'Bon Jovi' und hinten dann das Ding in groß.
    Oder was meint ihr? Vielleicht kommen ja von euch auch Vorschläge, die ich noch gar ned bedacht hab. ;)

Und ich hätt das Ganze bei uns Mädels in Gold drauf gemacht - eh wie auf dem Bild, nur halt auf grauem Untergrund. Nur denk ich mir, dass das bei einem Mann vielleicht komisch aussieht bzw. ich weiß ned ob der das dann anziehen würde. Silber kommt aber auf grau - find ich - ned so gut. Soll ich's einfach schwarz machen oder was meint ihr?

12. Rudolf.Herdina

Schaut super aus das Ding, ich würde es für euch Mädels in gold und für die Herren in schwarz machen schaut glaube ich besser aus.

Wegen dem Papier, ja du legst es wie Durchschreibe Papier auf das Shirt, die Vorlage drauf und ziehst es mit etwas druck nach und gleich mit der Farbe dann nachziehen sonst siehst vielleicht nix mehr am nächsten Tag.
    Den Totenkopf habe ich eben mit dem Papier gemacht, etwas anderes hätte man nicht gesehen, schaut schirch aus gel, hätte ich mir eh sparen können, aber schauen wir mal, war halt viel Arbeit mit den Steinen drauf und die halten dann auf dieser komischen Farbe für dunkle Shirt nix, auf den normalen hellen Farben halten sie sonst Bombenfest.
    LG:wave:
    Karin

13. Petra-Maeuschen

Die Idee mit Hinten find ich gut und vorne nur den Bon Jovi Schriftzug und drunter vielleicht wie die Tour heißt.
    Und in Gold für die Mädls und den Jüngling vielleicht anthrazit also Silber mit Schwarz abtönen.Es kommt aber drauf an wie dunkel das Shirt ist.Ansonsten vielleicht in weiß wenn das Shirt schon fast schwarz ist.Wo ich find das das silber auf fast schwarz ja super rüberkommt.Aber es kommt auf die Shirt farbe an.

Ich weis nicht ob Dir das jetzt so weiter geholfen hat.:D

14. Trine81

Also seid ihr da eh auch so ungefähr meiner Meinung! ;)
    Gut, jetzt muss ich das nur mehr LG schicken zum Ausdrucken. Unser Drucker funktioniert ja leider nicht (was vieles nicht grad einfach macht).

15. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich bin gerade durch zufall auf diesen thread gestoßen und ich bin begeistert!!!!!!!!
    Ich möchte euch ein Kompliment für eure wunderschön bemalten t shirts machen! Die sind der Wahnsinn!!!!

Ich muss unbedingt auch eins probieren!
    Welche Stoffmalfarben verwendet ihr denn? Wie macht ihr das mit den Vorlagen? Einfach ausdrucken und abzeichnen??

Maahhh ... so schön .. :love:

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen!

Lg Sarah

16. Petra-Maeuschen

Es freud mich das Dir unsere Shirts gefallen.

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=11576896#post11576896"]Klicks Du hier[/ame]

Da hab ich alles beschrieben was man braucht und beachten sollte.

17. Petra-Maeuschen

Und hier meine 2 letzten Weihnachstshirts.

Jetzt sind wieder mal meine Kids dran weil da ist schon einiges zu klein.
    Und wer interesse hat an unseren zu klein gewordenen Shirts die sthen in Willhaben zum verkauf.Einfach PN an mich.

18. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

Wow, Petra :eek: Deine T-Shirts sind einfach der Hammer!!! :verehrung::highapplaus::daumenhoch:

19. Rudolf.Herdina

Super schön wieder, das zweite ist besonders schön geworden, bei mir haut das mit den Schattierungen nicht wirklich hin, bin dafür nicht geeignet so wies ausschaut :)
    LG
    Karin

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

@petra: woooow die sind ja toll :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden