1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Süüüüßßßß. Pn ist unterwegs.
    LG:wave:
    Karin

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Habt's eigentlich schon gemerkt, dass wir auf die 1000 zugehen (bei den Beiträgen mein ich). Wird ja, hätt ich anfangs ned geglaubt, dass wir da so schnell sind. ;)

3. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

warhscheinlich jetzt schon zu spät, aber ich hab so eine Bügeltransfer-Folie, da müßt man dann halt die Vorlage in gelb oder so machen, statt in schwarz

4. Rudolf.Herdina

Aja, ganz schön was zusammen gekommen hier hmm, ich muß auch wieder Fotos machen, Frau Tochter hat ihr erstes Shirt GANZ alleine gemalt.
    LG
    Karin

5. Trine81

Ned nur davon reden! Auch machen! ;)

6. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Bitte gerne.

:herz2:ig Trine

Ja ging schneller und nur mehr 2 Seiten von der 50 entfernt Wahnsinnnnnnnnnnn :eek:

Rannnnnnn an die Cam Karin.Wir wollen Fotos sehennnnnnnnnnnnnn.

LG Petra :wave:

7. Rudolf.Herdina

Jetzt gehen wir Christbaum kaufen und wenn ich wieder da bin bügle ich es denn sie hat auch 3D Farbe genommen die muß sich ja noch aufplustern, dann kommt das Foto.

@Trine dei Kuvert ist unterwegs und eine Marke hat es auch.
    Karin

8. Rudolf.Herdina

TamTaram, jetzt das Foto von dem Shirt das meine Tochter Komplett alleine gemacht hat, die Socken sind mit 3D Farben aber das sieht man am Foto leider nicht so gut.

Karin

9. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

WOW :eek::eek: großartig!!!!

Hat deine Tochter wirklich toll gemacht!!! :daumenhoch:

LG :wave:
    Dani

10. Petra-Maeuschen

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
    Hat Sie SUPER gemacht.Gratuliere:herz2:

11. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

wirklich toll geworden, hat sie sehr gut gemacht

12. Trine81

Mah danke, du bist ein Schatz!
    Jetzt hab ich zwar eh noch a bissl zeit dazu gekriegt, weil wir uns jetzt erst zu Silvester dtreffen, aber schadet ja trotzdem ned.

Und das Shirt hat dein Mädel ganz super gemacht. Tritt in deine Fußstapfen. :D

13. Rudolf.Herdina

Danke euch allen, sie hat sich sehr über euer lob gefreut dachte eh nicht das sie die Ausdauer dafür hat aber siehe da, es ist sehr gut geworden.
    Karin

14. Trine81

So, jetzt hab ich's geschafft und hab die Weihnachtsshirts für die Kinder fertig!

Lea hat gestern übrigens ihr Wichtelgeschenk (das Hamster-T-Shirt) hergegeben. Das kam total gut an. Und ich hab jetzt von der halben Klasse Bestellungen. Ich hab aber jetzt mal gemeint, sie sollen das bitte vorher mit ihren Eltern abklären. ;)

15. Rudolf.Herdina

Super, auch was von der Kitty dabei!!! Das letzte gefällt mir auch sehr sehr gut. Ja so ist es mir auch gegangen, und die Eltern bei meiner Tochter haben dann gemeint das es ihnen zu Teuer ist :rolleyes:

Ach ja, hast dein Kuvert schon bekommen???
    LG
    Karin

16. Trine81

Dankeschön!

Ich hab jetzt halt mal nen Preis genannt und dann noch gemeint, dass sie natürlich selbst auch ein Shirt bringen können, dann ist's billiger. Bzw. hab ich gesagt, sie können auch gerne mal zum Spielen kommen und wenn's ein vorgewaschenes Shirt mitnehmen, dann dürfen sie das bei mir auch gerne selber machen (mit meiner Hilfe halt dann). Mal schauen was rauskommt.

Also noch hab ich das Kuvert ned gekriegt, aber ich war heut auch noch ned beim Postkasten. Werd ich nachher dann mal schauen.

17. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

was verlangt ihr so für ein Shirt??

18. Petra-Maeuschen

Die sind ja Spitze Trine :hug:
    Das letzte ist mein Favorit.

19. Petra-Maeuschen

Hier das erste Shirt was meine Hasen für den Opa zu Weihnachten gemacht haben.

Und für Oma ein paar Topflappen.Die kommen dann in ein Steigerl von den Clementinen mit ein paar guten Gewürzen und Ölen.

20. Rudolf.Herdina

Jöööööö, das ist eine gute Idee die Hand und Fußabdrücke auf dem Shirt und den Topflappen und die Topfhandschuhe sind auch sehr sehr schön :)
    LG
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden