1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

2. Embassy

Embassy Gast-Teilnehmer/in

So das wars erst mal....
    Kann mir vielleicht wer sagen wie ihr eure Bilder so groß reinbekommt???
    Und könnt ich bitte von irgendwem die Vorlage "Sag einfach Prinzessin zu mir" und "Der Teufel trägt Pampers" haben???

LG Christina

3. Rudolf.Herdina

Deine sachen sind auch sehr schön geworden für die ersten Werke, Super.
    LG
    Karin

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön!

Also die von 'Sag einfach Prinzessin zu mir' kann ich dir mailen wennst mir deine Adresse gibst.
    Die 'Der Teufel trägt Pampers' hat mir LG leider noch immer nicht eingescannt (komm ich grad drauf).

Übrigens, deine Sachen sind schön geworden.

5. Embassy

Embassy Gast-Teilnehmer/in

Danke PN ist unterwegs!!

6. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

@trine: lustige idee mit den schürzen :)

@embassy: schön geworden :)

7. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Schöne Sachen habt ihr gemacht :love: Die Schürzen total süß, die Bodys gefallen mir auch total gut....

Ich bin am Wochenende leider zu gar nix gekommen.... heut werd ich erstmal Vorlagen aufbügeln und dann mal sehen..

8. Rudolf.Herdina

Hallo meine Lieben!
    Na seit ihr alle im Stress??? Es ist so ruhig hier geworden. Hier habe ich wieder einmal einen Auftrag fertig, wollte ich nur zeigen.

LG:wave:
    Karin

9. Destiny

Wunderschön!! - wie immer :)

Ich komm momentan so schlecht dazu. Hab ein Shirt angefangen (vorne Spruch, hinten Flügel), den Spruch vorn hab ich fertig und mit den Flügeln hab ich angefangen.
    Ich hab einen 0er Pinsel - der kommt mir da bei den Flügeln aber auch noch zu dick vor, dünneren hab ich bisher aber noch keinen gefunden. Ich denk, ich müsst mal wieder in nen Bastelladen...

An die, die ihre Shirts auch verkaufen: Was bekommt ihr ca. für ein Shirt?! Gern auch per PN. Ich frag nur, weil ich vor paar Tagen gefragt wurde, ob ich auch welche verkaufen würde....

10. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Sind natürlich wieder total schön geworden!!

Und ja, momentan im Stress mit Kekse backen, Weihnachtsdeko basteln, Christbaumschmuck basteln, etc..
    Aber keine Sorge, T-Shirts werden schon auch noch zu sehen sein, weil ich mach eh ein paar als Weihnachtsgeschenke. ;)

11. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Die sind ja wieder Super Karin :hug:

Ich komm z.Z wieder mal zu nichts ein Termin jagt den nächsten und die Kids sind wieder mal krank.Daweil hätte ich noch soviel zu tun und Weihnachten kommt auch immer schneller.:eek:

LG Petra :wave:

12. Rudolf.Herdina

Danke euch allen, ja die Zeit, die rennt mir auch immer viel zu schnell vorbei, die Weihnachtskekse fange ich nächste Woche an meine Kids wollen natürlich auch mitmachen also ich habe auch noch ein bissi was vor, Bastel ist nicht mehr so ihres, ich dekoriere aber schon ( habe auch schon) ja, so habe ich doch noch ein bissi Zeit gefunden. Ach ja, Tochter will sich auch noch selbst ein Shirt bemalen, bin schon gespannt auf ihre ausdauer.
    LG
    Karin

13. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

hey ich hab auch wieder was!

das hier ist ein geburtstags geschenk für eine freundin:

und das für die freundin meines schwiepa´s (oh ja die is soo verrückt nach der kitty..) vorne der engel und hinten am rücken der teufel hehe

14. Petra-Maeuschen

@ Lia

Herzig sind wieder süß geworden.

@ALLE

Mädls der Opitec www.opitec.at hat wieder Apefelwochenende.Das heißt das keine Versandkosten anfallen bei einer Onlinebestellung von 26.11-28.11 ab einen Bestellwert von 15€.

So wie der Gerstäcker www.gerstaecker.at der hat von 26.11-29.11 Versandkostenfrei ab einen Bestellwert von 25€.
    Hier hab ich schon mal eine Sammelbestellung gemacht für die Textielmädls.Hat Super geklappt und ging Super schnell.
    Auch bei Opitec funtzt es tadellos.

Vielleicht braucht ja die ein oder andere noch was vor Weihnachten.

15. Petra-Maeuschen

Das sind unsere Weihnachtskartenfotosshirts (was für ein Wort).:D

Und für die die es genau wissen wollen das sind Schablonen und mit 3D Farbe gemacht.

16. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

@petra: die sind ja :cool: dürft ich da bitte die vorlagen haben?

17. Rudolf.Herdina

Hallo Petra!
    Die sind ja süüüüß.
    LG:wave:
    Karin

18. Destiny

Schöööön.
    Woher hast du die Schablonen?

19. Petra-Maeuschen

Das ist keine Vorlage sonderen das sind Schablonen.
    In der Antwort an Destiny findest Du die Links da könntest Dir es abzeichnen und so auf malen.Die Schablonen haben übrigesn eine A5 Größe.
    Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

DANKE DANKE DANKE :hug:

Ich hab jetzt geschaut und es sind zum Glück noch die Bestellnummeren drauf.
    Beim Opitec hab ich sie anfang des Jaheres schon mal bestellt.
    Ich hab jetzt nach der Bestellnummer gesucht und hier der LINK 1 LINK 2
    Die habens aber aus dem Programm genommen leider.Aber vielleicht kannst Du sie Dir so abmalen weil man kann die Bilder größer machen.

20. Petra-Maeuschen

Und hier noch 2 bestellte.
    Mädls ich freu mich grade so weil ich hab mir Sa eine Externe Festplatte geleistet das ich in der früh wenn meine Hasen noch schlafen Euch meine Fotos zeigen kann.Und nicht mehr umständlich den alten Standpc anschmeißen muß um Fotos hochzuladen.Ich freu mich so das das so einfach geht und auch so toll klappt.Das mußt ich jetzt los werden.

Jetzt braucht Ihr nicht immer so lange waren bis ich mehrere zusammen hab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden