1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

gerne :) freut mich, dass es euch auch gefällt.

schickts mir eure mailadresse und morgen gehts raus.

2. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

danke! hab dir schon eine pn gschrieben :wave:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Da sag ich mal DAnke.
    Und das stückeln ist das wenigste Problem, mach ich auch ab und zu mal. ;)
    Aber wer weiß, vielleicht gefällt mir das andere Rentier besser (oder wer weiß auf welche Ideen ich komm).

Mailadresse kommt dann gleich per PN.

4. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Du das wußte ich garnicht das es den nicht mehr gibt.Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im DZ.Sorry tut leid.Sonst kenn ich mich dadrüben nicht aus und kann Dir somit leider keinen Tipp geben wo Du es bekommen könntest.

In der Milleniumcity gab es glaub ich auch mal einen gibt es den auch nicht mehr?
    Wenn ich drüber nach denke den auf er Mahü habens auch zugesperrt.
    Gibt es überhaupt noch einen VIVO in Wien?

LG Petra :wave:

5. Petra-Maeuschen

Also ich dreh meine auch auf links aber nicht immer.
    Wasche sie mit der normalen Wäsche mit mit 40° aber auch manchmal mit 60° wenn Flecken sind.Und GÖGA Shirts fliegen meist bei 60° rein und Fleckenmittel weil er sie auch oft zum arbeiten zu hause anzieht.Sie werden zwar durch das Fleckenmittel nach etlichen mal einen hauch heller .
    Ob den Shirts der Weichspüler was tut würde ich nein sagen.Früher hab ich GÖGA Shirts mit weichspüler gewaschen seit den Kids verwende ich keinen mehr.Aber es tut ihnen nichts.Man sollte sie nur vor den bemalen ohne Weichspüler waschen.
    Ich hab auch schon neue Shirts ohne vorwaschen bemalen und es ist auch nix passiert.

Das klingt aber auch nicht nach dem gelben vom Ei.:hug:

SUPER KLASSE SPITZE ein TRAUMMMMMMMMMMMMMM
    Es ist eine freude Deine Shirts anzuschauen.
    Zuckersüß der Elch.:love:

6. Destiny

Danke. :eek: Aber wie gesagt, so GANZ zufrieden bin ich vor allem mit dem kranz nicht.

Und danke nochmal für die Mühe mit den Flügeln! Die kommen jetzt als nächstes dran - ich freu mich schon, wenns dann fertig ist :D

7. Destiny

Ach. Meine Kleine hatte letztens das erstemal ein selbstbemaltes Shirt in der Schule an und war dann ein bissl traurig, weil ihr manche Kinder nicht geglaubt haben, dass es eben selbst bemalt ist :D

8. Petra-Maeuschen

Bitte gerne.
    Ich freu mich schon wie Du sie in Szene setzt.

9. Trine81

Anfangs haben's das meiner auch nicht so recht glauben wollen. Aber mittlerweile schon und sie kommen immer gut an. Ich krieg quasi auch 'Bestellungen' für Geburtstagsgeschenke. Das Drachenshirt (das mein erstes Shirt für die Kids war) hab ich mittlerweile schon einige male gemacht, jedes mal in einer anderen Farbkombination.

wie sehen eure nächsten Projekte aus?
    Ich hab jetzt eins auf dem Plan für eine Freundin zum Geburtstag (den 30iger).
    Dann hab ich gestern beim H&M einen Pyjama gesehen, der hat mir getaugt, das kopier ich mir jetzt auf ein T-Shirt für meinen Kleinen (also nicht haargenau so, aber halt den Text und die Motivwahl - wenn auch a bissl anderes).
    Und die Backschürzen für die Kinder muss ich auch fertig machen, aber da wart ich noch auf was.
    Und wenn ich dazu komm, möcht ich den dreien Weihnachts-T-Shirts machen. Drum sag ich mal danke für die Motive die ihr mir bis jetzt gemailt habt. Ein paar hab ich im Internet auch schon aufgetrieben, da dürften sich die Kids dann eins aussuchen.

10. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

@ Trine, eigentlich hab ich bis jetzt keine neuen Projekte, sind grad eher am Weihnachts-Basteln, aber mit den Weihnachts-Shirts das ist eine gute Idee.... ich glaub du hast mich da jetzt auf was gebracht und ich werd auch bei euch Weihnachtsmotive einsammeln gehen :eek:

11. Petra-Maeuschen

Ist ja ein Super Zeugnis für Dich das die Kinder es nicht glauben aber sehr traurig für Deine Kleine die sicherlich mächtig stolz war ein Shirt von Mama an zu haben.Sie soll nicht traurig sein und immer wieder sagen es ist von Dir irgend wann kapierens auch die Kinder das es das nicht zu kaufen gibt.

Aber es gibt auch Erwachsene die es nicht glauben und dann noch sagen geh sag wo hast es gekauft.Wenn GÖGA dabei ist wird er immmer ganz gratig wenns sie es nicht glauben wollen.Aber wenns es dann wirklich schnallen und eines wollen und fragen was es kostet und ich dann den Preis nenne sagen: naaaaa des is nett dein ernst soviel arbeit ist das auch nicht.
    Das ist auch der grund warum ich nur mehr Shirts für ganz liebe Freunde mache die es auch zuschätzen wissen.

12. Destiny

:D Das gibts viiiiiiiiel, das ich machen will. Aber ich hab ja grad erst angefangen damit, da is es ja oft so, dass man am liebsten alles auf einmal machen würd. Am Wochenende fang ich auf jeden Fall mit einem weiteren Shirt an - Flügel kommen hinten rauf und vorn ein Spruch. Dann will ich eins für meine Mutter machen und und und *g*

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich bevor ich mein erstes (das little Pony) gemalt hab, nicht gedacht hätte, dass es SOOOO lang brauchen wird. :eek: wenn man das nicht selbst richtig probiert hat kann man das glaub ich gar nicht einschätzen.

Darf ich neugierig sein und fragen was du für ein Shirt verlangst?
    Noch könnt ich mir gar nicht vorstellen eins zu verkaufen.... die viele Zeit, die man da investiert...

13. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ja das mit dem Papier ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber für not ist es gegangen, ich habe eben gestern dan am Abend noch mit der Farbe nachgemalt den heute würde ich die Striche sicher nicht mehr finden, zeig euch dan eh das ergebniss.

LG
    Karin

14. Rudolf.Herdina

Sehr schön wieder dein Shirt, ja so geht es meiner auch beim Tanzunterricht, da ist ein Mädl das fragt JEDES mal nach " Hast das wirklich selbst gemalt"
    Adriana meinte schon " hast Alzheimer?":)
    LG
    Karin

15. Destiny

hihi :D tolle antwort - wie alt ist sie?

16. Rudolf.Herdina

Fast 12 am 25.11.
    LG
    Karin

17. Mandelauge

Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

wow total schön!
    darf ich bitte auch das motiv haben!
    gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich die schattierungen sicher nicht so hinbekomme.

18. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

WOW , das sind ja wahnsinns t-shirts hier. bin begeistert :love:

19. Trine81

Ich sag mal Danke im Namen von uns allen!
    Und wennst mal Lust kriegst, darfst dich gerne an uns dranhängen. ;)

Ich hätt mich shcon gefreut, dass ich die Backschürzen heut endlich fertig machen kann. Aber leider ist das Packerl ned gekommen :( (hätt zwar geheißen es kommt heut), also doch erst am Montag (hoffentlich).

20. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

leider bin ich absolut ideenlos und unbegabt bei sowas, aber ich schaue mir gerne die meisterwerke hier an, da könnte man schon neidisch werden was für tolle sachen manche zusammen bringen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden