1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. crazymum

VIP: :Silber

hallo!

ich habe mich endlich getraut und vorallem die zeit gefunden und habe mein erstes shirt für meine kleine maus gemalt.

kann zwar noch bei weitem nicht mit euren mithalten aber mir und meiner maus gefällts:love:

muß im vorhinein auch gleich beichten, ich habe das motiv hier aus dem forum:eek:

Anhänge:

2. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Super Tolle Umsetzung fürs erste Shirt Hut ab.

Und Klauen ist hier bei uns erlaubt :D

LG Petra :wave:

3. crazymum

Danke für das Lob:hug:

Ich habe lange still und heimlich bei euch mitgelesen und dann das getan, was ihr so an Ratschlägen gegeben habt und jetzt bin ich richtig süchtig. Sitze schon am nächsten Shirt mit dem Ferkerl und mal schaun wieviele es noch werden, bin ja schwanger und habe bis zur Geburt der Zwillinge noch ein bisserl Zeit:D

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@crazymum:
    Also ich find auch, dass dir das total gut gelungen ist für das erste Shirt.

Und wie petra-maeuschen so schön sagt, Ideen klauen ist bei uns erlaubt. Du kannst auch jederzeit wen von uns nach den Vorlagen fragen. Wir geben sie eigentlich gerne weiter wenn's ist.

5. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ganz der selben meinung und dein Shirt ist sehr schön geworden, tüchtig. Ja süchtig macht es auf alle fälle :)
    LG
    Karin

6. Sammy1

Mir gefällt das Shirt auch total gut.
    Könnte ich bitte von jemanden die Vorlage "Sag einfach Prinzessin zu mir" schicken. Das wäre echt nett, ich hab jetzt wirklich große Lust das mal auszuprobieren. Vielen Dank!

7. Trine81

Kriegst natürlich gerne!
    Schickst mir deine Mailadresse per PN?

Ich wollt am Freitag am Abend die Kekserl-Backschürzen für die Kids weiter machen. Geht mir doch einfach unterdessen das braun aus. Das geht ja gar ned...
    Aber nachdem ich gestern eh in die Stadt musste, hab ich die Farbe gleich mitgekauft. Jetzt werd ich dann das letzte Kekserl (ja, nur wegen einem ist es sich nimmer ausgegangen) malen. Und dann muss ich die Kekse nur mehr mit Zuckerglasur verschönern (wie halt die echten Lebkuchen). Ich hab mir gedacht, ich probiert das mit den GoniDecor-Farben, weil die so a schöne Spitze drauf haben (und die plustern ned so wie die 3D-Farben von Marabu). hat schon mal wer mit den GoniDecor gemalt auf Stoff?

8. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

mein neustes shirt für meinen zwerg :)
    diesmal hats besser geklappt mit den dunklen farben, keine ahnung woran das bei dem body gelegen hat?

Anhänge:

9. Mandelauge

Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädls!

Hab da eine Frage. Wie viele Shirts macht ihr so im Jahr?
    Ich bin natürlich gleich reingekippt und hab mir einige Farben zugelegt. Aber ich kann ja nicht jetzt ständig bemalte T-Shirts verschenken.

Es macht mir Spaß, auch wenn mir leider das Talent und auch das saubere Arbeiten fehlt (irgendwie kommt immer von irgendwo ein patzer rein), aber ich frag mich, ob diese Anschaffung sinnvoll war. Ich glaube ich werde meine Freundinnen bald nerven, wenn ich den Kids ständig Shirts male.

10. Trine81

Ja, das schaut lieb aus!

Ich kann ned sagen wie viele Shirts ich so ungefähr mach... Aber haufenweise auf jeden Fall!
    Ich hab vor ca. 2 - 2 1/2 Jahren so richtig damit angefangen und hab seitdem so an die 180 Shirts gemacht (Wahnsinn, jetzt komm ich erst drauf!!!! :eek:)

Ich mach welche für meine Kinder und als Geschenke für Freunde, Bekannte, Verwandte und auch deren Kinder. Ich verkauf aber auch ab und zu welche wenn wer eins bei mir bestellt.

und genervt wär bei mir im Bekannten- und Freundeskreis eigentlich noch niemand von meinen Shirts. Bis jetzt haben sie sich immer wahnsinnig gefreut und tragen die Shirts in aller Ehre. :D

Einmal hat mich eine Freundin zum Geburtstag eingeladen und ich bin aber ned dazu gekommen ein Shirt zu kaufen und machen (war so knapp), jetzt hat sie kein Shirt von mir bekommen. Die war danach sogar fast richtig enttäuscht. Also man hat ihr schon angemerkt, dass sie gerne ein Shirt gehabt hätte. ;)

11. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ich mal erst seit september oder so und hab schon 10 t-shirts bzw bodies und 4 spuckwindeln bemalt...und i hab jetzt noch eingie leiberl / bodies eingekauft und die werden dann verschenkt. weil verschenkt hab i bis jetzt noch keins ;)

12. Rudolf.Herdina

So Mädls, hier wieder drei Shirts von mir, das erste ist eine Bestellung gewesen die beiden anderen sind wieder einmal für meine Tochter.
    Und zu der frage, ich male seit 2 Jahren und weiß auch nicht genau wieviele ich schon bemalt habe aber es sind auch eine menge Shirts, meine Tochter steht voll drauf, mein Sohn hat auch schon einige bekommen sogar meinem Mann habe ich ein Hemd am Rücken bemalt, und auch für Freunde meiner Kids, Geburtstage und auch Aufträge also sehr sehr viele ( habe schon wieder drei Shirts auf Bestellung).
    LG
    Karin

13. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

mah sooooooo süß die Snowboard-Kitty :love:

14. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Schöööön.
    Mein Favorit ist der Windel Winnie :D

15. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Was brauch ich denn, um auf dunklen Shirts vorzumalen?
    Bisher hab ich mit einem lila Phantomstift auf heller Kleidung gezeichnet.
    Ich hab zwar immer brav mitgelesen, aber soweit ich mitbekommen hab, gibt's die verschiedenen Stifte (gelber Bügeltransferstift?) nur online.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich im Norden Wiens auch fündig werden könnte???
    Danke!!!

16. Rudolf.Herdina

Danke , danke,danke, auch dir @ Destiny :) Meine Maus ist ja ein Hello Kitty
    " freake"
    LG
    Karin

17. Trine81

@Rudolf.Herdina:
    Mah, die find ich alle total schön!
    Kannst mir die Vorlagen bitte mailen? Ich hab allerdings a neue Mailadresse, schick sie dir per PN.

18. Rudolf.Herdina

Selbstverstendlich liebe Trine :wave:
    LG
    Karin

19. Rudolf.Herdina

Danke, sind schon unterwegs.
    LG:wave:
    Karin

20. Trine81

Schon bekommen, danke dir!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden