1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch mal ein Shirt gemacht mit Steinchen drauf und nach dem waschen waren alle runter.Und dann hab ichs nochmals probiert mit einem anderen der hat aber auch nicht gehalten.Drum nehm ich die Schmucksteichen nur mehr zum aufkleben auf Sachen die nicht gewaschen werden.
    Diese Schmucksteinkleber halten meist die WAMA nicht aus sonderen nur Handwäsche.Drum bin ich umgestiegen auf Perlen zum annähen die halten auf alle Fälle die WAMA aus.

Na dann schau mal in Ruhe was Du brauchen könntest weil ich würde gerne nächste Woche spätestens übernächste Woche bestellen.
    Die bestellerei machen wir dann über Mail wenns Euch recht ist.

Ich hab mir gestern die Prinzessin und die Mama aus gedruckt und kommen das We unter den Pinsel.

LG Petra :wave:

PS: Schautsmal Mädls wir haben doch glatt schon die 4 Seite erreicht.

2. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Also, die Shirts von dir sind wieder SUPER geworden, die Donalds sind sehr sehr schön, und das letzte ist der Hammen, die Perlen sind auch super.

Nun zu den Steinen, an alle, ich habe in den " Strasskolben" Investiert und die halten ALLE Bombenfest, da geht keine einzige beim Waschen runter, habe einige alte Shirt angehäng die damit beklebt sind. Der schaut aus wie ein Lötkolben, wird vorne Heiß und dadurch das der kleber der auf den Steinen ist schmilzt, kleben die dann fest drauf, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich werde am Wochenende schauen welche Farben ich nehme.

Neue Shirts kommen dann auch wieder.
    LG
    Karin

Die steine sind rund um die Gitarre.

Hier sind sie rund um die Hörndeln und am dreizack.

Und hier am Gürtel und am Handgelenck.

3. Rudolf.Herdina

Noch eines, die Steine sind am Steg der Gitarre.
    LG
    Karin

4. Petra-Maeuschen

:danke::danke::danke:
    Das Geburtstagskind hat sich auch wieder sehr gefreud über den ersten Donald.

Freu mich schon auf Deine neuen Shirts.
    Aber diese hier sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
    Das mit dem Straßkolben werd ich mir auch mal überlegen.Wo hast Du Ihn gekauft und wo kaufst Du die Steine nach???? Weil dazu hätte ich auch ein paar ideen im Kopf was aber mit dem Schmucksteinkleber ja nie machbar war.

Ok dann schau mal in ruhe was Du brauchst.schick Dir eine PN mit meiner Mail Addy.Die 99€ knacken wir leicht weil ich möchte mit die 3D Farben bestellen und ein paar normale brauch ich auch noch.Weil mit den 3D hab ich schon ein paar Ideen im Kopf.
    Trine wie schauts mit Dir aus brauchst Du auch was.Mail kommt dann gleich.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag
    Petra :wave:

5. Rudolf.Herdina

Danke, den Straßkolben habe ich beim Opitek bestellt, auch die Steine, es sind auch einige dabei beim Kolben. Ja das funktioniert wirklich sehr gut.

Ich habe schon aufgeschrieben was ich brauche, nur habe ich keine Bestellnummern gefunden, jetzt steht auf meinem Zettel nur welche Farben ich nehme, reicht dir das???
    So, gehe jetzt weite malen, Fomel eins ist aus und mein GG will zum Compi.
    LG:wave:
    Karin

6. Petra-Maeuschen

OK Danke Werd ich mir vormerken den Opitec das Ihn dort dann bestelle.

Ich hab Dir eh schon eine PN geschickt wegen der Bestellung.
    Wenn ich nicht klar komme damit meld ich mich was Du jetzt haben möchtest.
    Ich bin heute garnicht zum malen gekommen aber morgen wieder.
    Drum haben wir zur Not immer noch unseren alten Stand Pc im Großraumbüro des Wohnzimmers :D

Schön dann freu ich mich schon was Du wieder gezaubert hast.

LG und einen schönen Abend noch
    Petra

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm an, dass Du das Shirt eh vorher gewaschen hast, oder?

8. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Petra-Maeuschen & Rudolf.Herdina:
    Danke mal für die Tipps bzw. Infos wegen den Steinchen...
    Wie gesagt, ich hab bis jetzt vorher erst einmal ein Shirt mit so nem Steinchen gemacht und da hat er gehalten.

Ich hab das jetzt bei den Prinzessinnen-Shirts mit den Steinen gelassen und hab stattdessen mit Glitzerfarbe Steine aufgemalt. Hätt zwar anderes besser ausgesehen, aber was willst machen?

Aber wenn ich so was öfter mach wär so ein Straßkolben ne gute Idee... Was kostet so ein Ding ungefähr?

@Rudolf.Herdina:

Und die eingestellten Shirts sind super!

Ne, bin noch nicht dazu gekommen. Werd aber schauen, dass mich die Kids dann lassen.

Na klar... Ich muss sie ja sowieso waschen wenn ich sie bemale. Das geht ja auch nur auf gewaschenen Shirts. ;)

So, und jetzt werd ich mal ein paar Fotos hochladen und euch dann T-Shirts zeigen.

9. Trine81

Meine Freundinnen und ich sind jetzt endgültig bereit fürs Konzert von Pink. Wir werden alle im Partnerlook gehen, hab extra eifrig gewerkt dafür:

[​IMG] [​IMG]

Für mich hab ich auch mal wieder ein neues Shirt gemacht:

Und für meine Große auch:

Und hier eine neue Geschwisterkomibnation für eine Bekannte:

Und zwei altbekannte Shirts... Bei dem einen leider ein Patzer drauf (da haben mich die Kids mit Spritzpistolen attakiert und das ging aufs Shirt auch und da ist die Farbe dann verlaufen - beim zweiten Shirt, beim 'F'... Nachdem's auf Bestellung war überlass ich der Bestellerin mal die Wahl ob sie's nimmt oder ob ich's nochmals machen soll):

10. Petra-Maeuschen

Dieser Hier kostet beom Opitec 35€ und sind Steine dabei.
    Der Opitec hat auch 2 ohne Steine die kosten 20€

Ich such mal weiter vielleicht find ich noch einen günstigeren für uns.:D

LG Petra :wave:

11. stephi2403

stephi2403 Gast

Hallo Ihr!!

Ich schau immer mal wieder rein bei euch und wollt euch nur sagen, dass ich ALLE eure T-shirts einfach super finde :love:

weiter so!

:wave:

12. Trine81

Ich fühl mich jetzt einfach angesprochen und sag mal Danke im Namen von uns allen!

13. Rudolf.Herdina

Ja genau der ist es, ich habe den gleich mit den Steinen genommen. Hast meine Mail mit der Bestellung eh schon bekommen???
    Die Steine kann man auch extra bestellen, ich glaube die habe ich dann beim VBS einmal nachbestellt, aber der Opitek hat sie glaube ich auch extra.
    LG
    Karin

14. Rudolf.Herdina

Danke :love: es kommen auch von mir heute oder Morgen wieder Fotos.
    Karin

15. Rudolf.Herdina

Und zwei altbekannte Shirts... Bei dem einen leider ein Patzer drauf (da haben mich die Kids mit Spritzpistolen attakiert und das ging aufs Shirt auch und da ist die Farbe dann verlaufen - beim zweiten Shirt, beim 'F'... Nachdem's auf Bestellung war überlass ich der Bestellerin mal die Wahl ob sie's nimmt oder ob ich's nochmals machen soll):

Die sind wieder alle Super, die Pink haben wir ja eh auch schon bewundert, sehr schön.
    Karin

16. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

Ich schau mit Begeisterung immer wieder hier rein und bekomm so richtig lust zum T-Shirt malen :eek:

eine Frage:

was ist die Grundausstattung? Was braucht man?
    Muss man immer mit Pinsel malen oder gibts auch Stifte?
    Wo bekommt ihr die Shirts her???

17. Trine81

Weiß ich eh, nur jetzt sind's mehr. ;)

Also es gibt schon Stifte auch, ich find allerdings vom Ergebnis her die Farben für den Pinsel einfach viel schöner.
    Und ich kauf die Shirts meistens beim H&M... Nehm aber genau so gut welche vom Kik, C&A, etc, wo sie mir halt über den WEg laufen. :D
    Wichtig ist nur, dass man sie vorwäscht (und zwar ohen Weichspüler).

18. Rudolf.Herdina

Ja genau, ich kaufe sie auch meistens beim C&A manchmal auch bei Kik oder Takko. Ich habe viele Stifte, aber mit dem Pinsel ist die Farbe viel schöner und satter und es geht auch viel besser zum malen ( finde ich) ich verwende die Stifte überhaupt nicht mehr :mad:

Na klar, wenn ihr alle dort mit den Shirts antretet, ist das bestimmt der hingucker :)
    Karin

19. Trine81

@Petra-Maeuschen:
    Also gestern hab ich's immerhin mal geschafft und mich mal a bissl durch die Seite geklickt. Jetzt muss ich mich halt nur noch nochmals durchklicken und dazu aufschreiben was ich gern hätte. ;)

Ich hab eh schon gemeint, wir müssen dann wen finden, der uns alle vier fotografiert. Wenn wir das schaffen, dann zeig ich euch das Foto.

20. dasSchlingel

dasSchlingel Gast-Teilnehmer/in

die shirts sind wieder alle toll!

woher kriegt man denn so einen bügelstift? thalia? im künstlerbedarf oder muss man sowas bestellen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden