1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ha, die sind ja wieder genial, kannst du mir Bitte die Vorlage für das Spinnennetz und die von den Flügerl schicken??? Hast noch meine Mailaddi sonst per Pn.

Ich muß mich auch wieder zamreissen und weiter machen, habe schon die Weihnachtsmotive auf den Shirts aber noch keine Zeit zum malen schonentzughabe:D
    LG:wave:
    Karin

2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

die sind aber schön, dabe ist mir aufgefallen dass Dein Junikäfer, am selben Tag Geburtstag hat wie meine Große nur 6 Jahre später :)

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

super! vielen dank! :hug:

danke schön :love:

danke schön :love:

hehe is ja :cool:

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Petra-Maeuschen:
    Ein Wahnsinn! Da warst ja wieder mal fleißig! Und sooo schön, allesamt! Ein Traum!

Was anderes: Wer von euch verwendet den Bügelstift von Prym?
    Ist euch da eine Veränderung aufgefallen?
    Bei uns hatte sie ja der Thalia ewig lang nicht. Letzte Woche war ich wieder mal dort und da hatten sie wieder welche. Hab mir vor Freude gleich 4 Stück gekauft. Heute hab ich sie dann das erste mal genommen und hab mich total geärgert. Die sind total schleißig geworden. Total hell, bröckeln in einer Tour, die Spitze bleibt nur a Mini-Stricherl lang spitz, etc...
    Ist das bei sonst noch wem? Ich schätz mal, die haben die umgestellt und ich find die jetzt total blöd.

5. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Danke Danke Danke es freud mich zu hören das Euch meine Sachen noch immer gefallen.

PN ist unterwegs zu Dir.

Na bin ich froh das es nicht nur mir so geht das die vorbereiteten Shirt dann so liegen.
    Ich hab auch noch immer einige liegen und ein paar Bestellungen für Weihnachten sind auch schon da.
    Also müß ma uns ran halten Karin :hug:

LG Petra :wave:

6. Petra-Maeuschen

Danke Danke Danke :hug:

Ich hatte letzten auch einen bestellt um Ihn mal zu testen weil ich von Dir wußte das Du den immer nimmst und ich nicht zum Boesner gekommen bin.
    Aber ich beleib bei dem von Javana weil der Prym auch immer gebröckt ist beim zeichnen und beim Spitzen.Die Mine war so oft gebrochen das ich grade mal 2 Motive machen konnte.Ich kauf den nicht mehr.
    Aber das ist Dir jetzt auch keine hilfe.
    Aber probier den mal von Javana. Ich hab eh auf der vorrigen Seite Links reingestellt wo es die Bügelmusterstifte gibt bei den Bastlkatalogen.

Wo Du noch schauen könntest in Bastlgeschäften die Seidenmalereisachen haben.
    Und der Gerstäcker der ist ja bei Dir der hat auch den von Javana.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

7. Petra-Maeuschen

Bitte gerne.:love:

8. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Ich bin übrigens nicht spurlos verschwunden :D ich hab ein Shirt schon fertig, muss aber noch fixiert und gewaschen werden, weil man den Bügelstift noch sieht.

Und mit einem 2. hab ich auch schon angefangen. Ich hab nur nicht sooo viel zeit... meistens nur 1 - 2 stunden am abend... und ich bin noch lansam :eek:

wie lang braucht ihr eigentlich so für ein Shirt mit größerem Motiv?

Ach, und der Bügeltransferstift - ich hab den von Javana - aber so richtig funktioniert hat das nicht. keine Ahnung wieso. hab dann teilweise mit dem Stift so aufs Shirt nachgebessert, ich hoff das macht nichts.

Wenn ich mit meinem 2. fertig bin, fixier ich beide und wenns dann gewaschen auch noch sind, gibts auch von mir bilder.

9. Destiny

bitte, bitte - darf ich mich anhängen? die hätt ich auch gerne, die flügerl.

10. Petra-Maeuschen

Das hat bei mir die ersten male auch nicht so gefuntzt.
    Ich machs jetzt so Vorlage auf auf Butterbrotpapier übertragen.BE auf Baumwolle stellen Vorlage drauf legen und das BE drauf stellen und bis 10 zählen und dann lins ich mal vorsichtig.Wenns noch nicht kräftig genung ist stell ichs nochmals drauf.Wenn das Motiv größer ist stell ich dasBE einfach weiter.
    Ich hoffe so klappt es auch bei Dir.

Die Flügel sind eine Schablone ich kanns Dir abzeichnen und unfrei schicken wenn Du magst?

11. crazymum

VIP: :Silber

Hallo, danke Dir, werde mir einen bestellen und dann einfach mal ausprobieren und schaun ob ich das hinbekomme....:wave:

12. Destiny

Danke! Hab gerade über google Flügel gefunden, die auch als Vorlage gehen müssten.

Mit dem Bügelstift hab ichs genauso gemacht, wie du beschreibst. Beim ersten Shirt hats überhaupt nicht funktioniert. Da waren nur Bruchstücke der Vorlage drauf dann. Das muss ich jetzt erst wieder waschen, damit die weg sind. Beim zweiten gings ein bisschen besser, aber ich musste trotzdem ein bisschen mit dem Stift direkt auf dem Shirt nachzeichnen. Beim 3. Shirt auch. Keine Ahnung warum. Waren auch alle ohne Weichspüler gewaschen...

Aber ich geb nicht auf und werds wieder probieren. :D

13. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

hat jemand vielleicht Hello Kitty Halloween Vorlagen für mich und kann sie mir schicken??

lg :wave:

14. Petra-Maeuschen

Ich hab zwar keine aber ich hab mal etwas gego*elt für Dich.

1
    2
    3

Das waren jetzt die einzigen auf die schnelle.
    Vielleicht ist ja was dabei.

15. Rudolf.Herdina

Schicke mir per Pn deine Mailaddi und es kommen schon einige zu dir :)
    LG
    Karin

16. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben Dank

ist quasi schon unterwegs

17. Rudolf.Herdina

Sind schon am Weg zu dir.
    Karin

18. Embassy

Embassy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!!!

Wau die Leiberl sind ja toll geworden!
    Hab mein erstes nun auch fertig.... muss es nur noch fixieren und waschen dann stell ich ein Bild rein!
    Sagt mal ist es bei euch auch so dass die Weiß so dick ist??
    Und wie macht ihr dass mit den Schattierungen??

@Petra-Maeuschen wo hast du die Leibchen gekauft???

LG
    Christina

19. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben Dank, jetzt muß sich Tochter nur noch was aussuchen damit ich loslegen kann

20. Rudolf.Herdina

Bitte gerne :)
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden