1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. mama-maus

mama-maus Gast-Teilnehmer/in

danke für deine antwort!
    mein bedenken war eher, ob die farbe "stinkt"/verbrennt, wenn der schirm heiß wird ... aber das werd ich sonst einfach mal risikieren ;)

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Das weiß ich leider auch nicht wie das mit den Acrylfarben ist... Hab ich noch nie probiert was ist wenn die heiß werden...

Ich hab wieder ein neues:

Und ein zweites hätt ich auch gemacht, aber das war meine Mittlere daneben so lästig, dass ich dann drauf gekommen bin, dass ich einen Buchstaben falsch geschrieben hab (weil sie mich so abgelenkt hat). Also ich hab statt einem 'R' ein 'E' geschrieben... Jetzt kann ich es wegschmeißen und nochmals machen... :(

3. mama-maus

würds eventuell passen, dass du um den falschen buchstaben einfach in der selben farbe z.b. einen kreis machst und anmalst und den richtigen buchstaben dann mit einer anderen farbe drübermalst? könntest ja mit 1-2 anderen buchstaben evtl. auch machen, dann schauts schon wieder gewollt aus ;)

4. Trine81

Weiß ned ob das so gut aussehen würde, passt ned so recht zum Shirt dazu.

Ich hab's mal schnell fotografiert (ist aber sehr schlechte Qualität jetzt). Vielleicht fällt ja doch noch wem was ein wie man's retten kann. Aber ich glaub fast, ich muss es wirklich nochmals machen.

Ich könnte höchstes beim 'E' den Bogen ob zumachen und dann den Buchstaben selbst größer machen. Dann kann ich den unteren Strich vom E zu dem SChrägen vom R umwandeln.
    Äh, kam das jetzt veständlich rüber???

5. mama-maus

vielleicht einfach beide "R" bei zeRstöRte grösser machen so wie dus vorgeschlafen hast.
    oder bein-hart durchstreichen als "zerstörungszeichen" und ein R drunter malen?

könnt man eigentlich auch mit weißer farbe drüberkorrigieren? hab da noch keine erfahrung damit, aber könnt ich mir vorstellen, dass es mit ein bissl entfernung nicht mehr zu sehen ist. zumindest eben den unteren strich vom E

6. lumpi2908

lumpi2908 Gast-Teilnehmer/in

Wow, ich bin echt angetan von euren Werken. Da hab ich sofort auch Lust bekommen etwas zu machen, wenn ich nicht sooooooooooo viele andere angefangene Bastelsachen daheim rumliegen hätte. :(
    LG

7. kevimalis

kevimalis Gast

wow! echt tolle t-shirts! :)

8. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Na ja, ich würde es so probieren wie schon von dir geschrieben, versuchen über das E ein R zu malen, wenn es dann immer noch nix ist, kannst immer noch ein neues machen.
    LG:wave:
    Karin

9. Embassy

Embassy Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Bin vor einiger Zeit beim Stöbern zufällig auf Euch gestoßen und ich muss sagen ich bin total begeistert von eueren Werken!
    Hab mir nun auch bei Butinette ein paar Sachen bestellt. Warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung!!
    Jetzt wollt ich nur fragen wie macht ihr das mit der Schattierung??
    Und könntet ihr mir vielleicht ein paar Vorlagen schicken??? Hab schon im Internet gegoogelt aba nicht viele schöne Motive gefunden.

LG Christina

10. Rudolf.Herdina

Herzlich Willkommen:), welche richtung von Motiven suchst du denn???
    LG
    Karin

11. Embassy

Ja eher was für Kinder! Hab einen Sohn (5 Monate) und eine Schwester ( 9 Jahre) die ist von der Mini-Maus schwer begeistert.
    Und das MAMA MAG MAN EBEN find ich auch toll

12. Rudolf.Herdina

Schicke mir per Pn deine Mailaddi.
    LG
    Karin

13. gegge

gegge Gast-Teilnehmer/in

Hallo Karin!

Dürfte ich ganz frech sein und auch um die Vorlage von "Mama mag man eben" bitten?

Das finde ich nämlich soo eine tolle Idee und das wäre was für meine kleine Nichte.

lg, Elke

14. Rudolf.Herdina

Gerne, schicke mir deine Mailaddi per Pn.
    LG
    Karin

15. Rudolf.Herdina

Deine Mail ist schon Unterwegs.
    LG
    Karin

16. Embassy

Super danke werd gleich mal schauen!!!

17. Rudolf.Herdina

Mail ist unterwegs.
    Na bum da hast eh auch genug zu tut, quetscht ein Shirt noch dazwischen rein :)
    LG
    Karin

18. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

19. Trine81

Hö, wieder ein paar Neulinge! Das freut mich immer wieder und wir sind schon alle gespannt auf eure Werke.

@Kissy:
    Ich würd sagen, du brauchst eher dünnere Pinseln... Zum Ausmalen von größeren Flächen sind's zwar hilfreich, aber wenn du feiner was malen willst oder Konturen, dann sind sie zu breit. Ich nehm z.B. für die Konturen meist einen Pinsel mit Nr. 0.

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

ah ok danke! aber nylonhaare würden passen oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden