1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

so jetzt hab ich heute alles bekommen - juhu! muss noch sprüche für den body suchen :)

2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

genial, echt toll

3. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Trine deine Manner Shirts sind wieder super geworden :)

So und hier wieder von mir fertige Werke, einmal keine Hello Kitty :)

LG
    Karin

4. Kissy83

@trine schaun ja super aus :)

@rudolf wow super! was sind das für farben?

5. Rudolf.Herdina

Danke, das sind die Farbtöpfe von Marabu die Glitzerfarben.
    LG:wave:
    Karin

6. Kissy83

ah danke, schaun super aus :wave:

7. Mandelauge

Mandelauge Gast-Teilnehmer/in

Beim Schulbedarf gibt es aber eh auch so ein Set mit den Glitzerfarben.
    Hab die dort auch gekauft.

8. Rudolf.Herdina

Ja gel, wobei ich jetzt auch ALLE Farben die ich in Glitzer will nur zusammenmische mit Glitzer Silber und eben die Farbe die ich brauche denn es gibt natürlich nicht alle Farbvarianten ( meine Tochter ist sehr auf Glitzer und sucht sich immer Farben aus die es nicht gibt im Topf) dadurch mische ich sie dann zusammen.
    Karin

9. Kissy83

na das is ja eh super wenn das geht.

ich wart schon das die bodies trocken werden...weil jetzt hätt ich zeit, weil meine zwetschke schläft :)

10. Rudolf.Herdina

Na super, bin schon gespannt auf deine ergebnisse, nicht vergessen, wir wollen Fotos sehen :wave:
    LG
    Karin

11. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

@ Karin: Welches Glitzer-Silber ist das denn? Hab letztens 2 verschiedene gesehen - beide von Marabu, aber sonst keinen Unterschied feststellen können. (oder kann man die immer mischen?)

Ich hab 2 angefangene Shirts daheim liegen, aber leider fehlen mir 2 Farben (hellblau und haut) und somit komm ich grad nicht wirklich weiter.... bestellen mag ich wegen den 2 grad nicht und nach Wien mag ich auch nicht fahren :rolleyes: bin momentan ein bissl motivationslos ;)

Aber jetzt, wo ich eure tollen Werke wieder laufend seh, kribbelt es eh langsam wieder in den Fingern :D

LG :wave:
    Dani

12. Rudolf.Herdina

Ja ganz normal, auf dem Glastopf steht drauf: Marabu Textil glitter.
    Hellblau kannst versuchen dunkelblau mit weiß zu mischen bis es hell ist ( nur wenig vom Dunkelblau), Haut hmmmm, vielleicht rosa mit weiß mischen.
    Vorrausgesetzt du hast diese Farben zu Hause.
    LG
    Karin

13. Whirlm

Danke für die Antwort!
    Aber die Glitter sind nicht die metallic, oder? :eek:
    Ja, dunkelblau und weiß hab ich daheim - auf die Idee hätt ich auch kommen können :rolleyes: - danke! :D

Rosa hab ich leider nicht, muss wohl noch warten...

Gibt es eigentlich im Raum Mödling irgendwo die Farben auch zu kaufen??

Dani

14. Rudolf.Herdina

Nein, die Metallic sind so schimmernd, wenn du die Fotos im Beitrag durchschaust, ein stück weiter oben habe ich ein Foto mit Hello Kitty mit einem Herz und Flügerl, das große Herz in der Mitte ist mit Metallic Rot gemalt, so schauen die Metallicfarben aus.
    Leider kenn ich mich in Mödling nicht aus, bin aus dem 10ten Bezirk, aber wenn du den Reumannplatz im 10ten kennst, da ist hinter dem Amalienbad ein Bastelgeschäft.
    Oder du bestellst sie dir Online.
    Karin

15. Whirlm

Aaaah, so sehen die aus... danke!!
    Gibts da bei der "Verarbeitung" einen Unterschied?

In Wien kenn ich mich überhaupt nicht aus - ich meide es, wo es geht :cool:
    Wo bestellst du denn? Bzw wo gibt es die größte Auswahl??

Dani

16. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch!

@Rudolf.Herdina:
    Deine gefallen mit auch gut. Grad beim 'Bad Girl' so schön gearbeitet, beinah wie gedruckt.

Ging mir am Wochenende beim Kuchen machen so... Ich stand da und dachte 'Shit, keine grüne Lebensmittelfarbe mehr da' bis ich drauf gekommen bin, dass ich ja nur blau und gelb mischen muss. :D

Ein Shirt ist schon wieder fertig (und dann ist vorerst nichts geplant, aber das kann sich ja schnell ändern :D). Fotografiert hätt ich's auch schon, aber ich glaub, ich wart noch a bissl und fotografier nochmals. Die Farbe ist noch a bissl feucht stellenweise und jetzt glänzt das am Foto so schierch...

17. Rudolf.Herdina

Nein da ist überhaupt kein unterschied bei der "Verarbeitung".

Auf www.VBS.at da bekommst sehr viele Farben und der Preis ist wie auch bei www.opitek.at aber der hat halt nicht sooo viel auswahl.
    LG
    Karin

18. Rudolf.Herdina

Danke, ja das gefällt mit auch ab besten, beim Herz hätte ich mir die Kontur ersparen sollen, die gefällt mir gar nicht aber es war zu spät.

Ja ja, manchmal ist das nahe doch so fern :)

Bin schon wieder auf Fotos von dir gespannt :)
    LG
    Karin

19. Kissy83

so 2 bodies hab ich jetzt mal gemacht, fotos kommen dann später :)

20. Kissy83

so habs doch jetzt schon fotografiert :D
    is leider ned so perfekt worden, bin aber schon recht zufrieden damit - sind ja erst meine ersten werke! den lila stift sieht ma auch noch, hoff der verblasst noch und beim weißen body is ein bissi veronnen weiß aber ned wieso, aber der stoff war auch ned so gut zum malen wie der vom blauen body!

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden