1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

des teil ist dir erste sahne gelungen. auch die rundungen sind so toll und die strichführung beim besen auch wie mit dem lineal. beneidenswert.

2. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

hab grad die stifte probiert..der für helle stifte geht gut nur der für dunkle schon schwierig musste dann noch mal fest nachziehn und hab eh lang gebügelt aber man sieht es nur sehr leicht :eek: dachte mir schon dass das besser zu sehen wär :rolleyes:

@Rudolf.Herdina: welche glitzerstifte nimmst du?

3. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Danke euch beiden, das sind keine Glitzerstifte, das sind die Marabu " Töpfe" mit dem Pinsel aufzutragen.
    LG
    Karin

4. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

wow so schön gemalt mit pinsel ist das sicher noch schwerer oder?

hier mal eines was ich vorher grad gemacht hab:

5. Rudolf.Herdina

6. Rudolf.Herdina

Danke, ist die Vorlage der Kitty eh bei dir angekommen?
    LG
    Karin

7. Schaumbad

danke danke. ja.
    wir hatten bis gestern besuch. ausgedruckt is sie mal. jetzt muss i sie no pausen, aufs shirt oder tasche bringen, bemalen das artet bei mir immer zum wochen bzw monatelangem akt aus *g

8. Schaumbad

wauzi. dieses shirt ist ein gelungener blickfang.
    malst du da mit 3d stiften?

9. Rudolf.Herdina

Aha, gut das sie eh angekommen ist.
    LG
    Karin

10. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

öhm weiß gar nicht was 3d stifte sind :eek: ich hab die glitzerstifte von javana benutzt!

11. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Karin ist ist ja wie gedruckt Spitze.Das ist mal eine ganz andere Kitty die auch mich etwas überzeugt.
    SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    Ist das das Antrazit mit schwarz abegemischt?

Von welcher Firma ist der den? Und ist die Mine weiß oder gelb?

Auch sehr TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL gemacht.
    Nein ist es nicht wie Karin schon sagte Übung macht den Meister. Und es geht wirklich mit der Zeit Super Easy von der Hand mit den Pinsel.

3D sind die die beim bügeln etwas auf gegen und sich dann etwas samtig angreifen aber nicht zuverwechseln mit den Pluster-Pens weil die gehen noch mehr auf auf sollen auf Stoffen garnicht so gut halten.

LG Petra :wave:

12. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Eure Werke sind wieder mal super schön!!!

@Lia: Den Spruch find ich super :D

@Petra: Den Edding hab ich beim Libro nicht gefunden - hab stattdessen von Marabu einen Stift mitgenommen - ich fürchte aber, dass mir da die Spitze ein bissl zu breit sein wird - muss ich ausprobieren!

LG :wave:
    Dani

13. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

problem- bitte um hilfe

hallo mädels,
    anbei ein neues "kunstwerk" von mir und gleichzeitig ein problem! meine kleine wollte auch mitwerken und hat still und heimlich mitgemalt!:rolleyes:
    so was soll ich jetzt, hat eine von euch vielleicht schon so ein kulli-problem gehabt?
    was jetzt :kopkra::
    a, einfach fixieren und waschen (kann ich da speziellen fleckenentferner benutzen?)
    b, versuchen zuerst mit hand die flecken zu entfernen und dann fixieren?
    was meinst ihr? bitte um tipps, ratschläge, vorschläge,....
    danke. :wave:, niedi

Anhänge:

14. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So lob ich mir das! Viele neue Shirts zu sehen! :D

Bei mir herrscht ja momentan t-shirt-mäßig a bissl Ruhe. Jetzt hatte die Mittlere Geburtstag und dann LG... Jetzt wird's wieder ruhiger daheim. ;)
    Aber ich hab auch vorher nimmer so viel gemalt. Wir aben alle schon so viele Shirts daheim. Ideen hätt ich ja eh. Außerdem hab ich jetzt mal geschaut dass im Haus mal alles so ist wie es sein sollte und hab ein paar Zimmer umgeräumt. Bin aber eh noch lang noch nicht fertig damit. Also bleibt's wohl noch a bissl ruhig bei mir.

@Rudolf.Herdina:
    Also das ist total schön geworden, dein Halloween-Shirt. Echt wahr!
    Bei uns gibt's keine neuen Halloween-Shirts, die vom Vorjahr passen noch. Da hab ich ja eh damals die Vorlage von dir bekommen.

@Lia:
    Das Shirt gefällt mir auch total gut!
    Darf ich mir den Spruch eventuell mal klauen? Der würd auf Noah auch total gut passen, der ist mein kleiner Chameur und steht sich's recht auf Ladies. :D

@niedi:
    Das ist auch schön geworden, trotz mitmalens deiner Kleinen. ;)
    Wenn ich bis jetzt Flecken in den Shirts drinnen gehabt hab (ist ja eh ein weißes, oder - jetzt hab ich das Bild nimmer offen), dann hab ich das Shirt fixiert und dann mit Danchlor gewaschen. Bis jetzt haben's die gemalten Farben immer ausgehalten, hätt man nichts gemerkt. Ob Kugelschreiber mit Danchlor rausgeht, weiß ich aber nicht, den hatte ich bis jetzt noch nie oben.

15. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

der stift ist von "Prym" und er ist weiß...man tut sich echt schwer da was zu erkennen :confused:
    ich werd mir auch bald so glitzerfarben zulegen hab daweil nur dieses anfängerset *gg*
    ah das mit den 3d ist ja interessant..und die halten besser? wobei ich ja so einen schwarzen plusterstift hab und das auch toll find :D

jaja sicher kannst den nehmen..hab ihn auch aus dem internet kann dir ja die vorlage schicken wenn du willst ;)

]

16. Rudolf.Herdina

17. Rudolf.Herdina

@Rudolf.Herdina:
    Also das ist total schön geworden, dein Halloween-Shirt. Echt wahr!
    Bei uns gibt's keine neuen Halloween-Shirts, die vom Vorjahr passen noch. Da hab ich ja eh damals die Vorlage von dir bekommen.

Danke, ja genau das vom Vorjahr passt ihr nicht mehr, das muß ich auch noch machen.
    LG:wave:
    Karin

18. Trine81

Ah, das wär natürlich ganz super. Schick dir dann ne PN! Oder hast die Vorlage eh per Link?

19. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

könnte mir vl jemand die vorlage von "der teufel trägt pampers" schicken? hab zwar schon bei google nach geschaut aber nix gefunden..:confused:

20. Trine81

Ich hab sie, aber leider ned am PC... Ich hab mir das von nem Shirt von Jana abgepaust, was ich ihr mal gekauft hab.
    Da fällt mir ein, die hab ich Petra-Maeuschen ja auch versprochen...

Ich hoff ich vergess ned, dass ich sie LG zum Einscannen ins Büro mitgeb (bei uns geht nämlich weder Scanner noch Drucker), dann kann ich sie euch schicken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden