1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Ich bin übrigen grade soooooooooooo Happy weil ich hab heute endlich einen gelben Bügelmuster Stift bekommen von Javana denn muß ich heute Abend gleich testen.:D

Und, verratest du mir von wo ihn jetzt hast :love:
    LG:wave:
    Karin

2. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Beim Krawany in Mödling hab Ihn bekommen dürfte aber ein alter rest bestand gewesen sein weil der nur 80 Cent gekostet hat.
    Und jetzt hab ich geschaut auf der C.Kreul seite finden man ihn auch nicht.Aber ich hab nicht mal der lila gefunden.

Wenn Du einen willst könnte ich die beim Krawany an rufen obs die noch gibt und ob sies bestellen kann.
    Aber ich teste heute Abend mal ob er gut auf dunkelblau geht.

LG Petra :wave:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Petra-Maeuschen:
    Danke, damit hast mir schon geholfen. Ich hätt's eh irgendwie festgeklebt, aber da da das von dem Fixierdingsda stand, dachte ich, ich frag dich mal wie du das immer machst.

Ich hab zwar eh schon öfter mit Schablonen gearbeitet, aber da hab ich meist die von Gonis gehabt und die kleben ja selbst schon. da braucht man nimmer umtun.

So, und jetzt muss ich mich wieder weiter ans Werk daheim machen, weil morgen ist der Kindergeburtstag von der Mittleren (die Barbapapatorte war ja nur für die Familienfeier) und sie wünscht sich einen Dumbo. ;)

4. Petra-Maeuschen

Bitte gerne.
    Bin schon gespannt was Du wieder ausgehäckt hast.

So und nun ein paar Fotos von mir mal wieder nach langer Zeit.:drehauge::drehauge::drehauge:

5. Petra-Maeuschen

So meine Werke der letzten Zeit.
    Hauptsächlich gemoppste Motive.

Die sind für unseren Max

Und die sind für unsere Pia

Winke winke an Karin ich hab mir auch so einen Kolben für die Straßsteinchen geleistet und die halten jetzt wirklich bombig.Diese Investierung hat sich gelohnt. Danke für den Tipp

6. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

OMG, petra, ich bin hin und weg! :eek:eek::verehrung::augenreib:

einfach genial!

was sind das für farben beim giftzwerg und herzipinki?
    die schauen ja echt :love: aus!

7. Petra-Maeuschen

Die Pinguine sind noch für meinen Großen Kleinen Räuber und sie sind mit den 3D Farben gemacht.

So und nun das Shirt für meine Freundin zum 40iger was sie sich gewunschen hat.
    Und die Prinzessin mußte sie natürlich auch haben.
    Genauso wie Ihre Tochter die auch Trines Spruch klasse fand.
    Danke fürs Moppsen Trine.

So Mädls das wars von mir.

Und die die es wissen wollen mit dem gelben Bügelstift klappt es Super.
    Ich blindes Huhn muß mich zwar anstrengen das man es auf ein ganz dunkelblauen Shirt sieht aber es geht sehr gut.

8. Petra-Maeuschen

:hug: Danke Danke Danke :hug:

Der Giftzwerg ist ein Metallic-Hellgrün von Marabu.
    Und das Herzibinki ist Metallic-Rubinrot von Javana.
    Und die Herzerln auf dem Shirt sind ein mix max von beiden Firmen.

9. Trine81

Ich häck gar nichts aus, ich hab nur eine Schablone entdeckt und mir die gekauft. Weil bis jetzt fand ich die nicht so umwerfend die ich zu Gesicht bekommen hab. Gut, das Meisterstück ist die jetzt auch ned, steht drauf 'Queen of the family' (oder so was) und dazu ein Hundekopf (oder war's ein Katzenkopf???)

Gestern hab ich eh auch wieder eins gemacht, aber das wandert jetzt dann erst mal in die Waschmaschine. Allerdings nicht magisch umwerfend, hat meine Mama als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von ihr bestellt.

Und PEtra-Maeuschen, deine Shirts sind echt ein Traum! Ich glaub, ich bestell jetzt bei dir mal. ;)
    Und das Geburtstagsshirt ist bitte super! Das muss ich mir merken (wenn ich darf).

10. Petra-Maeuschen

Du hast recht die Schablonen die es so gibt bei uns zu kaufen sind nicht so der Hammer.Aber der Spruch Queen of the Family muß ICH mir merken so eines werde ich mir machen.
    Aber weißt wo wir moppsen können bei den Schablonen von Heike Schäfer.Muß ich direkt mal schauen ob man die schön groß ziehen kann weil eigentlich brauchen wir ja keine Schablonen.;)

:hug: Danke Danke Danke :hug:
    Du brauchst bei mir keine Shirts bestellen Du kannst das selber sehr gut Trine :D
    Ja klar ich hab ja auch immer bei Dir gemoppst wie man hier wieder sieht.

Ich geh mal schauen wegen den Schablonen Du hast mich jetzt auf die Idee gebracht.

Übrigens wen es intessiert mit dem gelben Bügelmusterstift das klapppt Super.
    Man muß nur malen bei Tageslicht weil das gelbe am Abend bei beleuchtung nicht sichtbar ist.Wie ichj gestern Abend um 21.00 anfangen wollte dachte ich was wo ist die Schrift hin.Dann hab ich mir eine LED Taschenlampe geholt mit der wird sie Sichtbar aber mit normaler Raumbeleuchtung nix zu sehen.Auch mein GÖGA sagte komisch.Somit bin ich gestern bei voller beleuchtung im WZ mit der Taschenlampe gesessen und hab gemalt.GÖGA hat sich abgaut :cool:

11. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

:D stell ich mir witzig vor :D

das hängt übrigens mit der beleuchtung zusammen. kunstlicht ist anders als sonnenlicht. und led lampen sind von der beleuchtung her wie sonnenlicht (nicht von der stärke, sondern von der farbe). lernt man beim filmen :eek:

12. Trine81

@Petra-Maeuschen:
    Stimmt, wir brauchen eigentlich ja gar keine Schablonen. ;)
    Geht ja ohne mindestens genau so gut. ;)

Torte für Kindergeburtstag übrigens fertig. Siehe hier: [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?goto=newpost&t=655492"]Dumbo und die rosa Elefanten - Parents & more | Community-Website[/ame]

13. Rudolf.Herdina

Winke winke an Karin ich hab mir auch so einen Kolben für die Straßsteinchen geleistet und die halten jetzt wirklich bombig.Diese Investierung hat sich gelohnt. Danke für den Tipp

Pfau, deine Shirts sind auch wieder super schön, ja ja der Kolben zahlt sich echt aus :) ich muß nur noch rausfinden wo ich die Steine nachkaufen kann, denn beim opitik oder wo auch immer bekommt man nur diese runden Doserl wo viele Farben drinn sind aber immer die selben, meine Glitzerprinzessin hat hohe ansprüche ;)
    Am Wochenende komme ich hoffentlich auch wieder zum malen.
    Karin

14. Trine81

So, hier auch wieder mal ein Shirt (als Abwechslung zu den Kuchen :D).

Das hat meine Mama als Geburtstagsgeschenk für eine ihrer Freundinnen in Auftrag gegeben. Ich hab nur den Text bekommen, den gesamten Rest nennt man dann künstlerische Freiheit. :D

Allerdings schaut die Farbe auf dem Foto a bissl seltsam aus. Ist eigentlich ein ganz normales weißes Shirt.

15. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Eure Werke sind superschön!!! Hoffentlich bekomme ich in ein paar Jahren auch so tolle Werke hin!!

@Petra: deinen Giftzwerg und die 2 Shirts für Pia haben es mir besonders angetan!!! :love:
    Wo bekomme ich denn den Edding Wäsche Stift??
    Hat der Krawany auch Farben??

Danke für den Link, werde mich am Wochenende mal durchschmökern - im Moment hab ich ja nur das Marabu-Starterset :eek:

Ich bilde mir ein, beim Müller auch mal welche gesehen zu haben - weiß da vielleicht jemand mehr??

Ich sitz auch schon an meinem 2. Shirt (für meinen kleinen Bruder für die Schultüte :love:) - und das 3. (wieder eines für meine Kleine) ist schon in Planung :D Es macht soooo Spaß!!!

LG :wave:
    Dani

16. Rudolf.Herdina

Hallo!
    Ja der Müller hat Javana Farben.
    LG
    Karin

17. Petra-Maeuschen

War auch witzig gestern Abend so hatte GÖGA denn Lacher des Tages.
    Ich habs mir eh fast gedacht das es damit was zu tun hat.
    Is nur komisch das so ein Stift Licht bezogen ist.Oder es hängt mit der Shirt Farbe zusammen.
    Aber Danke jetzt bin ich ah stückerl schlauer wieder.

Ich hab mir die Schablonen angeschaut sind leider zu klein die Fotos das man's groß ziehen könnte.Schade wären ein paar nette Motive beigewesen.

Die Torten sind Dir aber auch wieder gelungen.Da kriegt man glatt einen Gusta drauf wenn man da bei einem Latte sitzt.

DANKE DANKE DANKE
    Wenn Du was raus gefunden hast lass es mich wissen oder wir könnten auch gemeinsam bestellen.Ich hab daweil noch nicht geschaut weil ich hab mir beim VBS 1x die Glossy und 1x die Jipsi mit bestellt Guckst Du hier unten rechst findest es.

Das ist ja auch eine gute Idee.
    Mir gehts auchj so wenn ich die Shirts nicht bei Tageslicht fotografiere sonderen am Esstisch wo wir eine Sparlampe drinnen haben da wirken sie auch immer ganz anderes da sieht man erst das nicht weiß weiß ist.
    Ist lustig.

LG und einen schöne Party wünsch ich Euch.
    Petra :wave:

18. Petra-Maeuschen

:hug: DANKE DANKE DANKE :hug:
    Ja der Krawany hat auch Farben beide Firmen sogar aber nicht die ganz Palette an Farben.
    Metro hat auch die Marabu Farben aber auch nicht alle. und der müßte auch denn Wäsche Edding 8040 haben.Ich schau morgen wenn ich hin fahre.
    Ansonsten hat Ihn der VBS um 2,35€ Libro und Pagro könnten Ihn auch haben weiß ich leider aber nicht.

Na dann freu ich mich schon mal auf Fotos.

So Mädls ich geh meine heut erstanden Müller Schätzchen verräumen:eek:

19. Rudolf.Herdina

DANKE DANKE DANKE
    Wenn Du was raus gefunden hast lass es mich wissen oder wir könnten auch gemeinsam bestellen.Ich hab daweil noch nicht geschaut weil ich hab mir beim VBS 1x die Glossy und 1x die Jipsi mit bestellt Guckst Du hier unten rechst findest es.

Na selbstverständlich lasse ich es dich wissen, die aus dem Link habe ich eh alle, hat der "Gerstner" (oder wie der heißt) wo wir gemeinsam Bestellt haben auch welche???
    Apropo, der OPITEK hat dieses Wochenende Versandkosten frei, wenn wer was braucht.
    Karin

20. Petra-Maeuschen

Danke
    Ich hab grade geschaut aber nix gefunden.www.gerstaecker.at heißt der.

Der Opitec hat jetzt aber schon sehr oft Apfel WE.
    Aber trotzdem danke für den Tipp.

Die jetzt aber wirklich geht Ihr Schätzchen Sortieren bevor die Hasen wieder munter sind :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden