1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Das Open Office hab ich eh am Läppi wie gesagt ich möchte Ihn sauberhalten und ich brauche es da auch nicht wirklich weil am anderen eh alles ist.
    Aber DANKE für Deinen Tipp.

Die Kittys sind SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :love:
    Nur weiter so.
    Ich hoffe ich komm jetzt auch bald wieder zu was weil der Entzug wird schon heftig :D

Das Toilett-Tascherl ist eine Super Idee und tollllllllllllllll um gesetzt.
    Aber auch die Fußballshirts sind dir gelungen.

LG Petra :wave:

2. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Mädls ich hab mal eine Bitte an Euch.
    Ich bräuchte einen Spruch für ein Shirt.
    Meine Freundin wünscht sich ein Shirt von mir zu Ihrem 40iger das sie gleich auf der Großen Party anziehen kann.

Den Spruch von Trine hab ich schon raus gesucht.
    "Juhuuu zum 15 mal 25 !
    (oder anders gesagt:40)"

Habt Ihr solche Sprüche auf lager oder einen Tipp wo ich im www sowas finden könnte.Das sie sich was aussuchen kann?

Danke schonmals.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch
    Petra :wave:

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@melody:
    Boah, da warst ja fleißig! Sind aber alle total schön geworden, deine Shirts!

@Hawei:
    Deine sind auch super und vor allem die Fußballshirts find ich total gelungen!

Ich werd mal überlegen. Auf die Schnelle fällt mir nur der Standartspruch ein 'Ich bin 40! Bitte helfen Sie mir über die Straße!'
    Aber den find ich nicht so umwerfend und außerdem schon so abgedroschen.

4. Trine81

So und jetzt hab ich auch wieder zwei Shirts für euch. Die waren das Hochzeitsgeschenk für eine Freundin, die am Samstag geheiratet hat.

Vorderseite

Rückseite er:

Rückseite sie:

5. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

So, auch von mir wieder einmal was neues, zwei weitere sind in Arbeit.

LG
    Karin

6. Trine81

Mädels, was ist los mit euch? Wir sind ja schon aufs Ende von Seite 1 gerutscht. Das geht ja mal gar nicht. :boes:

@Rudolf.Herdina:

Schön, gefällt mir gut! Und die anderen zwei schon fertig?

Ha, und ich wollt jetzt eigentlich auch eins herzeigen, aber jetzt komm ich grad drauf, dass ich Depp es ja noch gar ned Hochgeladen hab.
    Folgt also gleich.

7. Trine81

So, aber jetzt! :D

Hab das Shirt für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk gemacht (muss dazu sagen, dass sie für ein Weilchen in Japan unterwegs war).

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

boah sind hier kunsterweke gesammelt. mir verschlägt es die sprache.. :boes:

auch ich hätte da eine bitte:

dürfte ich auch den schriftzug: mama mag man eben und ich bin eine prinzessin haben.

und r.herdina: dürfte ich bitte die vorlage von der trash kitty in blau haben mit den glitzersteinchen am handgelenk?

das wäre sehr sehr lieb.

gerne per pn!!!

9. Trine81

Also das 'MAma mag man eben' (Originalvorlage ist jedoch mit 'Manner mag man eben' - müsstest dir umschreiben) kannst von mir haben.
    Und wennst das 'Sag doch einfach Prinzessin zu mir' meinst, das auch.
    Müsstest mir halt deine Mailadresse per PN geben.

10. Schaumbad

eine bitte hätte ich noch: dürfte ich auch die vorlagen für die beiden zicken haben?

wäre sehr sehr sehr nett!

11. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

So, ich geselle mich nun auch endlich zu euch!!! Ich habe mein erstes Shirt fertig :cheerleader: (muss es aber noch fotografieren - folgt also!)

Ich hab noch ein paar Fragen:
    1) Malt ihr zuerst die Flächen aus und dann die Umrisse, oder umgekehrt??
    2) Wo gibt es eine große Auswahl an Marabu-Farben?
    3) Könnte ich bitte vielleicht auch den "Sag einfach Prinzessin zu mir"- Schriftzug haben??

LG :wave:
    Dani

PS @ Petra: Das Shrek-Shirt ist noch immer das meistgeliebte T-Shirt im Kasten :love:

12. Trine81

Klar kann ich, wennst mir deine Mailadresse gibst.

13. Whirlm

Ist jetzt nicht soooo perfekt geworden, aber ich bin mir sicher, meiner Kleinen ist das egal :cool: (hab die Farbe selber gemischt und bei der Hälfte ist sie mir ausgegangen... :rolleyes:) Die Vorlage hat sie schon gesehen - fand sie super! Bin schon auf ihr Gesicht gespannt, wenn ich es ihr dann heute nach dem Fixieren zeige!! ;)

Werd es dann daheim gleich fotografieren und hochladen (hoffentlich bekomm ich das hin :rolleyes:)

Ich habe auch zuerst die Konturen gemacht, hab mich dann aber beim Ausmalen nicht so nah an die Konturen ran getraut... aber gut zu Wissen, dass ihr als "Profis" auch nachbessert :D

PN mit der Mailadresse hab ich schon geschickt - DANKE!!!

Dani

14. Schaumbad

vielen vielen dank :)

15. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

wie heißt der stift nochmal mit dem man auf butterpapier zeichnen kann um es dann rauf zu bügeln? und weiß jemand wo ich den her bekomme? hab schon in diversen geschäften gefragt und keiner hatte so einen :(

16. Whirlm

So, und hier ist mein erstes "Kunstwerk"

(hoffentlich klappt das mit dem Hochladen jetzt auch :eek::rolleyes:)

Dani

Anhänge:

17. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

schaut supi aus :)

18. Whirlm

Danke schön!!! :hug:

Ach ja, der Po und die Pfote sind übrigens mit Absicht weiß :D Mein Mann ist vorbei gegangen und hat gemeint "Genau SO lass es, es schaut super aus" ;)

Dani

19. Rudolf.Herdina

Das ist der Bügel-Transfer-Stift von Javana-Tex, wenn du im 10 wohnst , den gibt es im Bastelgeschäft am Reumannplatz hinter dem Amalienbad, der bösner im 11 Bezirk hat ihn auch, oder eben übers Internet in den Bastelshops.
    LG:wave:
    Karin

20. Rudolf.Herdina

Sehr schön, schaut super aus :)
    LG
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden