1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Zwei Shirts hab ich wieder gemacht, aber so toll wie ihr werd ich das wohl nie hinbekommen... :(

DSCN6182.jpg

Der Glitzerstift auf den Flügelchen hat sich leider nicht so gut auftragen lassen.

DSCN6181.jpg

Leider ist das Pflaster auf Laura's Stern verlaufen (hab noch die Stifte).

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ah geh, tu dir nichts an! Sind eh super geworden!

Und warum ist's jetzt eigentlich momentan so ruhig hier im Thread?
    Da tut sich ja kaum mehr was. :confused: :(

3. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir ist es deshalb so ruhig weil ich schon Langarmshirts bemalen will und erst gestern entlich welche bekommen habe beim C&A. Also mache ich mich am Wochenende wieder drüber, habe eh schon entzugserscheinungen:)
    Also, von mir gibt es bald wieder Fotos hier.
    LG:wave:
    Karin

4. Melody22

Melody22 Gast-Teilnehmer/in

für eine Andrea
    für eine Sarah
    für meine Tanja
    für eine Canan
    für einen David

und schon wieder eins in Arbeit :)

5. tomymam

tomymam Gast-Teilnehmer/in

@melody

Fleißig, fleißig!:D

6. Melody22

danke tomymam :D

7. Melody22

Eins nocht :)

fertig :D:cool:
    Leider sieht man am Bild gar nicht so gut, wie ich das Wasser gemalt hab... glänzt wohl zuviel :rolleyes:

8. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ich werd es mit dem Paint heute Abend probieren und schauen ob ich die Schriften auch dort habe und sag dann bescheid.
    Weil der Stand Pc hatte einige Macken und ging einige Zeit nicht aber jetzt kann ich mich wieder auslassen.

Am Läppi hab ich Windows Vista Business und da ist nicht mal ein Word dabei.Ich muß mir erst eines besorgen aber sowirklich brauch ich das da auch nicht weil ich den sauberhalten möchte und eigentlich nur surfe damit.
    Weil am Stand Pc hab ich eh alles vorallem auch den Drucker und die Externe Festplatte mit meinen ganzen Vorlagen.

Danke für Denn Tipp.

Mich freud es z.Z auch nicht so weil ich einfach zuviele Ideen im Kopfhabe.
    Die müßen erst gut überdacht und ausgehäckt werden dann kanns wieder los gehen.Und tröste Dich bei mir liegt auch noch immer der Robin Hood rum und hat noch immer keine Farbe der arme.

Macht ja nix.Ich probieres heute Abend mal im Paint.

9. Petra-Maeuschen

Die ist ja auch wieder Super Karin.
    Wohl diese Oberzicke nicht ganz mein Geschmack ist find ich sie immer wieder Toll wie Ihr sie in Scene setzt.

Die sind ja auch süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Auch toll gemacht.

10. Petra-Maeuschen

Das ist ja auch wieder Super geworden.
    Ich wäre froh gewesen wenn meine erste so aus geshen hätten.
    Toll mach weiter so.
    Und verräts uns was Du noch drauf gemacht hast?

Ja man glaut es kaum aber die Zeit vergeht immer wie im flug wenn man malt und plötzlich sitzt man an so einem Shirt ein paar Stunden.Aber es macht auch Spaß und der Kopf wird frei von anderen Gedanken.

Der Spruch ist ja auch klasse Trine.

Aber ja Du lersnt es auch man braucht einfach nur Übung und Du wirst sehen nach ein paar wuppt es schon.Kopf hoch die sind Toll geworden.

11. Petra-Maeuschen

Ich komm z.Z zu nix und vorallem sind zuviele Ideen in meinem Kopf die muß ich erst sortieren dann gibt es von mir wieder was.
    Und ich sags gleich von meiner Seite wird es die nächsten 3 Wochen wieder ruhig sein weil GÖGA ist zu Hause und wir haben einiges auf unsere ToDo Liste zu erledigen und vorallem wollen wir nach Schönbrunn den Baby Elefanten begutachten und noch so einiges anderes.

Aber mit lesen tu ich eh immer bei Euch und in der Früh bin ich auch meist kurz on wenns was wichtiges gibt.
    Und vorallem ich brauch auch mal langarm Shirts ich hab zwar noch ein paar kurze die ich machen möchte schon für nächstes Jahr.

Melody die sind ja alle wieder der OBERKRACHER schlecht hin.
    Man merkt es hat dich erwischt.
    SUPER ich will mehr sehen.

So Mädls ich wünsch Euch was für die nächste Zeit und immer schön die Pinsel feucht halten das wir noch mehr zu sehen bekommen.

Bis dänne
    Petra :wave:

12. Rudolf.Herdina

Super schön sind die Shirts, weiter so.
    Karin

13. Rudolf.Herdina

Die ist ja auch wieder Super Karin.
    Wohl diese Oberzicke nicht ganz mein Geschmack ist find ich sie immer wieder Toll wie Ihr sie in Scene setzt.

Danke, ja sie ist etwas Krass, ich habe noch eine gemacht für die Nichte aber ohne dem Zungenpircing, die gefällt mir um viiiiiiiieles besser.
    Karin

14. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

kleiner tipp: lad dir open office runter. ist wie microsoft office. kann auch alle microsoft programme lesen. und es kostet nichts!
    ich hab am lappi auch nur standartprogramme, aber das will ich nicht mehr missen :)

15. Melody22

Hier welche für ganz kleine
    (Größe 62 die ersten zwei + 68 das letzte)

16. Rudolf.Herdina

Super schön, ja ja unsere Kitty´s, bin auch eben wieder an einem Kitty Shirt, sag, welche Glitzerfarben nimmst du???
    Karin

17. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:

18. Melody22

Hallo

Ich nehm die Marabu Glitzerfarben.
    Hab aber die Metallicfarben von Marabu lieber :)

Soviele schöne Shirts werden hier von euch allen gemacht:love:

19. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

wow so tolle Shirts

hier meine letzten Werke, die lange nicht so toll sind wie Eure :eek:

[​IMG] [​IMG]
    mal ein Toilett-Tascherl

[​IMG] [​IMG]
    und hier die Fussball-Shirts, die auch schon darauf warten in den Koffer zu hüpfen ... in diesem Sinne wünsch ich Euch eine schöne Zeit :wave:

20. Rudolf.Herdina

Aha, Danke, die habe ich eh auch, dein Orange hat nämlich so leuchtend ausgeschaut.
    Karin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden