1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ah, Danke für die Erklärung und fürs Angebot. Mal schauen ob ich darauf zurückkommen muss... Geht das ned im Word auch irgendwie? Ich bild mir ein, dass das irgendwie ging...

Aber notfalls schick ich dir das. Aber noch hab ich keine Schrift und so weiter ausgewählt. Müsst ich also erst noch machen.

Edit: Danke, brauch deine Hilfe nicht. Ich muss nur im Word a WordArt einfügen. Meine Güte, bin ich ein Depp.
    :D

2. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

Im Paint geht das auch super! Einfach Schriftzug erstellen, dann auf bearbeiten, größe/spiegeln und SCHWUPPS :D
    da kannst auch jedes jpg einfach spiegeln.

3. Melody22

Melody22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo in die Runde!

Ihr habt ja lauter tolle Sachen gemacht.
    Ein paar von euch sind voll die Profis!
    Dachte mir, ich trau mich, und stell meine Anfänger-Werke hier vor!

Hummeln vorn
    Hummeln hinten
    [​IMG] [​IMG]

Und ich plane weiter :)
    Leider hab ich keinen Phantomstift und bin auch sonst eher in den Startlöchern, was die Ausrüstung betrifft... und das können. Aber das wird hoffentlich irgendwann!

lg
    Daniela

4. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

SUPER schön sind deine Werke, die Balettkitty ist mein Favorit, die habe ich auch schon einge male gemacht, meine Tochter ist ein totaler Kittyfreak :)
    Weiter so.
    LG:wave:
    Karin

5. Lini-Bambini

melody, schaut super aus!!!! :love:

6. Melody22

Danke!

NIE mehr nehm ich Stoffmalstifte :mad::(:boes: so ein Mist, den ganzen Nachmittag daran gearbeitet, und dann verinnen diese blöden Stifte bei blau und rot. :(
    lg
    Daniela

7. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Wow - deine Shirts sind toll geworden!
    Übrigens, unsere Großen haben denselben Vornamen :)

@alle: Die Stoffmalstifte sind leider wirklich nicht so gut - welche Farben verwendet ihr?

8. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Super das Du es hin bekommen hast.
    Auf das WordArt vergess ich immer weil das wie gesagt in meinem uralt Bildbearbeitungsprogramm ganz leicht geht.
    Da bin ich mal gespannt was Du das aus gehäckt hast :eek:

Ah Danke das werd ich mal probieren.
    Im Word selbst kann man nicht spiegeln ?
    Ich frage deswegen weil ich im Word einige geladen Schriften habe die ich im Paint sicherlicht habe.
    Ich werd es probieren wenn ich den Standpc wieder hochfahre.Weil am Lappi hab ich kein Paint.

LG und Danke für die Hilfe
    Petra :wave:

9. Petra-Maeuschen

Also die sind ja Super spitzen klassen und du bist sicher das Du Anfängerin bist :eek:
    Nein im ernst die sind dir gelungen. Die Hummeln sind süß die werd ich dir moppsen weil meiner kann auch nir stillhalten.
    Ja beim letzten das ist ärgerlich.Die Stifte sind nicht das gelbe vom Ei und da passiert das schon mal.Du hättest die rote oder die blaue Farbe zuerst trocknen lassen sollen.Ich trockne manchmal auch zwischen durch mit dem Fön wenn ich angst habe das es reinlaufen könnte wenn die Konturen zu fein sind.Das geht eigentlich ganz gut und vorallem schnell.

Lg Petra :wave:

10. Petra-Maeuschen

Hier mal der Link zur [ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=10887098"]Materialliste[/ame]

Ich verwende besser gesagt ich habe mit den Javanna Farben begonnen und bin sehr zufrieden damit.Aber ich habe aufgestockt und hab mir die Marabu noch dazu gekauft das ich mehr Farbauswahl habe.
    Es sind beide Firmen sehr gut.Es gibt auch andere aber dazu kann ich nix sagen weil ich die noch nicht probiert habe.

Javanna Farben bekommst Du beim Boesner im 11,Bez sehr günstigt.
    Aber die Marabu leider nicht.Das Marabu Sortiment kannst Du Dir beim Thalia auf der Mahü anschauen weil kaufen würd ich sie dort nicht weil sie zu teuer sind.
    Die verschiedensten Bastlkataloge führen einen kleine auswahl an beiden Firmen und sind etwas billiger.

Der Gerstäcker hat beider Farben im Sortiment und ist billiger.www.gerstaecker.at Dort hab ich schon bestellt und ging ganz pronto.

Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter.

LG Petra

11. Lini-Bambini

jaaa, das kenn ich :eek::mad:
    aber seit ich hauptsächlich mit pinsel mal, gibts das nicht mehr :D

schaut übrigens super aus!!!

im word hab ichs noch nicht rausgefunden, wie das geht :confused:
    aber normalerweise hast die schriften eh am pc im schrift-ordner, und dann hast die auch im paint. war bei mir zumindest so. dürfte also kein problem sein.
    und paint ist normalerweise beim windows standartpaket dabei. was hast du am lappi?

12. Trine81

@melody:
    Das sind ja schöne Erstlingswerke! Gratuliere!
    Und das mit den Stiften ist das Problem... Drum, zum Ausprobieren mal bei der Malerei sind sie ned so schlecht, aber wenn man sozusagen gscheit malen will, dann sollte man zu Pinsel und Farbe greifen.
    Aber das wird schon, wirst schon sehen!

Ah geh, das wär mir noch nie aufgefallen! :D

Hab doch schon gesagt, dass ich nie was aushäck, oder? :D
    Wisst's, wenn's mich freuen würde, dann wären alle 3 Shirts schon fertig. Nur irgendwie kann ich mich momentan nicht dazu motivieren. Aber jetzt muss ich eh meinen Allerwertesten schön langsam dazu hochkriegen, weil 2 von den Shirts brauch ich nächsten Samstag.

Und siehst, sorry, hab dann nicht aufs Spiegeln und so geantwortet... War so vertieft ins Überlegen wegen dem Biegen... Aber mir wär's auf die Schnelle eh auch ned eingefallen.
    Jetzt hast ja ne Antwort. Und wenn mir einfällt ob und wie man das im Word machen kann, dann geb ich Bescheid.

13. Rudolf.Herdina

14. Rudolf.Herdina

Aber an sonsten ist es sehr sehr schön geworden, ich male auch nur mit Pinsel, da passiert das wirklich nicht.
    LG
    Karin

15. Rudolf.Herdina

Und hier wieder einmal eines.

LG
    Karin

16. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,
    einige meiner "kuntswerke", kleine einsteins mädchen für mein kleines mädchen.;)
    lg, niedi

Anhänge:

17. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

wow, tolle Shirts

hier meine letzten, nicht so besonders, die große Schwester war eine Blitzaktion

18. Melody22

Hallo

Ja, ich bin noch Anfängerin :) male noch nicht so lange, bin bereits draufgekommen, das mir etliche Farben noch fehlen...

Habe wieder gemalt :D *binsüchtigdannach*

Ist noch nicht fertig, sobald es trocken und fixiert ist, habe ich noch etwas vor, was kann ich noch nicht veraten!
    Aber das war wieder mal über drei Stunden Arbeit... bisher...
    Ein Herbst-Winter-Langarmleiberl für Jasmin.

lg
    Daniela

19. Rudolf.Herdina

Coooool, so eine habe ich auf die Baletttasche von Adriana gemalt, sehr schön geworden.
    LG
    Karin

20. Trine81

So, nach einiger Zeit mal wieder ein Shirt von mir. War eine Bestellung von einer Freundin einer Freundin. ;)

Zwei andere sind auch schon wieder fertig, aber da müsst's euch mitn anschauen noch gedulden. Die kann ich noch nicht herzeigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden