1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja auch Klasse Trine :love:
    das werd ich mir merken für meinen klein Vielfrasssssss :D

Ist anscheinend ist z.Z Raben Zeit :D

Die sind ja auch genial.Die Gesichter der Leute würd ich gerne sehen wenn Ihr so unterwegs seit.

Bin ja mal gespannt wie lange das bei uns noch dauert das es heißt "Das zieeeeeeeeh ichhhhhhhh abbbberrrr nicccccccccccht annnnnn das ist ja Babbbbby krammmmm" :eek:

So Ihr Liebe ich wünsch Euch was.
    Petra :wave:

2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

mah ich bin grad total im Malfieber, hab so viele Ideen, ich glaub ich mal jetzt durch bis zum Urlaub :D

das nächste Werk ist schon in Arbeit

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Na dann frag lieber nicht wie es mir ergangen ist. Ich war jedenfalls froh als dann LG mit den Kids zur Oma abgerauscht ist. ;)

Bitte, bitte, nur zu...

Ich hab heut auch wieder zwei fertig gemacht. Das eine stell ich nimmer rein, ist eh schon zig mal herinnen. Und das andere kommt dann wenn's fixiert und gewaschen ist.

4. Trine81

So, hier ein weiteres Shirt.

Ich hab den Text bekommen und Wünsche zur Schriftfarbe und den Motiven.
    Dann wurde es quasi frei gestaltet.

Vorderseite:

Rückseite:

Ich überleg nur grad ob ich ned vorne noch ne Stoppuhr dazu machen soll. Was meint ihr?

5. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Haaaaaa, das ist ja wieder genial, sehr gut, ich habe zur Zeit wieder einmal keine Zeit zum malen, ich habe schon schwere entzugserscheinungen:rolleyes:
    jeden Tag ist irgend was anderes am Nachmittag pffffffffffffffff.
    LG:wave:
    Karin

6. dasSchlingel

dasSchlingel Gast-Teilnehmer/in

spontan-aktion :D

7. Rudolf.Herdina

Na der ist auch witzig :)
    Karin

8. Rudolf.Herdina

So meine lieben, hier wieder einmal eine kleine Meldung von mir.

Karin

9. Trine81

Mah, die Grinsekatze... Super!

Schaut gut aus... A bissl anderes als das Original, aber deswegen ja nicht schlechter. ;)

Meine nächsten zwei Werke (an denen ich grad arbeite), die kann ich dann wieder erst später herzeigen. Sind ein Geschenk und man weiß ja eben nicht wer hier reinschaut. ;)
    Und ein anderes ist in Planung, da krieg ich aber noch die Textwünsche.

10. Rudolf.Herdina

Ja, nicht genau der selbe Schriftzug, aber es war der einzige der nahe kam. Ich mache eben noch die "Oberzicke" fertig, lauter "geklaute" die ich im moment mache, aber macht ja nix oder???
    Ich bin schon auf der suche nach Langarmshirts, will gar keine kurzarm mehr malen, denn da hat sie eh schon so viele und der Herbst kommt ja leider auch schon bald.
    Habt ihr schon welche gesichtet???
    Karin

11. Trine81

Also bei uns in den H&Ms haben's eigentlich fast nur mehr langarm... Kurzarm nur mehr Restbestände, zumindest bei den Kids.

12. Rudolf.Herdina

Aha super, Danke, gehe nächste Woche schauen. Ja schon arg das man Anfang August schon wieder keine kurzarm mehr bekommt :( aber es ist eh jedes Jahr so.
    LG
    Karin

13. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

tolle sachen sieht man hier wieder mal! super gemacht, mädels! :love:

hier mal alle sachen der letzten tage von mir. endlich alles fertig.
    und ja, ihr hattet recht, mit pinsel ist es echt vieeeel besser :eek:

Anhänge:

14. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

und hier noch was geklautes - einmal normal und einmal mit glitzerrot.

Anhänge:

15. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Meine "Erstlingswerke"...

DSCN5879.jpg

DSCN5888.jpg

Leider bin ich noch nicht zu mehr gekommen, aber ich hoffe, ich finde bald wieder Zeit ein Shirt zu machen.

Ein großes Lob an euch - eure Shirts sind echt wahnsinnig toll! [​IMG]

16. Petra-Maeuschen

Das ist ja auch genial.
    Jetzt ist es warscheinlich schon zu spät aber irgend was würde ich vorne schon noch machen.
    Aber sonst toll umgesetzt.

Na bin ich froh das es nicht nur mir so geht.Wenn schön ist bin ich mit den Hasen draußen und da geht malen schlecht so hab ich zum We angefangen Bommelhäkelborten zu machen.Wenn ich eine auf genäht habe zeig ich Euch was ich z.Z so treibe.Und ein paar Shirts warten auch noch das die Schrift endlich aufs Shirt kommen.Bin ich froh das ich die Shirts schon in größeren Größen genommen haben das sie die nächsten 2 Jahre noch passen.:D

Die ist jaaaaaaaaaaaaa Super die Grinsekatze.

WOWWWWWWWWWWWWWWWWW Karin Super gemacht.
    Da passt ja alles perfekt zusammen das man glatt glauben könnte es ist ein Original.

LG Petra :wave:

17. Petra-Maeuschen

Na da bin ich mal gespannt was Du wieder aus gehäkt hast.:D

Ich hab auch z.Z nur geklaute in vorbereitung :D
    Ja jedes Jahr das selbe mit den Shirts im März kriegt man schon keine Langarm Shirts mehr und ende Juli keine kurzarm Shirts mehr.

Der Kik hat schon Langarm Sachen wurde mir gesagt von Dani die den Shrek geholt hat mitte Juli und die war ganz traurig das sie kein kurzarm mehr bekommen hat somit hab ich aus meiner Vorratskiste eine genommen.Und das mitte Juli ich war schockiert.
    Ich muß auch für die Hasen langarm Shirts besorgen das ich noch welche bekomme.

Super gemacht :love:

Das muß ich ja auch mal machen genial.

Das ist ja auch Superrrrrrrrrrrrrrrrrr :love:

LG Petra :wave:

18. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

wow wieder lauter tolle Werke

ich hätt noch so viel zum fertig machen nur hab ich zur Zeit keine Lust, da ich etwas kränklich bin
    aber gestern hab ich für die Freundin von Tochter noch schnell eines dazwischen gequetscht, hab aber noch kein Foto davon, ist aber auch nicht so besonders geworden, war eine Blizaktion und hab ich quasi in 5 Minuten angefertigt

so aber hier hab ich noch eines, das ist eh schon seit einer Woche fertig

19. Trine81

@Lini-Bambini; Kea und Hawei:
    Schöne Shirts!

Ich hab dann noch eine Stoppuhr dazu gemacht. Zwischen den zwei schon vorhandenen und a Stückerl drunter.
    Hab's aber dann nimmer fotografiert.

Mach ich doch nie! :D

Blöde Frage mal schnell... Ich hab das in der Schule mal gelernt, aber meint ihr, mir würd das jetzt einfallen...
    Ich bräucht einen Schriftzug gebogen über nem Bild (ich hoff, ihr wisst was ich mein). Wie macht man das?

20. Petra-Maeuschen

Das heißt konvex.:mad:So wie der Mund von diesem Smilie
    Und der Grinsemund heißt Konkav :D
    Ich kann das in meinem alten Bildbearbeitungsprogramm machen.
    Ich kann Dir jetzt leider nicht erklären unter welcher Kategorie Du es finden könntest weil ich am Lappi sitze.Wenn es nicht gleich sein muß schick mir das Bild und ich mach es Dir geht aber nur Abends weil ich den Standpc auf drehen muß dazu.

Dann hätte ich auch eine Frage wie spiegelst Du Schriften im Word?
    weil ich bin zu dumm dazu und muß alle Schriften dann mühseelig mit der Hand spiegeln.
    In meinen Bildbearbeitungsprogramm geht es aber da kann ich keine Doc Datei öffnen damit.

@ Hawei
    Sieht süß aus gut gemacht.

LG und ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Petra :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden