1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

is toll geworden =) ich liebe die bücher :herz2:

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Hawei:
    Stimmt, genau gleich. Sind aber eh gelungen!

So, und hier wieder zwei Shirts... Waren zwar auch schon mal da, aber bei der 'Oberzicke' gab's ne Änderung. Dieses mal ist sie ohne Piercings.

3. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

HUHUHUHUUUUUUUUUUU Karin schwimmst Du grade in den Farbtöpchen ?????
    Weiß wer wo unsere Karin abgeblieben ist?

Mich freud es z.Z auch nicht wirklich wohl ich soviel Ideen im Kopf hätte und auch genung Vorratshirts hätte aber die kreativität ist mir irgend wo abhanden gekommen im moment.

Mädls ich wünsch Euch was
    Petra :wave:[/QUOTE]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich Schwimme täglich aber nicht in meinen Farbtöpfen sondern mit Tochter im Bad, die Hitze und die Ferien, da stehen die Farben still, ideen und vorgenommen habe ich eh schon wieder viel, aber noch keine Zeit dazu, habe eh schon leichten entzug :eek:

Aber alle haben wieder wunderschöne Shirts und SOCKEN :wave: gemalt.

So, bis bald, Fotos gibt es dann eh wieder, bin auch schon am schauen für Langarmshirt´s den kurze hatt sie eh schon sooo viele ( einige warten trotzdem noch im Kasten auf ihre bemalung) werden natürlich noch "Verarbeitet".
    LG:wave:
    Karin

4. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Bitte Danke Du weißt doch ich bin immer so neugierig :D
    Super Trine aber auch die Socken sind Dir gelungen.

Gut gemacht :herz2:
    Den Spruch gibt es vielleicht mal für meine 2 wenns älter sind.

Ja es gibt so Motive die muß man einfach öfters machen.
    Gelungen Trine und ohne den Piercings gefällts mir persöhnlich fast noch besser wohls mit ja einen gewissen reiz hat :D

Schön das eine das tolle Wetter voll geniesen kann.Ich kann mit meinen 2n noch nicht ins Bad und alleine schonn garnicht.Schwimm mal ein Runderl für Mich Karin.

Na dann warte ich und freu mich auf neue Shirts von Dir.

Mich hat die kreativität auch wieder und zum WE wenn der Standpc läuft gibt es auch wieder Fotos von mir.

Mädls ich wünsch Euch ein schönes WE
    LG Petra :wave:

5. Rudolf.Herdina

Schön das eine das tolle Wetter voll geniesen kann.Ich kann mit meinen 2n noch nicht ins Bad und alleine schonn garnicht.Schwimm mal ein Runderl für Mich Karin.

Na dann warte ich und freu mich auf neue Shirts von Dir.

Ja mache ich, na das ist eh klar das es mit deinen beiden noch nicht so wirklich geht, noch dazu alleine, da sind meine beiden ja schon pflegeleicht, Benny hat gerade 2 Wochen Urlaub und nützt natürlich mit uns das Wetter.
    Aber am Wochenende wird eh schlechtes Wetter, da werde ich meiner "sucht" auch wieder nachkommen.
    Also, schönes Wochenende
    Karin

6. Trine81

So, gestern haben wir die Polterei hinter uns gebracht, also kann ich euch jetzt auch die Shirts zeigen.

Und ich glaub, ich muss nicht sagen welches Shirt die zukünftige Braut getragen hat und welche den restlichen Mädels gehört haben. ;)

7. Petra-Maeuschen

HMMMMMMMMM das tat gut das Du ein Runderl für mich gedreht hast.
    Ich bin ja mal gespannt was das Wetter wieder alles bei Euch bewirkt hat.
    Von mir kommen dan auch gleich ein paar neue.

Ich hoffe Ihr hattet einen schön Abend weril die Shirt sprechen ja für sich und für den Hingucker schlecht hin.
    KLasseeeeeeeeeeeeeee hast das gemacht.
    Aber die Jury so oft zu malen war nicht lustig mehr.
    Ich hab auch vor Jahren Shirts für unseren Workshop gemacht 20x das gleiche das war dann schon soooooo fad das ich froh war wies dann endlich alle fertig waren und ich wieder mal was anderes malen konnte.

LG und jetzt gibtsw von mir auch mal wieder Fotos.
    Petra :wave:

8. Petra-Maeuschen

So Mädls von mir gibts auch wieder was.Weil es hat mich diese Woche doch wieder übermannt :D und ich mußte meinen Kids 2 Shirst machen.Weil der kleine süße Rabe z.Z sehr hoch im Kurs steht bei uns.

Und 2 Bestellte und der Shrek wird schon fleissig geknuddlt *winke winke an Dani*

Und der Lighting Mc Queen ist noch nicht ganz fertig denn muß ich noch nacharbeiten.

So das wars mal wieder von mir und ich werd diese Woche noch einige male den Pinsel schwingen für ein paar Schriften.

Ich wünsch Euch noch ein schönes rest WE
    Petra :wave:

9. Trine81

Boah ja, war a volle Gaudi gestern... So unter dem Motto 'WEhe wenn sie losgelassen' :D
    Aber ich bin heut so was von fix und fertig. Ich halt nichts mehr aus. ;)
    Bin aber auch erst zwischen 6.30 und 7.00 heim gekommen. :eek:

Und stimmt, die ersten 3 Shirts ungefähr gehen und ab dann zieht sich das. Ist fad wenn man x-mal das gleiche Motiv hintereinander macht.

Und deine Shirts sind mal wieder Hammer! Ein Wahnsinn, echt! :eek:

10. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

wow tolle Shirts, den Lighting McQueen hab ich heute auch schon ausgedruck, damit sich Junior das besten Motiv aussuchen kann

11. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Also die Raben Shirts sind eine wucht :)genau wie die anderen.
    Hab auch nach längeren wieder was gemalt da ich mit gips leider flach liege somit hab ich im liegen was cooles für meinen 7j gemalt

lg eva

12. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Der Rabe Socke ist der absolute Hammer!
    Sag, würdest event. auch mir einen malen (müsste aber zuerst mit Junior reden, ob er mir das eh anzieht *g*)? Ich würd das nieeeee so hinbringen!
    Was würdest du denn für ein ganz kleines Motiv verlangen? Hätt es nämlich wenn, dann gern auf ein Hemd und eben nur ein kleines Motiv auf der Brusttasche oderso vom Rabe Socke. Das wird nämlich das Klassenmaskottchen :) Hemd würde ich besorgen.

Du schaffst es jedesmal aufs neue mich zu überraschen - du übertriffst dich selbst immer wieder :love:

13. Rudolf.Herdina

WOW :eek:, die sind alle wieder SUPER geworden, mein Favorit ist der Shrek, du bist ein wahsinn, man kann garnicht sagen welches am schönsten ist, alle sooooooooo :herz2:

Ja hast die Abkühlung gespürt von der runde im Bad ;) bin eine extra extra runde für dich geschwommen, jetzt ist damit ja erst einmal Pause, hoffe es wird bald wieder schön, aber die abkühlung ist auch schön :)
    Wollte ja am Wochenende malen, aber nein am Sonntag hat sich mein Schwiegermonster angemeldet hatte eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesen freude:mad:
    Also mache ich erst diese Woche weiter. Fotos kommen dan eh auch wieder.
    Karin

14. Rudolf.Herdina

Super Werke hast du da wieder hergestellt, jetzt gehst schon in "Massenproduktion" :)
    Schön das ihr einen schönen Abend (Nacht) hattet, hoffe es geht dir wieder gut nach dem "Dreher".

Karin

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

hab gestern Farben nachbestellt, und hab auch schon so eineige neue Ideen im Kopf :)

16. Trine81

@Happy-Family:
    Also das ist dir auch gut gelungen, find ich!

Na dann bin ich schon mal gespannt!

Ich hab auch wieder eins, das wurde als Bestellung für ein Geburtstagsgeschenk in Auftrag gegeben. Ich hab's zwar auch schon mal gemacht (als Kindershirt), aber in dem Thread ist's noch nicht drinnen.

17. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

so und nun hab ich von Raben auch genug

[​IMG] [​IMG]

18. Petra-Maeuschen

Na Bummstiiiiiiiiiii da häst mich am nächsten Tag vergessen können :eek:
    Ja das ist Fad immer das gleiche.

Freud mich wennst Dir gefällt :love:

Da freu ich mich schon drauf was sich Dein Junior ausgesucht.

Dir auch ein :herz3:liches Dankeschön.
    Der ist ja richtig COOLLLLLLLLLLL und Grußelig

19. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

Danke ja mit dem lieben sachen brauch ich bei ihm leider nicht mehr kommen. Hat sich letztens geweigert einen Pyjama anzuziehen weil ein großes Auto oben war;)
    lg Eva

20. Petra-Maeuschen

Danke Danke Danke
    Freud mich zu hören das auch Dir gefällt :love:

JAAAAAAAAAAAAAAAA das tat sooooooooooooo gut Karin und die extra Rund war ein Wohltat DANKE :hug:
    Ja die Abkühlung tut gut aber langsam könnte es wieder etwas wärmer werden.
    Das denk ich mir ich bin auch immer froh wenn SIE wieder weg sind diese Monster :herz3:

Na dann freu ich mich schon auf neue Fotos.

Na dann freu ich mich auch was Du uns wieder zeigst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden