1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

@Mamax: Ich kann verstehen, dass Dein 8-jähriger coolere Motive sucht. Mein 9-jähriger würde nicht mal Spongebob anziehen, obwohl er ihn gerne ansieht. Das ist alles zuwenig cool. Was gerade noch geht, sind irgendwelche lässige Sprüche. Aber eigentlich geht derzeit nichts über "Billabong":rolleyes:

@Trine: Wennst Du zum Treffen am Freitag kommst, dann nehm ich die Shirts von Petra mit. Die Shirts sind ja wirklich zum Verlieben. Ich könnte auch ein paar meiner Ketten mitnehmen.;)
    Und Du bist vielleicht mit meinem fertig.

@Petra: Deine selbstgemachten Etiketten sind wirklich ganz süß, alles wie schon gesagt mit sehr viel Liebe gemacht.:love:

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Hawei:
    Ah, hast jetzt hergefunden? ;)

Da muss ich dich wohl jetzt leider enttäuschen, anton! Bei mir wird sich's am Freitag ned ausgehen. Lea kommt vom Pfadfinderlager retour und da will ich ned gleich wieder abrauschen. Außerdem haben wir ab Freitag Mittag/Nachmittag für ein paar Tage einen zweiten Hund. Und ich glaub, da ist der Hausherr a bissl überfordert mit 3 Kindern und 2 Hunden. ;)

3. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ja klar kann man/Frau sich zu uns gesellen.
    Herzlich Willkommen hier in der Runde.

Das ist ja auch eine coole Idee.
    Toll um gesetzt.Und wir wollen dann mal mehr sehen.

LG Petra :wave:

4. Petra-Maeuschen

Das ist ja dann blöd wenn er keine Zeichntrickfiguren mag da bin ich mit meinem Latein auch am ende.
    Dann wünsch ich viel Glück das Du doch noch das passende für Deinen coolen Jungen findest.
    DANKE DANKE DANKE :love:

Auch Dir nochmals Danke Danke Danke :herz2:

5. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

Mein nächstes Projekt wird eine Spraydose sein.
    Sie soll bunte Farbstrahlen sprühen. Könnt ihr euch drunter was vorstellen? :eek:

6. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Trine: ja hab nun auch hergefunden

Danke Euch :)

oh Spraydose klingt interessant, bin schon gespannt

mein letztes ist leider nicht so toll geworden, aber ich hatte ja auch eine Gelseninvasion auf mir sitzen :mad:

das Foto ist leider ein bissl gelbstichig :eek:[​IMG]

7. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

Schaut gut aus :)

Meines sollte in etwa so werden. Aber ich habs nur mal am Computer vorgemalt damit ich mir was vorstellen kann. Wie man sieht bin ich kein Genie was die Technik angeht :eek:.
    In natura sollten es dann schöne Tropfen werden.

Anhänge:

8. Trine81

Ja, ich kann mir was drunter vorstellen. Den Entwurf hab ich mir auch angesehen und bin jetzt total gespannt aufs Endwerk! Also lass dir nicht zu viel Zeit! ;)

@Hawei:
    Gefällt mir gut... Und wegen Gelbstich... Wär das leicht ein weißes Shirt gewesen?

Und ich hab jetzt endlich die Poltershirts abgeschlossen... Endlich fertig!! Ist irgendwie ganz schön fad wenn man nacheinander ca. 10 gleiche Shirts macht.
    Zu sehen kriegt ihr sie aber erst nächste Woche. Das Poltern findet dieses Wochenende statt und ich kann sie erst danach herzeigen. Man weiß ja eben nie wer hier im Forum spioniert. :D

Und ich stürz mich jetzt über die Bestellungen für andere Shirts. Eins ist schon wieder fertig und zwei in Arbeit.

9. Petra-Maeuschen

Na bin ich froh das es nicht nur bei uns so schlimm ist mit den Gelsen.
    Gut gemacht :love:

Na da bin ich schon mal neugierig wies in Live dann ausschaut die Vorlagelässt ja einiges erahnen.

Na dann wünsch ich einen schönen Polterabend dieses WE und freu mich auf nächste Woche.

Drumm ist es hier so ruhig geworden weil alle in Ihren Farbtöpfchen schwimmen und fleissig sind.

Zum We kriegt Ihr von mir auch wieder was zu sehen wenn ich weiter komme weil z.Z freuds mich nicht so sehr aber 2 Bestellungen müßen zum WE fertig werden.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

10. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

eine babylätzchen und eine kleine stofftasche :)

Anhänge:

11. Lini-Bambini

und hier die vorderseite der tasche

Anhänge:

12. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

@ Trine: ja ist ein weißes Shirt, nur das Licht war nicht so gut

mich freuts zur Zeit auch nicht wirklich, aber ich sollt noch die Rabenshirt für die Kinder fertig machen ;)

@ Lini: herzig deine neuen Werke :love:

13. Lini-Bambini

danke hawai! :wave:

und hier noch was, gerade eben fertig geworden :love:

14. Lini-Bambini

zu schnell gedrückt - jetzt aber :eek:

Anhänge:

15. Trine81

@Lini-Bambini:
    Mah, die Tasche ist schön geworden. Und das Shirt und Latzerl natürlich auch. Und das Latzerl kommt mir sehr bekannt vor. ;)

Ich hab heut auch wieder zwei fertig gemacht.

16. Lini-Bambini

ja, das hab ich geklaut :D:eek:

beim latzerl haben mich aber die kacheln vom muster extrem gestört :mad: dort ist beim faden immer die farbe verlaufen :rolleyes:
    nächstes mal dreh ichs um.

17. Petra-Maeuschen

Du warst aber fleißig Super Sachen hast Du da gezaubert :love:

Und was is mit Fotos Trine :D:D

HUHUHUHUUUUUUUUUUU Karin schwimmst Du grade in den Farbtöpchen ?????
    Weiß wer wo unsere Karin abgeblieben ist?

Mich freud es z.Z auch nicht wirklich wohl ich soviel Ideen im Kopf hätte und auch genung Vorratshirts hätte aber die kreativität ist mir irgend wo abhanden gekommen im moment.

Mädls ich wünsch Euch was
    Petra :wave:

18. Trine81

Fotos willst haben?
    Na gut, aber ich hab nur das eine momentan zum Herzeigen - eh schon ein bekanntes. Die anderen sind noch in der Waschmaschine. Gibt's entweder heute später oder morgen dann.

Aber ich kann euch noch was zeigen. Man kann nämlich auch Socken verschönern. :D

19. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

toll, so ein Shirt haben wir auch, hab ich letztes Jahr gemacht ... da waren meine Shirts noch nicht so ausgereift und eher stümperhaft

20. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

so jezt hab ich sie schnell ausgegraben

das waren sie bzw. sind sie, sie passen ja zum Glück noch :)

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden