1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Das zum 5x 25 ist ja Super das werd ich für GÖGA machen nur mit zum 15x 25 :D heuer zum Geb.
    Spitzen Idee.
    Na sag mal und das bei dem Wetter.Du arme ich drück die Daumen das Du den Gips Do los bist und es mit dem Hacken wieder geht.

HMMMMMMMMMM Die schaut ja lecker aus direkt zum rein beißennnnnnnnn.

LG Petra und Baldige Besserung wünsch ich Dir. :wave:

2. Petra-Maeuschen

So und jetzt meine Werke dieser Woche.

Diese Sarah Kay kennt Ihr eh schon nur diesmal endlich mit Farbe.

Und hier die Bestellten von Anton die Ihre Shirts ja schon hat.
    Ich wünsch Euch viel freude damit.

LG Petra die sich an die nächste Bestellung macht.

3. Petra-Maeuschen

Und hier noch meine selbst entworfenen/gemalten Namensbänder.IIch wollte noch eine ganz kleine Maus am ende hin setzen aber so klein kann nicht mal ich malen. weil das ganz Band ist nur 18mm breit und die Schrift 10mm
    Weil ich mir doch zu geizig bin mir welche zu bestellen aber auch weil es dann ja wirklich von-bis selbst gemacht ist.Anhängerkärtchen hab ich auch noch gemacht mit dem Schriftzug mit Liebe erdacht mit Liebe gemacht mit einer kleinen Waschanleitung die muß ich noch knippsen hab dieses mal vergessen.Das ist die perfektionistische Ader von mir ja leider:D Das bin nun mal ich.

LG Petra :wave:

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Petra-Maeuschen:
    So, jetzt ist mir echt die Spucke weg geblieben!!! Die Sarah Kay-Shirts sind ja echt ein Wahnsinn!!! :eek: Total schön!!!

Und ich hab übrigens auch Aufnäher drauf auf den Shirts die ich herschenk und verkauf (auf den eigenen nicht), allerdings gekaufte. Aufs Selbermachen wär ich da noch nicht drauf gekommen. ;)

@Petra-Maeuschen & Rudolf.Herdina:
    Danke übrigens für euer Mitleid!! Fuß geht's schon besser, ich hab mich jetzt des Gipses entledigt. Den hält man ja ned aus, heiß ist's, gehen kann man nicht daheim, etc... A normaler Verband für untertags tut's auch.
    Und a Stückerl vom Kuchen hätt ich euch eh auch gerne abgegeben. Wenn ihr halt a bissl näher wohnen würdet...:(

5. Petra-Maeuschen

Na die Spucke muß Dir aber nicht weg bleiben.
    Freud mich wenns Dir gefällt.Anton solls Dir mal zeigen wenns Deine Shirts abholt weil in natura wirken sie ganz anderes.
    Das ist mir heute schon auf gefallen wie ich die Fotos eingestellt habe.Sie wirken auf den Fotos so farblos und garnicht wirklich schön.

Du hast mich ja auf die Idee gebracht mit den Aufnäheren weil ich mal auf einen Foto von Dir mal eins gesehen habe also bist Du mal wieder schuld:D

*Fussi streichl und tätschl* ja wenn Du dir so behelfen kannst dann gehts ja eh.Weil heute wars ja unerträglich.Ich hab mich herrinnen beim PC versteckt und die Klima heiß laufen lassen :D

Ja es ist schade das Du so weit wohnst von uns.
    Aber ich hab noch eine Freundin die auch so weit weg ist die ich gerne viel näher hätte und sie nicht öfters als nur 1x im Jahr zu sehen.

Das ist ja lieb von Dir das Du uns ein Stück abgegeben hättest.

LG PEtra :wave:

6. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,
    hier mein erstlingswerk eine kombination mit stiften und pinsel und farbe. bin total happy, da meine kleine endlich ihr "pon-bob" shirt hat.
    lg, niedi

Anhänge:

7. Trine81

Na wennst mal in meiner Gegend landen solltest oder auf der Durchreise bist, dann gibst mir Bescheid. Dann schaust auf a Kaffeetscherl vorbei. Und vielleicht gibt's auch nen Kuchen. ;)

Gratuliere zum gelungenem Erstlingswerk!

8. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

@Petra-Maeuschen:
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhsinnnnnnnnnnnnnnn :eek:, die sind ja eine Wucht, toll, na die sind aber wirklich ihr Geld wert.
    Meine Manner Shirts sind auch entlich fertig, habe eh lange dafür gebraucht, aber in den Schulferien komme ich halt nicht viel dazu und wenn es soooo heiß ist erst recht nicht denn da will meine Maus Täglich ins Schwimmbad.

@ Trine:
    Na das freut mich das der Fuß schon besser ist, ja genau, bei der Hitze mit Gips :(
    LG:wave:
    Karin

9. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung mit Deinem Fuß - und schon Dich trotzdem noch ein bissl!
    Also die Sarah Kay Shirts sind echt Wahnsinn - dass die selbst bemalt sind glaubt man echt nicht!!!!

10. Trine81

Ich schon mich eh so weit es halt geht.
    Gestern war ich vormittags in der Stadt (ich hatte nen Haufen Besorgungen zu machen nachdem ich letzte Woche nie reingekommen bin) und nicht mal da hat er nachher weh getan. Also wird's wohl wirklich wieder passen.

Ich bin euch übrigens noch ein Foto schuldig.
    Letzten Donnerstag war ja das Pink-Konzert und wir haben unsere Shirts eingeweiht. Leider allerdings dann nur zu dritt und nicht zu viert, weil eine ausgefallen ist. :(
    Ich bin übrigens die ganz rechts.

11. Petra-Maeuschen

Danke Karin es freud mich das sie Dir gefallen.
    Is klar das sie lieber schwimmen geht als zu Hause zu hocken und Mama beim malen zu schaut.
    Also schwimmts a Runderl für uns weil alleine kann ich mit den Hasen noch nicht ins Bad und GÖGA Urlaub dauert noch etwas.

Auch Dir ein herzliches Danke.

12. Petra-Maeuschen

Jetzt haben wir uns überschnitten.
    AH Super man sieht das es ein gelungener Abend ist.Stehen Euch gut.
    Ich hab mir Dich ganz anderes vorgestellt.Weil zu deinen Usernamen aber auch zu Kathi passte in meinem Kopf eigentlich nur blond und keine Brille.Ich finds immer witzig wie man sich die anderen vorstellt und sie aber doch ganz anderes sind als wies in Mails oder telefonaten scheint.Da sieht man erst was man sich in seinem Kopf für ein Bild von einer Person macht.
    Ich hoffe Du bist mir nicht böse.

LG und alles gute fürs Fussi :wave:

13. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass Dein Fuß wieder in Ordnung ist!
    Die Pink-Shirts sind echt auch toll!!! War sicher ein toller Abend. Übrigens, wir haben ein fast die gleiche Brille :).

14. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

Eure T-Shirts sind alle wirklich toll!
    Mir fällt auf, dass hier hauptsächlich für Mädels gemalt wird. Es gibt wenig Motive für Buben.
    Da mein Sohn weder Sarah Kay noch Hello Kitty mag :boes: :D bin ich immer auf der Suche nach passenden Vorlagen für einen 8jährigen.
    Hat wer von euch vielleicht Ideen? :confused:

15. Petra-Maeuschen

Wie so finde ich nicht das es keine Motive für Buben gibt.
    dann fang ich mal an aufzuzählen.
    Micky Mouse,Donald,Dagobert,Cars,Muppetshow,Feuersteins,Spongbob,Bob der Baumeister,Barbapapas,Sprüche,Asterix,Bugsbunny,Calimero,Garfield,Goofy,Lucky Luck,Biene Maya,Moster AG,Peter Pan,Pinoccio,Pluto,Turtels,König der Löwen,Pink Panther,Schlümpfe,Thomas die Lokomotive,Tom und Cherry,Woody Woodpecker
    Das ist das was mir einfällt und waas ich für einen noch zum teil machen möchte.
    Weil die ganzen Shirts was man so zu kaufen bekommt ist immer das selbe und wenn man sich schon die mühe macht und sich hinsetzt und so ein Shirt bemalt sollte man so etwas anderes machen und sich von der Masse abheben.
    Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter.

16. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

darf ich mich zu Euch dazugesellen

und wegen Buben, da gibts genug, mach immer wieder welche für meinen Junior

hier mal das letzte Werk für ihn

17. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

und hier die Rabenshirts - da folgen dann noch die Shirts für die Kinder

[​IMG][​IMG]

18. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

Danke aber auf Zeichentrickfiguren steht meiner leider nicht. Mehr auf Tiere aber da auch nicht alles (er ist ein modisch etwas schwieriger Charakter :D)
    Hab bis jetzt mal einen springenden Orca und eben einen Tiger, die Motive dürfen auch nicht zu kindlich sein... na ja
    Trotzdem danke :wave:

19. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Willkommen in unserer Runde, sehr gelungen deine Shirts, gefallen mir gut,
    weiter so.
    LG
    Karin

20. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek:
    mir bleibt die spucke weg!!! :augenreib::woowww: echt bezaubernd schön!!! :love:

super schön!!!

:daumenhoch:

:daumenhoch:

auch hier: SUPER!!! :daumenhoch:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden