1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ich werde weiter denken aber daweil ist mir noch nix gscheites eingefallen.

Ja gibt es nur wos beide haben weis ich leider auch nicht.
    Ich kann Dir nur sagen das der weiße den ich habe von Rahyer ist und ein Mist hochdrei ist.
    Der ist nach dem aufbügeln wie Schneiderkreide und da darf man ja nicht ankommen sonst ist die Linie gleich wieder weg.
    Denn kauf Dir nicht.Ich hab letztens auch mal gesucht es gibt angeblich auch einen gelben aber ich bin noch nicht fündig geworden wos den gibt.

Sorry das ich Dir nicht helfen konnte.
    Wenn Du fündig wirs sag mal bescheid weil ich such auch noch einen für ein dunkelblaues Shirt.

LG Petra :wave:

2. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

ah ein gelber, gut zu wissen, ich werd mal rum schaun und wenn ich was find bescheid geben =)) und danke für den tipp !

3. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

mah, so ruhig hier :(

hab die letzten tage an einem polster für die große gearbeitet. sie hat meinen gesehen und wollte auch einen :)

er ist noch nicht gewaschen, deshalb sieht man beim schloss den ersten entwurf noch. das meiste ist freihändig dazugemalt, die blumen mit schablone, und der hase abgepaust.
    mit den schattierungen und den blumen bin ich gerade eben fertig geworden. weiß aber noch nicht, ob ich die blumen auch schwarz umranden soll :rolleyes:

das andere ist eine nähere aufnahme vom sarah kay polster.

4. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich zum ersten mal ans malen getraut...finds jetzt nicht soo toll, find der kopf ist zu dunkel und naja..:(:eek:

5. Lini-Bambini

schaut süß aus!

6. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Sieht toll aus. :love:

Ich würde den Blumen vielleicht Stiele verpassen und einen gelben Blütenstaub.Aber schwarz würd ich sie nicht um randen.

Fürs erstemal ist es doch OK.Ist ein süßes Motiv.:love:
    Hast jetzt mit Farben aus dem Glas gemalt und mit Stiften?
    Ich würde es vielleicht noch mehr ausmalen.

LG Petra :wave:

7. Lini-Bambini

ahh, danke! werd ich probieren. aber zuerst wirds mal "zwischen"gewasche :D

8. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Der Polster ist ja sehr süß, ich würde auch keine schwarzen umrandungen bei den blumen machen.
    LG
    Karin

9. Rudolf.Herdina

10. Lini-Bambini

11. Rudolf.Herdina

Hast du große Flächen damit bemalt oder eher kleine??? Wobei, bei mir haben sie auf kleinen Musiknoten nicht gehalten und bei großen Maschen am Kopf der Diddellina, war überell zur gänze weg. Hast Glück gehabt, vielleicht habe ich zu satt gemalt, aber das dürfte auch nicht sein, keine ahnung, wenn du interesse hast verkaufe ich dir gerne meine Tuben, sind teilweise ungebraucht.
    LG:wave:
    Karin

12. Lini-Bambini

ich hab den prinzessinnen-schriftzug damit gemacht. schaut nach der wama tadellos aus! das glitzerding hat sich beim waschen sogar noch aufgeplustert :cool:

in den trockner hab ichs allerdings nicht gegeben.

und danke für dein angebot - ich komm drauf zurück wenn meine leer sind ;)

13. Rudolf.Herdina

Ja gerne, ich ferwende sie eh nicht, liegen nur rum. Ja wenn sie nass sind schaut es aufgeplustert aus, wenns Tocken sind ist es eh normal, ist auch bei den Gläsern so.
    Tockner habe ich sowiso keinen.
    Karin

14. Lini-Bambini

das eine t-shirt ist eh schon trocken, und trotzdem schaut die pluster-glitzer-farbe super aus! :)

dafür bin ich vom polster ein wenig enttäuscht - die farben sind etwas verblasst :(
    hab ich was falsch gemacht oder was ist da los???
    dafür hab ich die blumen fertig. wenn ihr wollt, kann ichs euch nochmal zeigen.

15. Rudolf.Herdina

Ja gerne.
    LG
    Karin

16. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Aaaalso, ich hab heute die Plusterfarben bekommen und habs grad probiert. Mit dem Heißluftfön gehts prinzipiell schon - aber nach kurzem hat der Überhitzungsschutz einfach den Fön ausgeschaltet ;) -> Plan B: ein paar Minuten in den Backofen C und das hat toll funktioniert. Hab auf den Rost ein Backpapier und drüber das Shirt gelegt. Jetzt geh ich eine schöne Vorlage suchen, damit ich ein "schönes" Leiberl machen kann.

17. Lini-Bambini

18. Lini-Bambini

und hier das endprodukt ;)

19. Rudolf.Herdina

Super super schön, gefällt mir sehr gut, weiter so.
    Karin

20. Lini-Bambini

danke! tochter ist auch begeistert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden