1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ihr eifrigen T-Shirt-Maler(innen): Zeigt her eure Kreationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 19 Mai 2010.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke, geht ihm eh gut. Am Donnerstag müssen wir zum Fäden ziehen, mal schauen ob er das mag. ;)
    Und bei der Mittleren ist alles gut verheilt, man sieht eigentlich kaum ne Naht.

Ah geh, noch immer nicht entdeckt? Eigentlich musst nur gleich bei der Rolltreppe nach links und dort halt bis das man ansteht. Und dann noch ein Regal nach links (glaub ich, könnt's nimmer ganz genau sagen) und da war der Bügelstift unter dem Garn.

2. dasSchlingel

dasSchlingel Gast-Teilnehmer/in

nochmals danke für die beschreibung!
    genau dort stand ich, vielleicht hab ich aber auch nur vor lauter bäumen den wald nicht gesehen...

3. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

So, hier mal wieder was zum Gucken, alle drei dieses mal für mein Tochter.

Mit Glitzerschwarzer Note ( zwinker zu Petra )

Eh schon einmal gemacht aber meine Maus wollte es ja auch haben.

Und eine " Raubkopie" ( zwinker zu Trine)

LG
    Karin

4. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

@ Trine
    Na dann drück ich die Daumen das es nicht zu weh tut beim Fäden ziehen.
    Ich hoff ja doch das das Packerl heute kommt weil es steht noch immer ist in Zustellung.
    Na bin ich froh das es nicht nur mir so geht z.Z das ich zu nix komme :D

@ das Schlingel
    Und hatten sie es im Handarbeitsgeschäft?

@ Rudolf Herdina
    Super Karin
    Du bist anscheinend die einzige z.Z die zu was kommt.
    Hast Du das Glitter Graphit jetzt noch mit etwas schwarz abgemischt?
    Die Prinzessin inPetrol ist auch Klasse geworden.
    Die steht so wie der Snoopy auf meiner to do Liste.

LG Petra :wave:

5. dasSchlingel

bin noch nicht dazu gekommen, vielleicht schau ich heut kurz rüber!

6. Trine81

Super geworden, alle drei...
    Und die Farbgebung bei deinem Prinzessinen-Shirt gefällt mir auch gut. Muss ich mir merken. ;)

Angekommen! Danke!
    (Hab aber noch nicht rein geschaut)

Na geh, blöd... Aber vielleicht hast wirklich einfach drüber geschaut.
    Wenn's dir noch hilft, das ist kein loser Stift, sondern auf dem Karton mit Plastik drüber.
    Und er hängt an der Wand und liegt nicht im Regal.

7. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

karin, hast wieder tolle sachen gezaubert! :daumenhoch:

ich bin grad bei drei shirts in arbeit. stells euch rein, wenns fertig sind. :)

8. Rudolf.Herdina

Super Karin
    Du bist anscheinend die einzige z.Z die zu was kommt.
    Hast Du das Glitter Graphit jetzt noch mit etwas schwarz abgemischt?
    Die Prinzessin inPetrol ist auch Klasse geworden.
    Die steht so wie der Snoopy auf meiner to do Liste.

LG Petra :wave:[/QUOTE]

Danke an alle, na ja mit der Zeit ist es auch nicht so im Überfluss, die Prinzessin hat auf Glitter Petrol gewartet sonst war sie fertig und die Kitty hat nur mehr auf die beiden Noten in Glitter schwarz gewartet, ja ich habe die Graphit Glitter mit schwarz gemischt und schaut wirklich Super aus, Danke für den Tipp. Nur der Snoopy den habe ich erst ganz malen müßen wobei ja der auch wenig Zeit in anspruch nimmt.
    So, das wollte ich noch sagen, bei der Prinzessin sind die Steine mit dem Strasskolben drauf geklebt. Falls es jemanden interessiert :)
    LG:wave:
    Karin

9. dasSchlingel

ich frag mich, warum ich nicht gleich in "mein" nähzubehör gegangen bin... die hatten den stift natürlich!

10. Trine81

Dazu könnt man jetzt wohl sagen: Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nahe liegt. ;)

Ich hab gestern wieder drei Shirts fertig gemacht. Sind grad in der Waschmaschine, werd ich euch aber wohl heute oder morgen zeigen.
    Nur so viel sei verraten: Es geht um Rabenmütter und ihre Kinder. ;)

Und ich bin jetzt mal gespannt, ich hab am Sonntag von meiner Großgroßtante ihre alte Nähmaschine bekommen. Wenn ich mal Zeit finde, werd ich mal testen ob die noch gscheit geht und ob ich umgehen kann damit. Und wenn ja, dann werd ich mich dem Nähen schön langsam mal annähern. So was hab ich bis jetzt - bis auf die erste Klasse Oberstufe - noch nie gemacht. Aber ich würd's halt gern.

11. Petra-Maeuschen

Ja hab ich mir ja fast gedacht das Du schwarz dazu geben hast weil sonst ist es ja eher ein helles grau und nicht so prickelnd.

Irgend wann kauf ich mir den Kolben sicherlich.

ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Mir geht zeitweise auch so da such ich im Netz und hab den Lieferanten direkt vor der Tür.
    Schön das Du ihn jetzt hast dann kannst ja loslegen.

Gutes gelingen wünsch ich.

Was hören meine Ohren da das Packerl hat endlich den Weg zu Dir gefunden.
    Ich hoffe ja nur das alles heilgeblieben ist.
    Na auf die Rabenmütter bin ich mal gespannst was Du wieder gezaubst hast.

Na dann Drück ich die Daumen das sie wie ein Kätzchen schnurrt und wir bald auch was genähtes von Dir sehen.Ich hoffe ja doch nicht das Du das malen an den Nagel hängst wenn sie so schön schnurrt.:D

12. Rudolf.Herdina

13. Rudolf.Herdina

Na da bin ich auch schon auf ergebnisse gespannt :)
    LG
    Karin

14. Trine81

So, wie versprochen hier die Rabenkinder-Shirts und das Rabenmutter-Shirt:

15. Rudolf.Herdina

S U P E R die sind ja genial :)
    LG
    Karin

16. Petra-Maeuschen

Na dann is klar das Du den Kolben täglich in Verwendung hast bei Deinem Glittergirl :D

Die sind ja SUPERRRRRRRRRRRRRRR Trine.
    Auf was für Ideen Du kommst.
    Aber Du hast mich auch auf wieder eine gebracht.Max steht ja so auf unsere Rabe Socke Spieluhr und die Pixies von Ihm.

Bei mir geht auch langsam was weiter.Der eine Kopfschutz ist schon fertig und auch wieder montiert und der 2te ist auch fast fertig denn werd ich morgen dann momtieren können.Dann warten noch die 2 Sarah Kays und Du schlimme Trine bist schuld das jetzt ein Rabe Socke auch noch 2x hermuß.:D

17. Trine81

So, ich weise jetzt die Schuld von mir, aber leider auch das Lob für die Idee. Ich war nur die ausführende Kraft. Der Wunsch mit Raben und dem Text wurde mir als Bestellung aufgegeben. Ich hab mich nur nach Rabenvorlagen umgesehen und letztendlich sind's dann die zwei geworden.

18. dasSchlingel

ich hab gestern abend gleich mal meinen neuen stift ausprobiert. hach, wie toll das funktioniert!
    ich muss jetzt nur noch eine lösung für schwarze shirts finden. oder gibts die stifte auch in anderen farben als blau?

foto folgt dann wenns fertig ist. ich muss heut abend noch ein bissi was ausbessern...

19. Trine81

So und gleich noch was neeus bzw. eigentlich eh schon bekannt, nur halt neu gemacht. ;)

Wobei ich beim letzten nochmals drüber gehen muss mit a bissl Farbe. Da hat's beim Bügeln den Stoff so auseinander gedrückt.

20. Trine81

Na da bin ich gespannt...

Ich hab bis jetzt erst ein schwarzes Shirt bemalt. Da hab ich mir aus Bucheinbandfolie eine Schablone ausgeschnitten und aufs Shirt geklebt und dann ausgemalt.
    Funktioniert halt nicht mit jedem motiv.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden