1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ideen für den 50. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kessy, 8 April 2011.

1. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

@bambi123: Eine Frage noch: Hält das Foto wirklich da drin oder löst es sich auf???

2. Mrs.P

VIP: :Silber

Wir "Kinder" haben zum Geburtstag meines Papas mit den Anwesenden "Millionenshow" gespielt - mit selbstverfassten Fragen, die zum Teil mit dem Leben meines Vaters (oder auch der Familie) zu tun hatten, oder es ging auch um Events aus den Jahren seit seiner Geburt. Dabei haben 2 Teams gegeneinander gespielt und es gab auch kleine Preise für alle Teilnehmer. Zuerst waren die Anwesenden irgendwie zurückhaltend, dann hat aber alle der Ehrgeiz gepackt und sie waren eifrig bei der Sache!!! So hat man auch einige Zeit lang was zu tun.
    Mein Vater, der sich überhaupt nicht gerne "feiern" lässt, hat Quizmaster gespielt und eine Riesenfreude gehabt. Das Einzig Mühsame war das Zusammenstellen der Fragen.
    :wave:

3. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein Foto selbst ausgedruckt mitm stink normalen Drucker! Foto ist bei uns nicht in einer Flasche, sondern in einem großen Einmachglas drinnen, mit ca. 1,5 l Öl. Das Glas mit Öl und Foto steht heute (im Juni ists ein Jahr) noch immer bei ihr im Wohnzimmer! Foto schaut aus wie eh und je!! Hätten wir auch nie geglaubt das es wirklich so super hält!

Lg Bambi :wave:

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Ich finde es ja durchaus schön wenn man das Geburtstagskind mit einer Power-Point Präsentation zu den wichtigsten Ereignissen in deren Leben überrascht, aber bitte nur nicht mit vermeintlich lustigen Geschichten die für den Jubilar peinlich und nur Unterhaltungswert für die Gäste hat. ;)

An sonsten sollte man sich darauf besinnen was betreffende Personen schon immer einmal machen wollte.

Eventuell eine Kulturreise, Ballonrundfahrt was auch immer es solte ja das Geburtstagskind erfreuen und nicht die Familie und Freunde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden