1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Idee für mein Geburtstagsfest!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colada, 17 Dezember 2013.

1. Colada

Colada Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Links!

An Eintrittskarten habe ich auch schon gedacht bzw. die sind mir schon beim Googlen ins Auge gestochen.

anna-mari gefällt das.
  2. Eistee

VIP: :Silber

Wir haben für unsere Feste die Einladungen über Vistaprint machen lassen, sind sehr schön und nicht so Mainstream gewesen.

Für die Tischdeko kann ich dir tafeldeko.de empfehlen, da haben wir schon oft bestellt.

3. Colada

Danke, da werd ich mal schmökern auf dieser Dekoseite,

4. Colada

Auf Vistaprint hab ich nicht wirklich etwas gefunden, dass mich "anspringt", aber vielleicht bin ich auch zu wählerisch!

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hast ja noch Zeit. :D

6. Colada

So hab mal Servietten eingekauft! 100 Stk in der Farbe gelb! Mitteldecke bzw. -streifen wird wahrscheinlich ein Grünton.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden