1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich würde gerne raus aus dem 10. Bezirk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wendy, 24 November 2009.

1. Naja, wem's dort gefällt, der hat an seinem Geschmack wohl auch nicht schwer zu tragen ... :rolleyes:

2. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Na dann sind wir ja froh, dass dein Geschmack der einzig richtige ist... *kopfschüttel*

Jedem kann nicht dasselbe gefallen, wär ja sonst auch fad - allerdings kann man unterschiedliche Meinungen schon anders ausdrücken. Ich würd zb nie Mitten in die Stadt ziehen wollen, Gürtel-Nähe oder so, aber jedem, dems gefällt, sei das unbenommen.

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

back 2 topic: die TE fragt nach alternativen zum 10.

....und das nicht weil sie ohne umwege vom regen in die traufe will....:cool:

4. GöttinSeiDank hab ich einen absolut falschen Geschmack. Drum wohn ich abgeschieden, keiner ist scharf auf meine Frau, und daß mein Haustier ein Hund ist, erkennen die meisten gar nicht ... :Tanz::roflsmiley::highapplaus:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

warum nicht?

6. Weil er so häßlich ist, daß er nur mir mit meinem verdrehten Geschmack gefallen kann ...

Sollte eigentlich nur ein Witz sein, der Hund ist wenn man es genau nimmt der fescheste von uns (ca. wie der fesche Franzi) ...

7. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

im herbst 2011. morgen unterzeichnen wir den vorvertrag. nur noch eine kleinigkeit im vertrag muss der ösw ändern dann steht der vertragsunterzeichnung nichts mehr im weg.

8. Taschentuch

nach der vertragsunterzeichnung und mit den plänen quäle ich dich sowieso wenn wir uns das nächste mal sehen. *gg*

umzug wäre erst herbst 2011. also das dauert noch ewig. das haus wird erst gebaut.

ach ja nicht vergessen falls du lust und zeit hast am samstag sind wir weißt eh wo.

lg karin

9. Taschentuch

schau und ich will mich wo ansiedeln wo es möglichst viele *** gibt. ;)

10. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Seh ich genau so, wohne schon in der zweiten Wohung in diesem Bezirk, ist natürlich unser Lieblingsbezirk, da grün :cool:

ABER: auch noch so eine schöne Wohung und liebe Nachbarn, super Verkehrsanbindung etc. können uns nicht ewig in Wien halten, wir wollen wieder aufs Land, wo es wirklich grün ist ;)

11. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

@Nureineunwichtigeperson

geh in ein reines BAUFORUM bitte..

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

kann leider nicht - buuuuuuuhhhhhuuu sie verlässt mich einfach.:(

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hat nicht jeder das recht, hier zu sein?
    sind wir nun eine selektive gesellschaft?
    wer ihn nicht mag - soll ihn halt einfach ignorieren.....

14. Ist das Deine Art mit anderen Weltanschauungen umzugehen?
    Armselig!

Danke! Kleinkariertheit paßt halt zu @LittleLaura. Vielleicht wird sie mit zunehmendem Alter noch ein bißchen weiser ... :rolleyes:

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja der ehrlichkeit halber - du hast wirklich einen ton drauf, der es einen schwer macht, nett zu reagieren. absicht?

16. LittleLaura

du willst provozieren das ist klar. ich habe dich gemeldet nur das du es weisst. das ist in diesen Forum nicht ok. falls du es noch nicht weisst.

Und nein ich habe nichts gegen menschen die sich entscheiden keine kinder zu bekommen. Aber ich habe etwas gegen menschen die über die schimpfen die es wollen. ;)

Man kann es auch so rüber bringen das man nciht andere menschen beleidigt oder provoziert denn dafür ist dieses Forum nicht da. was musst du für ein mensch sein wenn du dich so verhaltest?

17. LittleLaura

es gibt Forumsregeln und es gibt einfach etwas das nennt man ,,Höflichkeit - Menschlichkeit'' aber ja es scheint in sterreich auszusterben.

18. Natürlich! Der Vorteil ist, daß man bei mir genau weiß wie man dran ist, aber das wissen halt nur wenige zu schätzen.

19. Das ist schon in Ordnung. Der Forenbetreiber hat hier das Hausrecht und wenn ich hier unerwünscht sein sollte (Nicht von Dir) dann ist das auch O.K.

20. LittleLaura

du meinst das man weiss das du ein :..... bist?? was hilft dir das in deinem leben? dadurch findet man keine Hilfe/Freunde/Achtung ect..

du oder deine eltern haben irgendwas falsch gemacht..

und nein unerwünscht kann man nciht sagen, wenn du dich nciht so unfreundlich ausdrücken würdest wäre es mir egal. du musst keine kinder wollen. keiner zwingt dich dazu. jedoch solltest du dich korrekt ausdrücken

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden