1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich wünsche mir einen Winter mit Kälterekorden....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Freaky26, 8 August 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Find natürlich auch (zu) warm besser als (zu) kalt, aber ich muss echt sagen, weiterbringen tu ich genau nix these days, egal in welchem Bereich. Hitzedemenz inklusive. :dead:

Morgunfru gefällt das.
  2. Nunda

Meine Großmutter hat immer gesagt: Alles, was mit "zu" ist, ist schlecht.

roselle, Morgunfru und melii gefällt das.
  3. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe man nimmt meinen Beitrag nicht todernst.;) Es nervt nur langsam dieses dauernde "es ist Sommer, freut euch gefälligst wenn es mal warm ist" . Es war nicht warm, sondern es herschte extreme Hitze. Und die kostet auch.....Ernteausfälle, Hitzeschäden ( Straßenbelag, kaputte Stromleitungen), Strom (Klimaanlagen).
    Zum Glück ist es heute schon deutlich angenehmer:D

Neon gefällt das.
  4. BuddhaLight

Da stimm ich zu, finde "offen" auch besser. :D

Nunda und Acryl gefällt das.
  5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich auch so, vor allem hilft mir das ganze Anziehen nichts solange es Körperteile gibt die unverpackt sind (z.b. Gesicht) und auch wenn ich mir viel anziehen kann mag ich das angewurschtle nicht. Die Tonnen Gewand die sich da bei vier Personen ergeben, die Winterjacken, die Stiefel, die Handschuhe, Schale, Hauben,... furchtbar.
    Ja es gehört dazu, ein bißl Winter ist ja ok. Aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

KikiundLauftier und Acryl gefällt das.
  6. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Das verstehe ich schon. Ich habe es trotzdem versucht zu geniessen (so gut es eben ging). Nach dem Winter war Wärme tanken schon auch ganz gut. Wobei es phasenweise tatsächlich kaum noch auszuhalten war. Da muss ich dir recht geben.

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich werde auch so ziehmlich Grantig der die extreme Hitze huldigt.....gestrige Antwort auf mein Post auf FB ... ja mei es ist halt Sommer...

Haben 40.6Grad noch was mit Sommer zutun?

Das Vieh leidet......
    Die Bauern leiden.....
    Die Ernte ist im Arsch.....
    Die Wälder fackeln ab...... gestern erst wdr ein Waldbrand in Weikersdorf
    Fische sterben weil Gewässer zu heiß
    Menschen sterben an den Folgen der Hitze....

Aber es ist alles so cool so toll ^^ *kotz*

Neon gefällt das.
  8. Sonja20

Sonja20 Gast

P.s.: ich bekomme mittlerweile schon aggressionen wenn die Sonne mich in der früh weckt nach einer schlaflosen heißen Tropennacht .....

Neon gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Ich ja auch nicht, aber ich hab beschlossen, ein bisschen gnädiger mir selbst gegenüber zu sein ...

BuddhaLight gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Jetzt denk halt an das Schöne im Leben:
    Du hast einen Mann, der Dich liebt und für Dich Geld spart.
    Du hast Kinder, die Du sicherlich auch über alles liebst.
    Du arbeitest nur geringfügig und hast viel Frei- und Familienzeit.
    Du kannst Deine Sorgen hier posten und es gibt sogar Menschen, die Dich verstehen.
    Und vielleicht hast Du auch gar keine anderen Sorgen, daher beschwerst Du Dich übers Wetter.
    So soll es doch sein!

11. Acryl

Acryl Schönling

Hihi ...

12. Sonja20

Sonja20 Gast

Problem?

Was hat dein Post mit dem Wetter zu tun? und ja ich buhhhhhhhhh Frau nur ich ich die einzige beschwere ich mich übers Wetter huihuihui......

Ich beschwere mich nur übers Wetter wenn es 35+ grad hat 40 Grad braucht keiner mehr....
    Aja und 2 Meter schnee brauch ich in Winter übrigens in Wien auch nicht ;)

So jetzt darfst weitermotschgern bist wohl mit dem Falschen Fuß aufgestanden ....

Neon gefällt das.
  13. Sonja20

Sonja20 Gast

schau AcrylAcryl wenn es so weit kommt ist die Hitze einfach nicht mehr zu beschönigen und nein es war nicht der erste Waldbrand in den letzten Wochen

08 08 2013 Waldbrand in Weikersdorf WN

Neon gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Ich frage mich wirklich, ob mich hier jemand versteht ...
    Liebe Sonja, ICH bin hier die, die NICHT motschgert, sondern sich des Lebens erfreut!
    DU bist hier die Sudernudel, nur um das einmal richtigzustellen.

KikiundLauftier gefällt das.
  15. Sonja20

Sonja20 Gast

aber du checkst schon das ich den Thread nicht eröffnet hab ;) ich hab dazu nur meine Meinung abgegeben, und ich weiß nicht ob es unter Motschgern fällt wenn Mensch und Tier an der Hitze sterben, Wälder abrennen usw ? Findest wohl cool das ganze ;) ?

Und nein ich war und werde auch in meiner Zukunft kein Hitzefreund sein ;)

16. Acryl

Acryl Schönling

Du, ich glaube ohnehin, dass Du, euphemistisch ausgedrückt, nur ganz, ganz schwer von etwas anderem als Deiner Meinung zu überzeugen bist. Daher denke ich, dass eine weitere Diskussion wenig oder eigentlich gar keinen Sinn hat.

17. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich kann dir leider nicht folgen was das hier zu suchen hat oder was dich hier so auf die Palme bringt von meinen geschriebenen?, wenn dir was nicht passt geh wenn andren "deppat" von der Seite an aber lass mi in frieden ;)

18. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, aber ich habe den Eindruck, dass die Einzige die hier auf der Palme sitzt und keppelt sonja 20 heißt.

19. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

und im winter stirbt kein mensch und kein tier wegen der kälte? und schäden und kosten gibt es auch keine?

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mit Logik wirst Du bei ihr nicht weiter kommen. Hat noch nie funktioniert.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden