1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich wollte Dir nur mal eben sagen, das Du das Größte für mich bist.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 30 Mai 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

an ihren werken sollt ihr sie erkennen.....

2. mcw

mcw Gast

wobei es ja da zwangsläufig keinen zusammenhang gibt. klar gibt es auch sogenannte schwadroneure, wo nur luft dahinter ist, aber es kann halt genauso beides geben: worte und taten. :)

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Mir sind verbale Bestätigungen eher unwichtig, meist mag ich sie gar nicht. Ich verlass mich lieber auf die Reaktionen und Handlungen des anderen bzw. auf Blicke, Lachen usw., das sagt viel mehr aus.

Oft find ich verbale Liebesbeteuerungen kitschig bis verkrampft, nur wenn sie wahrhaftig ernst gemeint sind, können sie was.

4. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

ich brauche sie, wie luft zum atmen....
    eher "kleine" gesten: umarmung, kuss, blicke,...:umarmen:
    und ich liebe es wenn er mit dem kleinen spazieren geht am sonntag und eine wiesenblume mit nimmt...

wobei ich sagen muss das die 3 worte bei uns seeehr oft fallen, wohl überlegt, aber meist nur ein flüstern...:herz3::kuss::herz3:

5. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

mein exmann hat in den ganzen jahren nie "ich liebe dich " gesagt, ausser mal während des ..... ( aber das gilt nicht). ich dachte immer: worte sind eh nur blabla und mir ist nix abgegangen.
    aber dann gabs einen anderen mann der sagte in völlig nüchternen zustand zu mir: "du bist alles was ich mir je von einer frau erträumt habe" das hat mich so getroffen, dass mir die tränen gekommen sind.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das erinnert mich gerade daran, dass ich vor ein paar wochen von meiner besten freundin ein sehr persönliches mail bekommen habe. in dem sie mir dafür dankt das ich seit jahren sie in ihrem teils chaotischen leben unterstütze und einfach immer für sie da bin/ war.

und so herzlich wie sie es formuliert hat, kullerte mir auch das eine oder andere tränchen runter. :eek:

7. Stell dir vor, irgendwann sagt er es... dann wirst du überschwallen vor Freude! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden