1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich will...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 23 August 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

drei mädels :emoji_catface::emoji_catface::emoji_catface:
    und ich kann zwar kätzisch sie verstehen mich aber nur wenn ein kühlschrank in unmittelbarer nähe ist

und du so? :p

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

3 Katzen? :eek:

Ich habe gar keine Katzen ... konnte meine Damen auf 2 Hasen runterhandeln ...

Als Teenie hatte ich mal eine Katze, wurde dann aber leider allergisch :(

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

schlimm?!?

so war das nicht gemeint, dass weisst du ganz genau :sneaky:

4. Mpazi.Lu

Najo, 3 Katzen sind nicht wenig ...

... ich ähm ... *stotter* :emoji_mask:

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Gibt es eigentlich noch diese Schokozigaretten aus meiner Kindheit?

cestlavie gefällt das.
  6. Mpazi.Lu

Sind sichtlich seit 2013 in der EU verboten.

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Oh. Habe ich noch gar nicht mitbekommen, das fiel mir auch nur spontan ein, Ausschau gehalten habe ich danach schon seit Jahrzehnten nicht. ;)

Haha, jetzt lese ich eben einen Artikel aus 2005 von der Zeit. Schokozigaretten sind Teufelszeug.
    http://www.zeit.de/2005/22/Schokozigaretten_22

Ich kann jedoch nicht bestätigen, dass sie bei mir Schaden angerichtet hätten, ich bin bis auf einige Versuche in jungen Jahren Nichtraucherin.

8. Mpazi.Lu

Du Glückliche :)

Wahrscheinlich ist es eh völlig egal, aber irgendwie wärs mir auch nicht recht, wenn sich meine Kids Schokotschick reinziehen. Wahrscheinlich geht's da eh mehr um die Angst der NIchtraucher-Eltern :D

9. gaffatape

gaffatape Gast

also wir haben letzten sommer bei einem junggesellinnenabschied noch schokotschick verkauft
    also die gibts schon irgendwo noch

sodala
    sonntag: 0
    montag: 3 (weil ich mit freundinnen was trinken/essen war und ichs mir nicht ganz verkneifen wollt ... bislanng wäre es an so nem abend fast ein ganzes packerl geworden)
    heute: 0

ab und an würd ich schon gern, aber im allgemeinen geht das grad leichter als gedacht...
    ich sauf halt dafür unmengen kaffee :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  10. farbenfroh

Du schaffst es! <3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden