1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich will nicht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 19 Oktober 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

dein leben hört sich noch immer sehr fremd bestimmt an.....

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Lässt dich Kind nicht schlafen? :(

Hm, wenn ich Schlafentzug habe, kriegt man ausser gereiztem Brummen nicht viel aus mir raus. :rolleyes:

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

jaja, ich weiss, ich bin gut :D;)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wennst jetzt noch die ß-Regeln verinnerlichst, bist sogar sehr gut :D :p

5. clumsy

clumsy Gast

bitte NED SCHO WIEDER

es soll menschen geben, die vorgegebene dienstzeiten haben und sich nicht aussuchen können wann sie hackln (gut .. beim babysitten hätt ich nein sagen können, aber 1. hab ich die zwetschken lieb und freu mich sie zu sehen, 2. ist gegen das geld nix zu sagen und 3. hab ich auch die eltern gern und tu ihnen den gefallen
    ändert alles nix dran, dass ich nach arbeit und einkaufsmarathon mit meiner mutter jetzt erledigt bin und nicht viel schlaf bekommen werd...)

doch doch .. die schnarchen eh
    ich kann hier aber nicht schlafen .. das wird nix

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

das kenne ich. Meine schnarcht mir auch gerade was vor :)

Oje, das ist natürlich blöd. Weil sonst jetzt ein paar Stunden schlafen würde helfen.
    Dann ist nur zu hoffen, dass dein morgiger Tag nicht zu hart wird und du morgen ausschlafen kannst.

7. clumsy

clumsy Gast

am fr hab ich zumindest 2 std später dienstbeginn
    das is ja schonmal was
    das wochenende is halt leider auch nur ein halbes
    am sa is unterricht ....

8. plusminus

plusminus Gast

....Ich wusste das mit den punkterl wird ein Running gag.....

....aber der wird sooo nerven.....

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:D

da gab es schon Schlimmeres... ;)

10. Frieda

...obsi, du musst auch vor dem Satz Punkterl machen... oder so....

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

du nervst ;)

PS: aber das ist ja nichts neues :singasong:

12. whoami

whoami Gast

4000 Beiträge = eine Runde Bier für alle! :D
    (od was glaubst du, warum ich mich immer bei 3999 löschen lasse?)

13. HWS

HWS
    VIP::Premium

Eigentlich ist es ja der 11159. Beitrag. ;)
    Der 10.000er wäre der gewesen, der noch mehr feierwürdig gewesen wäre. :)

Trotzdem Gratulation!
    Zumindest 4000 Beiträge in etwa 10 Monaten geschrieben; woanders wärst du da schon im VIP-VIP-VIP. :D
    (noch 2 Jahre und 2 Monate, dann schaffst du das auch hier)

Wobei ich mich ja immer wieder frage, ob es wirklich so feierwürdig ist, wenn man so viele Beiträge pro Tag in ein Forum schreibt, denn eigentlich...

14. mcw

mcw Gast

ich möchte hier über die punkterlseuche im pafo sprechen, es gibt schon etliche threads in denen es von ... und ... gleich in der überschrift nur so wimmelt und es nicht alleine eine person daran "schuld".
    ist das jetzt ein trend? muss man mitmachen? fragen über fragen!

15. Rhea84

Rhea84 Gast

Pscht! Was soll denn das? :boes::D

...und dir, liebe Frieda, herlichen Glückwunsch zu den >4000 Beiträgen. Bald hast du mich überholt. :eek:

...ach ja... um nicht die Punkterl zu vergessen....
    ... ma, ist das anstrengend....

... als zierleiste vielleicht geeignet...

....Punkterl.....Punkterl......Punkterl......Punkterl....Punkterl......Punkterl.....

16. Frieda

den 10.000 hätte ich nur adäquat feiern können, wenn man meine Nicks zusammenlegen würde, was hier ja prinzipiell nicht gemacht wird. aber egal, wer weiß, ob ich in zwei Jahren noch da bin...
    und nein, es ist nicht feierwürdig. Aber ich hab eine klitzekleine Affinität zu Zahlen und außerdem sei doch froh, dass es noch ein paar Leute gibt, die gelegentlich ein oder zwei Postings hier lassen :p

ach ja: Bussi, HWS.

ja, das ist jetzt offenbar Trend.

aber bitte, die Punkterl waren immer schon mein ganz persönlicher Schreibspleen. Zwar nicht in dem Ausmaß, aber ich steh schon auf die ... :D

17. Rhea84

Rhea84 Gast

In Maßen eingesetzt finde ich die Punkterl auch ganz praktisch. Das schreibt sich auch viel leichter als usw., etc., oder so. ;) Und man kann weniger Schreibfehler dabei machen. :p

Wobei, ich fänds ja auch lustig, mal einen Thread nur in Binärcode zu schreiben, auch wenn es ewig dauerd, bis man mal einen Satz beisammen hat. :D

18. warum schimpfts ihr über die Punkterl die ICH so gern mach? Eine schlechte Angewohnheit ist das und jetzt mach ich die Punkterl zu fleiß nicht! :boes:

19. Alex3

VIP: :Silber

Tu dir nix an. Ich lass mir meine Punkterln auch nicht miesmachen... :D

20. Frieda

das hab ich bisher total überlesen.
    ich bin beleidigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden