1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich will ein Mann sein!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 22 Januar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Stimmt, meine alleinerziehende Großmutter hat meinen Vater halb totgeprügelt. Super hat sie das gemacht, richtig wie ein Mann und liebender Vater!

Meine Lieben, ich pflege die "Jobs", die man so hat, in nette Jobs und Scheißjobs einzuteilen - und bei der intergeschlechtlichen Aufteilung der Jobs sollte ich, so meine Meinung, nicht ausschließlich alle Scheißjobs ausfassen. Und dann ist man Alleinerziehend, fasst alle Scheißjobs aus, die zum Elterndasein gehören, beschwert sich und wird abgewatscht. Wo bleibt das Mitleid? In der Schmiedschen Haut möcht ich nicht stecken.

Kalliope und caramella gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Was aber impliziert, dass Du meinst, dass andere Frausein so definieren? Warum denn und was ist "Twilight"?

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dem Schmied immerhin die Möglichkeit in Aussicht gestellt, eine Frucade am 21. Mai 2013 mit ihm zu trinken.
    Außerdem hab ich hoffentlich keine Gefühle Alleinerziehender verletzt.
    Von mir geht hiermit eine Extraportion Kraft für euch AEs da draußen über den Äther!

4. Acryl

Acryl Schönling

ad (1): Du sagst schon mal das Falsche, weil Du ein Elter bist. Da kannst Du nichts richtiges sagen, auch als Frau nicht. Und auf Erfahrungsschatz in solchen Angelegenheiten könnte ich auch nicht zurückgreifen.

ad (2): Du warst aber einmal mit einer Frau zusammen, oder ist s'Kinderl vom Himmel gefallen? Nunja: ALLE Frauen fühlen sich fett, so einfach ist es. Egal, wie dünn sie sind, die Hoffnung ist da, dass alles besser/schöner/lieber/geliebter wird, wenn man dünner wäre. Voll gestört, ich weiß.

5. cestlavie

Ein Lied vom Electric Light Orchestra.

cyn gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Die kann ich brauchen, morgen ist Schuleinschreibung. Leichter Widerstand zeichnet sich ab ... Haltet mir die Daumen, Volk!

7. Acryl

Acryl Schönling

Scheiße. Na gut, ich will ja auch ein Mann sein.

8. cestlavie

Richtige Schule gefunden? Gratuliere!

9. Acryl

Acryl Schönling

Wir werden sehen. Zumindest eine Schule, die wir probieren wollen. Schauen wir mal, ob ich das richtige Gespür hatte. Wenn nicht, gibt es Gott sei Dank Plan B (dank Stadtschulrat) ...
    Und es fängt erst im September an, bis dahin muss ich noch ein wenig Kraft schöpfen.

10. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Oh! Danke für das Angebot. Aber ich glaube, daraus wird nichts. Da bin ich viel zu scheu dafür.
    Aber trotzdem vielen Dank für das nette Angebot.

11. cestlavie

Aber ja, das ist sicher die richtige Schule, auf sein Gespür kann man sich immer verlassen.
    Wenn sogar wir die richtige Schule für unseren Mr.Lillifee gefunden haben......

12. cestlavie

Es käme natürlich nur der 15. Bezirk an diesem Tag in Frage. Wir könnten ja auch mit den Rücken zueinander sitzen, falls uns unsere Scheu im Weg wäre.

13. Acryl

Acryl Schönling

Hey, Du Mistmann, ich stärke Dir den Rücken und Du ignorierst mich. Lass das, das bedient meine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

14. Acryl

Acryl Schönling

Naja, schauen wir mal. Ich bin da ein bisschen vorsichtig, aber auch vorsichtig hoffnungsfroh.

15. cestlavie

Sei darüber guter Dinge und verzweifle jetzt schon mal prophylaktisch am morgendlichen Aufstehritual.

16. Acryl

Acryl Schönling

Haha, die Verzweiflung muss nicht erst kommen!

17. cestlavie

Dann mach´s dir mit ihr bequem.
    Mir als zwangsweise umerzogene Nachteule....
    wurscht, der Rhythmus zwingt mich ins Bett.
    Allen unbändig Wilden im Herzen eine gute Nacht.

18. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein!
    Ich formuliere immer noch.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber schon a ganze weile inzwischen, gö?

ich hab dem teenie übrigens vom kindlein erzählt, sie sagte 'klingt sympatisch, kann ich die mal kennenlernen?' :cool:

cestlavie gefällt das.
  20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Nein, es impliziert Schmieds Klischeedenken. Wenn er sich nur über Autoschrauberei, zelten und dgl. als Mann definieren kann, denkt er sicher auch über das weibliche Geschlecht klischeehaft.
    Dann ist eine "richtige" Frau seiner Meinung nach nur eine Frau, wenn sie sich schminkt, in Miniröckchen und Stöckelschuhen mit Spitzenunterwäsche dahin stöckelt, albern kichernd und piepsig in der Stimme. So ähnlich halt, WIE soll ich als "erdige" Frau wissen, was so ein klischeebeladener, testosterongesteuerter Mann wirklich denkt.

ICH denke nicht so über Frauen, für mich gibt es nicht DAS Frauenbild. ;)

"Twilight" ist der Teenie/Frauenkreischer schlechthin. :depressed:

Twilight_gesichter.jpg twilight-saga-bd2-021.jpg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden