1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich will ein Mann sein!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 22 Januar 2013.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Heast Schmied, soll das heißen mein Leben ist jetzt vollkommen verpfuscht, weil ich ab meinem 6 Lebensjahr nur mehr mit Muter aufgewachsen bin? Ha? Scheiße, sowas muss ich in einem Forum erfahren ...

Schmied gefällt das.
  2. Mpazi.Lu

Das liegt an dir und nicht an ihm ;)

3. farbenfroh

VIP: :Silber

Kopf hoch, die frau in dir lässt dich stark sein! :D

PrimadonnaGirl gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sixt, das forum bildet! ich hab hier erfahren, dass ich in proletanien lebe, das hab ich davor nicht gewusst.

und eines tages bekam ich eine pn, in der stand 'du, ich glaube, wir sind schwestern'... das haut dich dann doch um. :)

5. Mpazi.Lu

Ich fürchte, die Frau in mir lässt mich eher schwach und sensibel sein. Sie ist verdammt noch mal schuld, dass ich so scheiß nah am Wasser gebaut bin :D

6. Mpazi.Lu

Und? Seid ihr Schwestern?

Solang ich keine PN á la 'Papa?' bekomme, haut mich nichts wirklich vom Hocker :D

Nunda gefällt das.
  7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wo liegt denn Proletanien?

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Der Inhalt resultiert aus der Schreibweise. ;) Und ja - es gibt einige User/innen, die aufgrund ihres Schreibstils nicht besonders sympathisch rüberkommen. Da entstehen Bilder und Vorstellungen im Kopf, die nicht unbedingt stimmen müssen. Schad´ eigentlich.

Petboum gefällt das.
  9. farbenfroh

mei, is doch süß! :p

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja sind wir :)

na,ich könnt höchstens ein 'mama?' bekommen, und das ist nicht wahrscheinlich, da wär ich doch wohl dabeigewesen :D

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

transdanubien. alles proleten, ausnahmslos...

Petboum gefällt das.
  12. Pegasus

Na, es gibt scho User/innen, die ein deppates Kommentar nach dem anderen schreiben, denen es immer wieder gelingt, sich wie ein "Elefant im Porzellanladen" zu benehmen oder wie eine Schafherde in einem Geschäft.
    Wobei Schmied nicht deppat schreibt, sondern eben sehr von sich eingenommen, sehr "maskulin". :cool:

http://www.heute.at/news/oesterreich/sts23564,8660

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Aha, achso. Hört sich ja nach einer sehr differenzierten Diskussion an, die dieses Ergebnis hervorgebracht hat.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jo,du... helle köpfe gabs schon immer hier... :D

15. bluegrass

Zwischen Tschuschien und Kanakien.
    Wo ist die Tschuschei? Wo liegt Kanakien? -...

cyn gefällt das.
  16. Pegasus

Unheimlich! :depressed:

17. Mpazi.Lu

Das stimmt schon, dennoch liegt es an einem selbst wie und mit welchen 'Gefühlen' man auf diverse Postings reagiert. Daran zB. kann man merken, wie man sich im Laufe der Zeit selbst verändert (oder nicht).

18. Mpazi.Lu

... wenn das passiert, solltest du deinen Kindern eine Domain-Sperre einrichten :D

19. Mpazi.Lu

Stimmt das leicht nicht?

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oida! woat bis i di dawisch...

Kaktusbluete und Nunda gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden