1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich will ein Kind sein!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 23 Januar 2013.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Die Kinder werden verwöhnt, dürfen mit 9 Jahren noch spielen. Dürfen auch mit jüngeren Kindern spielen und die Eltern sind stolz dass sie mit den Kleinen so gut umgehn können. die Eltern fahren mit den Kindern schwimmen, am Spielplatz, malen und basteln mit den Kindern und keiner kommt auf die Idee einem Kindergartenkind zu sagen sie muss in die Ecke stehn, wenns nicht Lust hat das Geschirr ab zu tocknen. Keiner käm auf die Idee selbigem 3jährigen Mädchen zu sagen, sie muss abtrocknen und den Tisch richtig aufdecken und nach dem Essen mithelfen, weil sie halt ein Mädchen ist. Wär sie halt ein Bub heworden. Dann dürfts spielen.

die Kinder in meinem Umfeld dürfen spielen, dürfen Kind sein. Die Familien unternehmen viel gemeinsam. Und dürfen Sachen, wenn ich mir damals das erlaubt hätt, meine Eltern hätten mich daschlagen.
    Ja ich will einykind sein, aber in der richtigen Familie. Ich durfte eigentlich gar nix und was ich gemacht hab war ygrund für neuen Ärger..

2. bluegrass

VIP: :Silber

Es kann aber nicht Dein Ernst sein, daß Dich nicht interessiert, was vor Deiner Geburt passiert ist, oder?

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist sie zu sehr im Boltzmann-Paradoxon gefangen.
    Boltzmann brain - Wikipedia, the free encyclopedia

4. Woman

Kind sein ist immer schön bei den richtigen Eltern. Egal zu welchem Zeitalter.

5. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

manchmal wär ich schon ganz gern nochmal ein Kind. Bzw. ein Teenie. Ich wär gern nochmal so 13, 14 Jahre alt, mit dem Wissen von heute.
    Ich würd einige Sachen anders machen, wenn ich nochmal die chance hätte.

6. Jana73

Im Moment wär ich gern irgendein Tier, das Winterschlaf hält!

peklis gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden