1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich werde wohl niemals ein richtiger HUNDEMENSCH....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 18 August 2011.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mich haben die Katzenhaare immer mehr gestört. Die Hundehaare finden sich (bei meinen Hunden) immer büschelweise, die Katzenhaare steckten immer wie Nadeln in meinem Fußsohlen.:D

2. Fencheltee, zwei Katzen hab ich ja auch. Aber kein Vergleich zum Hund... meine letzte Hoffnung ist, dass es mir irgendwann einmal egal ist in Hundehaaren zu ersticken:rolleyes:

3. welchen Hund hast du?

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

:eek: welche Rasse ist das? Katzen-Igel-Kreuzung? :D
    Haare büschelweise sind super! Labrador-Borsten hingegen liegen fein säuberlich einzeln herum...

5. warum verschiebt man das ins Tierforum... ich wollte doch ALLEN hier mein Leid klagen :D

6. und vor allem ÜBERALL hast du vergessen :D

7. tinimauserl

Malinois
    Schäfer-Collie-Mix

wobei der Mail kaum haart, dafür der Mix mehr ;)

8. tinimauserl

es war nur eine Langhaar-Glückskatze :D

9. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das letztes Woe bei Freunden die einen Husky haben auch miterlebt und fühle mit Euch.

Ich hatte auch noch eine schwarze Microfaser Hose an :D
    da haben zwei Minuten Streicheleinheit gereicht und die Hose war haarübersät.
    Habs dafür gleich im Garten entsorgt, damit die Besitzer nicht sofort wieder mit dem Sauger fahren mussten :cool:

Wir selber können das zum Glück gar nicht nachvollziehen,
    denn unser "Niederflurwuschel" hat ja ein "Zwei Lagen Wolle Haarkleid".
    D.h. es fällt kein einziges Haar runter, die bleiben alle fein säuberlich hängen und verfilzen direkt am Hund :D:D

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hast du Hose oder Hund im Garten entsorgt :eek: :D

Blöd an den labi-Haaren ist, dass die nicht runtergehen von wo auch immer...

11. ich habe heute im garten den vorzimmerteppich gebürstet.
    mit den vielen haaren könnten man einem elefanten einen winterpulli stricken.
    das ist unglaublich. :boes:
    trotzdem hat er noch immer haare am körper. :eek:

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Die Katzenhaare machten mir nichts, aber die Haare von der Golden Retriever-Doggen-Dame würde ich mir regelmäßig schmerzhaft in die Fußsohlen eintreten, WENN ich barfuß gehen würde. :boes: :cool:

Solange dieser Hund lebt, kann ich nicht mehr barfuß in der Wohnung gehen - obwohl ich es sehr gerne tun würde... Ich bin schon stark durch die Große eingeschränkt... :( :cool:

Aber ich liebe sie, diese Mistviecher (huch, jetzt werde ich ausfallend! :eek: :D) - ALLE! :love: :D

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

du hast eindeutig zuviel zeit!:D

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich muss auch mit meiner Allergie damit leben, dass die Hunde nun mal da sind. Irgendwie wurschelt man sich durch, einmal ist es besser, einmal schlechter... :eek:

Pelztrottel - cooler Ausdruck! Ich sage zu unserem Rudel oft genug MONSTER-AG! :D

15. schaut beinahe so aus! Dabei hab ich diese Zeit EIGENTLICH gar nicht ... ich gelobe Besserung und werde nur noch 1x täglich saugen ... (und an den restlichen Hundehaaren ersticken :boes::D)

16. Pelztrottel finde ich süß gg muss ich mir merken..

17. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

So schnell erstickt man nicht an den Hundehaaren ;). Unser Schäfer haart auch wie wahnsinnig, 1 x pro Tag läuft der Sauger - der Rest ist mir wurscht, die Haare vom Gewand nimmt der Wäschetrockner :D

und

ich habe ja Augen, die ich sogar zumachen kann :cool:! Mann oh Mann, anfangs mit Hund habe ich jeden Tag gesaugt und gewischt :eek: - das ganze Haus, aber ehrlich, das ist mir vergangen und es regt mich echt nicht mehr auf :).

Ich wünsche dir mehr Gelassenheit :D.

18. danke susi ... gelassenheit kann Gelassenheit gut brauchen :D

vielleicht rasiere ich ihn einfach kahl`? :cool: *grad bildlich vorstell*

19. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

eine möglichkeit wäre ja auch: ganzkörperrasur:D Dann sind es halt Nackthunde:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden