1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich werde eintritt verlangen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 April 2009.

1. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Ist nur fraglich, ob die Mädchen dann noch zu ihr kommen wollen :D:D

2. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

das wage ich zu bezweifeln :eek:

3. Babyyy

Also ich denke schon, dass es ein großer Unterschied ist, ob Land oder nicht Land.

Wie gesagt, ich bin selber in Wien aufgewachsen und sehe, wie meine Geschwister hier aufwachsen - kein Vergleich! Die beiden lernen viel früher, selbstständig zu sein, als ich es gelernt habe.

4. Babyyy

Ich glaub denen würds keinen Spaß mehr machen, wenns im Gesicht von Tyson vollgesabbert sind und 2,3x Luna´s Peitschenschwanz auf der Wange kleben haben :D Spätestens wenn dann der charmante Wackelpopo kommt, sind´s vermutl. am weglaufen :eek:

5. Flolana

Flolana Gast-Teilnehmer/in

Das hat mit selbstständig sein gar nichts zu tun,
    Ist ja auch egal..Wie gesagt wie jeder möchte;).
    Will da jetzt kein Thema machen.
    Das hat einfach damit zu tun das ich immer wissen möchte wo meine Kinder sind.
    Wenn ich die Person kenne ist das ja was ganz anderes,
    Aber bei fremden Menschen möchte ich nicht das meine Kinder sind.

schönen Tag noch:wave:

6. MsShiva

:D:D charmanter wackelpopo find ich gut :D

7. MsShiva

wie ich vorhin schon geschrieben habe, liegt das aber an dir und nicht an den leuten die deine kinder "besuchen" gehen!

das ist etwas zwischen dir und deinen kindern und geht eigentlich sonst niemanden was an.

wenn kinder zu mir kommen ist das ok, und es ist nicht meine aufgabe zu klären ob sie überhaupt bei mir sein dürfen. das ist aufgabe der eltern

8. Babyyy

Das ist sehrwohl eine Sache der Selbstständigkeit, ob dein Kind lernt, dass es dir Bescheid gibt, wo es ist, oder ob es dich daheim in Angst und Bange sitzen lässt. ;)

Hier leben Kinder wesentlich freier und uneingeengter... Die meisten hier entscheiden selber, ob sie jetzt Lust haben auf den Spielplatz zu gehen, mit dem Fahrrad oder mit den Skates spazieren zu fahren, oder mal zum Nachbarn schwimmen zu gehen, etc. etc. In Wien ist es nicht möglich, den Kindern soviel Freiheit zu bieten, daher werden sie heraussen wesentlich selbstständiger, als wenn man immer nur das machen darf, bzw. kann, wozu auch ein Elternteil Zeit und Lust hat.

9. Babyyy

Und fremd ist am Land nicht gleich fremd ;)

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich tät ja auch nicht wollen, dass meine kinder zu jemandem wie mir gehen :cool:

11. Babyyy

Na wirklich ned... Und überhaupt zu deinen Hunden... :eek:

12. Beere

VIP: :Silber

Aber bitte biete auch Geschwisterermässigungen an!:D

Andrea

13. bambina

wieso, kommen deine kinder auch?
    :D

14. Beere

VIP: :Silber

Ist das eine Einladung? :D

Wir sind sogar am So in Strasshof. Pass auf was du da sagst!:eek::wave:

Andrea

15. bambina

kein problem, nette leute sind immer willkommen :)

16. evanescene

evanescene Gast

finde ich wunderschön wenn kinder so aufwachsen können. ein wichtiges stück freiheit und eigenständigkeit und zudem lernen sie respekt im umgang mit tieren. :) toll, dass du damit einverstanden bist, bambina.

17. bambina

sicher, warum nicht?
    wenn kinder mit tieren beschäftigt sind, fällt ihnen in der zeit kein blödsinn ein :)
    und sie lernen eine unmenge an dingen, die einfach nur wertvoll sind.

die mesiten dieser mädchen dürfen selber keine tiere haben, ich kann das so gut verstehen, dass sie halt urgern zu uns kommen, weil es hier an viechern nicht mangelt :cool:

die eine vor allem die wünscht sich schon seit jaaahren einen golden, die erinnert mich an mich, und sie geht so liebevoll mit den hunden um.
    um halb neun hab ich sie mit sanfter gewalt nach hause geschickt, sie hat gesagt, sie tät gerne bei uns einziehen, ob ich sie nicht adoptieren will :D

18. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:)

Bei deinen Worten muss ich lächeln, bambina.
    Da ist so viel heimeliges Gefühl drin für mich.

19. bambina

du bist lieb. komm mich doch mal besuchen!

20. somedreams

somedreams Gast

bietest du das nur für kinder an?

soweit ich mich erinner hast du eine waldkatze - gell -
    :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden